|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Das Apostroph ist eine englische Angelegenheit. Hierzulande schreibt man nicht: Bohne's Idiotie sondern Bohnes Idiotie Ansonsten freue ich mich auf viele nette weitere Zusammenkünfte hier. |
|
|||
|
|||
Lieber eine idiotische Bohne als Peter sein Zippel.
|
||||
|
||||
Und dann mal ab ins off... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber an und für sich seid Ihr "am Zug", hier was klarzustellen; das hat HSV - auch wenn ich's erst auf Nachfrage verstanden hab' - schon richtig dargestellt. Deine "Entschuldigungsmail" an Heini ist ja schön und gut, aber Ihr habt uns ÖFFENTLICH attackiert, sowohl mit Eurem unsäglichen Auftritt am Samstag als auch dem bodenlos unverschämten Spielbericht (btw.: wo bleibt eigentlich der Bericht des Borssum-Spiels?). Da hat dann bitteschön auch die Klarstellung genauso ÖFFENTLICH zu erfolgen; 'ne "mail'" reicht da eigentlich nicht, zumal - wie HSV ebenfalls richtig bemerkt - die Vorwürfe ja wirklich heftig waren. Denn von "Langförder Seite" ist zumindest im Rückspiel nicht das Geringste "falsch gelaufen". Im Hinspiel gab's ne ebenso unschöne wie unnötige Eskalation, deren Auslöser allerdings Ihr wart, in Person Eures Spitzenspielers. An dieser Eskalation mitgewirkt zu haben, diesen Schuh müssen wir (insbes. auch ich...) uns anziehen. Mehr aber auch nicht. Insofern schließe ich - leicht abgewandelt - mit den Worten aus besagtem Spielbericht: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Und der bläst Euch jetzt ins Gesicht. Dumm gelaufen. Geändert von Peter Igel (09.04.2008 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat Igel: Denn von "Langförder Seite" ist zumindest im Rückspiel nicht das Geringste "falsch gelaufen".
Im Hinspiel gab's ne ebenso unschöne wie unnötige Eskalation, deren Auslöser allerdings Ihr wart, in Person Eures Spitzenspielers. An dieser Eskalation mitgewirkt zu haben, diesen Schuh müssen wir (insbes. auch ich...) uns anziehen. Mehr aber auch nicht. Insofern schließe ich - leicht abgewandelt - mit den Worten aus besagtem Spielbericht: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Und der bläst Euch jetzt ins Gesicht. Dumm gelaufen. Schön Peter, wie du versuchst, euch als die Unschuldslämmer darzustellen und dem SCC gleichzeitig den Schwarzen Peter unterjubelst. Du darfst in dem Fall nicht das letzte Wort haben. Aufhören... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ìnsofern können wir noch etwas warten damit... Stimmt ja nicht, dass ich uns als "Unschuldslämmer" darzustellen versuche. Und Du solltest Dich besser jeglichen Kommentars enthalten, eingedenk der Tatsache, dass Du zum Zeitpunkt des "Eklats" noch gar nicht in der Halle warst und alles, was Du zu wissen meinst, auf (subjektiven) "Augenzeugenberichten" beruht. Und eben jene wurden durch die Schwachsinns-Aktion(en) im Zsh. mit dem Rückspiel ganz stark relativiert. Paß auf, was Du schreibst (wenn Du denn was schreibst...); die Schlinge zieht sich zu...;-) |
|
||||
|
||||
Wie meinst Du das denn? ...im Zsh. mit Langförden zur Zeit eine grenzwertige Aussage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließt Euch in Berlin (SCC) zusammen und gebt dem Herrn Igel mal ordentlich Feuer unter den Hintern! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.