|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So, unser Spiel heute ist abgesagt von LA3 aus mangels Personal- schade drum, aber wir feiern trotzdem unsere Meisterschaft heuer
![]() Insgesamt wars ne geile Runde, viele enge Spiele, 2x gegen unsere Angstgegner aus Liebersbach verloren , Mitlechtern wieder das ganze Jahr vor- und hinter uns gehabt- echt geil gewesen der Kampf- viele schöne Derbys gespielt- Lieblingsgegner (spielerisch und menschlich) Brensbach werden wir vermissen- aber die Jungs haben nä. Runde ne super starke Truppe und können um die Meisterschaft mitspielen ![]() Trotz einigen Diskussionen hier im Forum- oder auch in der Runde, werden wir die BL4 vermissen und die Klasse sicherlich nicht aus den Augen verlieren, wer weiß ob wir nach einem Jahr Gastauftritt wieder zurück kommen oder ob unser II. Mannschaft (steht nä. Runde sehr gut) sich hier mal blicken läßt, wer weiß .... ![]() Wünsche allen ne gute Zeit und weiterhin viel Spaß beim Dotteln
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
![]() ![]() ![]() Einfach nur erbämlich der Verein - letzte Woche hatte da noch jmd. ne große Fresse gehabt und jetzt die 3.! Absage in der laufenden Runde. Wer im Glashaus sitzt... Ganz schön peinlich für so einen großen Verein, zudem sie mit ihren Absagen und komischen Aufstellungen reale Wettbewerbsverzerrung betrieben haben (das ist nun mal so!). Wir hingegen hatten nur uns selbst um eine bessere Position gebracht. Aber wir haben auch nicht die Möglichkeiten wie das "Aushängeschild" der BS!!! Freue mich schon wieder auf die Pro-LA Fraktion. ![]() Ich würde euch aus der BL ausschließen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wurden die regeln geaendert? 3x nicht antreten bedeutet doch normalerweise "game over". mannschaft wird gestrichen und ist erster absteiger. oder sehe ich grad den wald vor lauter baeumen nicht?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das es net ideal ist, ist klar, wir werden unsere konsequenzen daraus ziehen... meinst du wirklich, wir streiten uns mit euch nochmal Seitenlang über dieses scheiss thema?!? sorry, aber da haben wir alle keine Lust zu, vor allem weil wir nicht in der Mannschaft spielen... schönes we... |
|
|
|||
|
|||
|
Daran hab ich auch gerade gedacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist zwar immer noch doppelt so haeufig wie brensbach oder OHB, aber im prinzip sollte man nicht mit steinen schmeissen........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich beleidigend, du extrem niveauvolle lichtgestalt! und wenn du nicht in der mannschaft spielst, kann es dir doch egal sein bzw. ignoriere es einfach, so begibst du dich nämlich auf mein nicht wirklich hohes niveau, aber DANKE, zeigt mir das es doch interessant ist!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

, Mitlechtern wieder das ganze Jahr vor- und hinter uns gehabt- echt geil gewesen der Kampf- viele schöne Derbys gespielt- Lieblingsgegner (spielerisch und menschlich) Brensbach werden wir vermissen- aber die Jungs haben nä. Runde ne super starke Truppe und können um die Meisterschaft mitspielen 

Danke!