|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
So nun ich
![]() Nachdem ich doch endlich den Spielbogen asusgefüllt habe,konnte das Spiel beginnen! Wertessen/Seck relativ klar gegen Doppel 2! Plischka/Eickhof haben sich nach 2:0 Führung zu sicher gefühlt und haben es noch vergeigt gegen teils lustlose?! gegner Ortlepp/unser Ersatz Leimenmeier 3:1 gegen ein eigentlich taktisch klug aufgestelltes Doppel 3?! dann begann die 1.Einzel Runde Plischka kämpt sich durch gegen Mülleneisen! Wertessen gehandicapt vom Vorabend mit 12 Promille Rest Bacardi unterliegt Lepszy! Ortlepp eigentlich chancenlos gegen Brakhane und Seck konstant stark gegen Kunter Eickhof mit glück gegen Tramp 3:1 Leimenmeier leider nur 1.Satz sehr stark,wie schon geschrieben, unterliegt 1:3 dem BUTZKE-KILLER! jetzt muss ich dem Spion recht geben die beiden Spiele im oberen PK. hätten auch andersherum ausgehen können! Plischka mit glück und kampf 3:1 gegen Lepszy Wertessen kurz vorm Umfallen 3:1 gegen Mülleneisen!(wobei Mülleneisen 2x 10:4 führte und verlor) Ortlepp stark mit 3:1 gegen Kunter und Seck bringt mit seinem unangenehmen spiele Brakhane zum Verzweifeln! Am Nachbartisch spielten schon Eickhof - BUTZKE-KILLER Spielstand 2:2! Es hätte knapper werden können! FAZIT: Horst-Emscher ist eine symphatische Truppe ![]() ![]() ![]() ![]() für den letzten spieltag haben wir nun ca. 12 Kisten zum vernichten ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jan Schäpers= Butzke Killer
![]() |
|
|||
|
|||
achso, ich dachte, dass du butzke-killer auf dich selber beziehst. ![]() |
|
||||
|
||||
gegen papa hat er vielleicht ne kleine chance, weil der ihn unterschätzen wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich unterschätze den earthworm doch nicht!! ![]()
|
|||
|
|||
nur im training bin ich der butzke,M - Killer
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, nette Aufstellungswünsche von Preußen und noch mehr von Waltrop...
![]() Ob die durchgehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen spielt in der Rückrunde mit folgender Aufstellung: Plischka Wertessen Ortlepp Seck Eickhof Dorman -> aus der 4ten (1.KK) Preußen mit: Korn Kneisel von der Krone (aus der 1ten - Tausch mit Püschel) Wüst (Neuzugang) Pähler Stiebler Bei den Preußen ist es bei den ersten Fünf fast egal wer wo spielt, daher glaube ich schon, dass die Mannschaftsaufstellung durchgeht. Gruß BB |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir wissen total nicht wie wir aufstellen sollen! Zu allem Ueberfluss hat der Earthworm auch noch unsere Zauerwuerfel geklaut und dann verbummelt... Christian kommt runter, Ingo geht runter. Gib uns doch mal einen Tipp!!! ![]()
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (12.12.2007 um 18:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.