Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 00:49
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Vielen Dank an die Mannen vom SCR für den "wahnsinnigen" Saisonausklang...
Warunm ist mir eigentlich soooo kalt...???
Alt 06.04.2008, 08:41
Benutzerbild von Anniversary
Anniversary Anniversary ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anniversary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Vielen Dank an die Mannen vom SCR für den "wahnsinnigen" Saisonausklang...
Warunm ist mir eigentlich soooo kalt...???
Ich will nicht viel sagen aber irgendwie habe ich Wasser in den Ohren und mir ist auch noch kalt.
Ich finde der Abend ist uns gelungen!
Alt 06.04.2008, 10:31
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=tttguru;1111412]
...- alles fair verlaufen ....

Noch ein kleiner Nachsatz zu dieser Bemerkung:

Wenn man unterstellt,

- dass das verbale "Abqualifizieren" der gegnerischen Leistung w ä h r e n d des Spiels (wie im 1.Einzel bei Lutz geschehen)

- Beklatschen und Bejubeln von Netzrollern (vom Spieler-genannt "tttguru"- und Zuschauern)

- Beschimpfen gegnerischer Zuschauer/Spieler

- Verbalattacken gegen Andreas, der sich über den wirklich sehr rutschigen Boden aufregte (ich weiß, da könnt ihr nichts für) und die mich dann als MF auf den Plan riefen

f a i r ist, dann haben wir ein sehr faires Spiel gesehen ....
Alt 06.04.2008, 16:02
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
.. hier meine Prognosen:

Neermoor - Barenburg 8:8
Widdelswehr - Potshausen 2 9:4
Rhauderfehn - TTC Remels 2 8:8 (Ihr nehmt doch bestimmt Stephan mit, wenn LeMec fehlt, daher niemals 9:6. Stephan gewinnt, wenn es dazu kommt, unten beide.)

Viel Spaß

Hilfus
Ich habe lieber in der Bezirksliga gespielt. Nun kann es doch glatt noch dazu kommen, dass unsere II. als einziges Erwachsenenteam des TTC ohne Meistertitel dasteht. Man gut, dass der Pokalsieg zu Buche steht.
Unglaublich, 4 Titel und noch kein Ende
Alt 06.04.2008, 16:16
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Amuthon;1111669]
Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
moin aus neermoor

Sehr geehrter Mannschafts(ver)führer von Neermoor,

Gott sei Dank bin ich nicht so voll wie du, bei deinem letztem Statement (wenn du weißt , was das heißt).... 27 gedachte smileys.......

Ich habe als TT-Spieler selten soviel "Abneigung" (zumindestens von deiner Seite aus) gespürt , wie bei diesem Spiel, bei dem es Euch ja "nur um 3 Spiele" ging... Deine "nette" Begrüssung erwies sich wie nicht anders erwartet als Luftblase... Die Erfahrung mit dir aus den letzten Jahren lies ja schon einiges erwarten...

Wenn ein MF bei 3 eigenen Netzrollern so juuuuuubelt, wie du es gegen Lutz getan hast, bleibt mir nur als finaler Rettungsanker der "Freitod in einer Friteuse... " Damit dürftest du dich ja auskennen....

Wir waren nach diesem Sieg noch in Widdelswehr und haben zusammen mit unseren "Konkurrenten" gefeiert (kannst mal sehen, wie dumm wir sind...). Auch da war Zufriedenheit über unseren Sieg zu hören... Komisch, alle lieben dich ...

Ich glaube, wir haben uns diese Saison keine Feinde gemacht und sind stolz darauf , alle Spiele in gemütlicher Atmosphäre gespielt zu haben...
Naaaatüüüüürlich mit Ausnahme gegen .... aaaber ich glaube, dass liegt vielleicht auch ein bisschen an dir...

Gute Nacht
schönen sonntag aus neermoor
ich möchte auf die persönlichen beleidigungen und beschuldigungen keine große stellungnahme abgeben-mit so einer art und weise disqualifiziert man sich selbst, aber das dürfte ja seine gründe haben!
jeder, der dieses spiel gesehen hat, muß sich fragen, wovon spricht amuthon
eigentlich (so etwas sollte man auch mit vollen namen unterzeichnen)
im fußball würde man sagen : er muß bei einem anderen spiel gewesen sein
so, abschließend nocheinmal einen ehrlichen glückwunsch zu eurem verdienten sieg!
gruß tttguru
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 06.04.2008, 19:34
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und kann mich gebührend zu gestern Abend äußern. Zum Spiel ist gar nicht so viel zu sagen. Alle die da waren haben gewonnen, die Einen so, die Anderen so..., aber was danach kam ist kaum in Worte zu fassen. Wir wurden ja schon vorgewarnt, daß wir Zeit mitbringen sollten. Beim gemütlichem Bierchen, kam irgendein Verrückter auf den Gedanken, daß man ja noch den Grill anschmeißen könnte , warum auch nicht. Wir waren natürlich dabei und innerhalb kurzer Zeit, wurde die Lokalität gewechselt. Es ging in "Ackies-Gewächshaus"! Wer dieses noch nicht gesehen hat, hat was verpaßt...!
Schon nach kurzer Zeit, zeichnete sich ab, daß an diesem Abend nicht nur der Gaumen und die Leber verwöhnt werden, nein, einige ließen schnell durchblicken, daß der riesige Pool es ihnen angetan hatte. Ackies Hinweis auf die Wassertemperatur verhallte ungehört...
Das Fleisch wurde verzehrt und mit reichlich Feuerwasser heruntergespült, die Stimmung vorzüglich, das Ambiente tropisch, bis auf die Temperaturen, aber das konnte uns nicht mehr stören. Es war der Moment erreicht, wo der Pool in den Mittelpunkt rückte. Hans-Gerd hatte das Privileg des 1. Schwimmers, furchtlos zog er seine Bahnen. Remels zog nach, Timo, Marion und Holger folgten, ehe Christian und Andreas den Ausgleich herstellten.
Ich glaube so tolle Abende wie Gestern erlebt man nur selten nach einem Tischtennisspiel, aber zwischen Rhauderfehn und Remels paßt es einfach immer wieder...
Meinen Herzlichen Dank nochmal an alle, die Fotos schick ich Dir in den nächsten Tagen zu Ackie!
Wir revanchieren uns...!!!
Alt 06.04.2008, 19:46
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und kann mich gebührend zu gestern Abend äußern. Zum Spiel ist gar nicht so viel zu sagen. Alle die da waren haben gewonnen, die Einen so, die Anderen so..., aber was danach kam ist kaum in Worte zu fassen. Wir wurden ja schon vorgewarnt, daß wir Zeit mitbringen sollten. Beim gemütlichem Bierchen, kam irgendein Verrückter auf den Gedanken, daß man ja noch den Grill anschmeißen könnte , warum auch nicht. Wir waren natürlich dabei und innerhalb kurzer Zeit, wurde die Lokalität gewechselt. Es ging in "Ackies-Gewächshaus"! Wer dieses noch nicht gesehen hat, hat was verpaßt...!
Schon nach kurzer Zeit, zeichnete sich ab, daß an diesem Abend nicht nur der Gaumen und die Leber verwöhnt werden, nein, einige ließen schnell durchblicken, daß der riesige Pool es ihnen angetan hatte. Ackies Hinweis auf die Wassertemperatur verhallte ungehört...
Das Fleisch wurde verzehrt und mit reichlich Feuerwasser heruntergespült, die Stimmung vorzüglich, das Ambiente tropisch, bis auf die Temperaturen, aber das konnte uns nicht mehr stören. Es war der Moment erreicht, wo der Pool in den Mittelpunkt rückte. Hans-Gerd hatte das Privileg des 1. Schwimmers, furchtlos zog er seine Bahnen. Remels zog nach, Timo, Marion und Holger folgten, ehe Christian und Andreas den Ausgleich herstellten.
Ich glaube so tolle Abende wie Gestern erlebt man nur selten nach einem Tischtennisspiel, aber zwischen Rhauderfehn und Remels paßt es einfach immer wieder...
Meinen Herzlichen Dank nochmal an alle, die Fotos schick ich Dir in den nächsten Tagen zu Ackie!
Da war mein Einsatz in Walle dann ja doch die falsche Entscheidung
War aber auch lustig
Alt 06.04.2008, 21:27
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen

Wir haben keinen Pool, dafür aber den Nordgeorgsfehnkanal...!
Alt 07.04.2008, 06:58
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=tttguru;1112435]
Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen

, wovon spricht amuthon
eigentlich (so etwas sollte man auch mit vollen namen unterzeichnen)
im fußball würde man sagen : er muß bei einem anderen spiel gewesen sein
tttguru
Guten Morgen,

hier die gewünschten Daten: Gunnar de Vries, Wolthuser Str. 30, 26725 Emden, Tel. 04921-993906.

Ich gebe hier übrigens auch die Hauptmeinung meiner Mannschaftskollegen wieder, die aber vielleicht nicht im Forum angemeldet sind oder sich - wie leider öfter - in "diplomatischer Zurückhaltung" üben....

Frag doch mal in Widdelswehr nach, wie auch von meinen Mitstreitern über dieses Spiel berichtet wurde .....

Damit ist die Sache für mich durch....
Alt 07.04.2008, 17:48
Scotch Scotch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Scotch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

also ich möchte auch mal etwas zu dem Spiel am vergangenen Samstag sagen (Neermoor vs. BGB).
Man kann nicht sagen, dass das Spiel in jeder Phase der Partie fair geführt wurde.
Es waren schon einige hitzige Wortgefechte darunter. Folgend zwei Fälle die mir so auf Schlag einfallen.

Ich habe z. B. nicht verstanden warum so auf Andreas rumgehackt wurde, weil er seinen Frust wegen des rutschigen Hallenbodens rausgebrüllt hat (das geht auch anders ).
Ein weiter Punkt ist, wenn man im 5. Satz bei dem Stand von 5:3 zwei gute Punkte macht sich anfeuert und dann von dem Gegner etwas rüde um die Ohren gehauen bekommt, dass man im vorigen Satz sowieso nur Glück gehabt hat (den der Spieler aus Neermoor übrigens gewonnen hatte) und hier jetzt nicht so rumbrüllen soll (muss nicht sein besonders nicht in dem Ton ).

Ich bedanke mich für die Glückwünsche, das Bier und den Baileys bei dem MF von Neermoor und freue mich am Freitag auf ein kleines Endspiel gegen Widdelswehr.

Zum Abschluss noch Glückwünsche zur Meisterschaft an die Mannschaft von Potshausen.

Mfg

Scotch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »