|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Derendorf III schlägt Hilden II wieder mit 9:7, womit wir wohl endgültig aus dem Abstiegskampf raus sind.
Wenn man bedenkt, dass Tappert seit 8 Wochen keinen Schläger in der Hand hatte, Gottbehüt angeschlagen war und ich mich mit Magenkrämpfen nur hingestellt habe, damit keiner hochrücken muss, sind wir mit dem Ergebnis natürlich mehr als zufrieden. |
|
|||
|
|||
Auch wenn der nächste Spieltag noch etwas hin ist, hier die ersten Tipps:
DJK BW Hilden II - SSV Berghausen 8:8 (Die Steinzeit-Platten in Hilden bilden beim kompletter Hildener Truppe einen zusätzlichen Heimvorteil) TuS Düsseldorf-Nord - TuS Derendorf II 8:8 (Beide mannschaften ungefähr gleichstark - hängt aber auch vom Auflaufen der beiden Spitzenspieler Gebel und Anlasik ab) 1. Neusser TTC Nordstadt - TV Hösel 9:4 (Neuss zu stark für Hösel - Hösel dennoch für mich die Überraschung der Saison) TuS Derendorf III - DJK Unitas Langenfeld II 5:9 bzw 8:8 (Hätte Derendorf - so wie wir im Hinspiel für sie verlegt - dann 5:9, ansonsten max. unentschieden) Post Telekom Düsseldorf - DJK SF Gerresheim 6:9 (Post zu schwach für die Liga, auch wenn Gerresheim in letzter Zeit schwächelt. Gerresheim braucht die Punkte, um überhaupt drinbleiben zu können) TTC SW Düsseldorf II - TTC Champions Düsseldorf III 9:2 (Klare Sache für den künftigen Meister) |
|
||||
|
||||
Stimmt, der Freitag der Hinrunde muss Euch ja unglaublich wehgetan haben, wo Ihr doch sonst nie Freitags zuhause spielt!
|
|
|||
|
|||
Das hat weniger etwas mit "wehtun", sondern eher mit "entgegenkommen" zu tun.
|
|
||||
|
||||
Erstmal ist mir neu, dass wir in der Hinrunde verlegen wollten, und selbst wenn es so wäre, habe wir Euren 6er vorziehen lassen, das finde ich auch nicht selbstverständlich.
Außerdem geht es doch für beide Mannschaften um nichts mehr, und unser Mannschaftsführer hat Dir die Gründe sicherlich dargelegt, warum wir beim Samstag bleiben wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bemerkenswert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe gelernt, dass es leider nicht selbstverständlich ist....dadurch haben wir schon Einzel abschenken müssen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn ich die Diskussion richtig verstehe hat Derendorf in der Hinserie angefragt, ob man Freitag, statt Samstag in Langenfeld spielen könnte... und das, nachdem Robbie mit allem Nachdruck über Wochen den Samstagsterminwunsch der Derendorfer hier im Chat verteidigt hat... lustig lustig... Wenn man einer Mannschaft in der Hinserie mit einer Spielverlegung entgegenkommt, kann/sollte man in der Rückserie denen auch entgegenkommen... MEINE MEINUNG!!! und zuletzt... Vorziehen ist normalerweise die Regel der Fairness... aber auch da gibt es Ausnahmen, wie ich aus Theos Bemerkung schließe! Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Wie kommst Du darauf, dass ich den Samstag über Wochen verteidigt habe? Es waren sicher Monate, was rede ich - Jahre!
Ich bin übrigens in die 3. Mannschaft gegangen, weil diese den Samstag als Heimspieltag hat, und es geht mir auch gut auf den Sack, dass man unsere Samstagsspiele im Nachhinein an einer Hand abzählen kann. Das Thema Verlegung haben unsere MFs geklärt, und fertig - scheint ja keiner so genau zu wissen, wie es gewesen ist. |
|
|||
|
|||
Na wie peinlich, dass ihr dann Langenfeld bittet bei denen Freitags spielen zu können, obwohl wegen euch der Samstag terminiert wurde!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.