Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 17:49
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

2:0 ?!?! Aber nur wenn Christph D. aus Köln sämtliche Linien auf dem Rasen wegsnieft......*lol*

Von mir natürlich auch noch alles Gute !!!
Alt 08.04.2008, 06:05
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
danke danke jungs für die netten grüße nene nix mit feiern muss leider morgen früh wieder raus und bei dem wetter vergeht einem eh alles, hab net mal groß lust heut abend zu spielen....würd lieber köln gegen gladbach schauen. mein tipp 2:0 für meinen fc
das spiel is ja heut abend erst, ich bin verwirrrrrrrrrrrrrrrt
Alt 08.04.2008, 06:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
2:0 ?!?! Aber nur wenn Christph D. aus Köln sämtliche Linien auf dem Rasen wegsnieft......*lol*

Von mir natürlich auch noch alles Gute !!!
nana sowas macht der doch nicht und kreide kann man ja auch im haar nachweisen
Alt 08.04.2008, 08:57
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
danke danke jungs für die netten grüße nene nix mit feiern muss leider morgen früh wieder raus und bei dem wetter vergeht einem eh alles, hab net mal groß lust heut abend zu spielen....würd lieber köln gegen gladbach schauen. mein tipp 2:0 für meinen fc
Jetzt konntest Du ja das Spiel trotzdem schauen, ich glaube Du hättest bis zur 90. Minute lieber TT gespielt

Viel Glück heute Abend !!!
Alt 08.04.2008, 09:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Jetzt konntest Du ja das Spiel trotzdem schauen, ich glaube Du hättest bis zur 90. Minute lieber TT gespielt

Viel Glück heute Abend !!!

joah thx. also an deiner stelle würd ich ja mainz und dem fc die daumen fürn aufstieg drücken, sollte hoppenheim aufsteigen bekommt ihr ganz schön konkurrenz. denk mal der hopp wird da sicher was ins rollen bringen. irgendwie schade wenn so en bauern verein aufsteigt und traditionsvereine darunter leiden.
Alt 09.04.2008, 11:53
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den TTC jetzt seid Ihr wieder vor uns(leider)...habt Ihr Zuhause gespielt?
Alt 09.04.2008, 12:44
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
joah thx. also an deiner stelle würd ich ja mainz und dem fc die daumen fürn aufstieg drücken, sollte hoppenheim aufsteigen bekommt ihr ganz schön konkurrenz. denk mal der hopp wird da sicher was ins rollen bringen. irgendwie schade wenn so en bauern verein aufsteigt und traditionsvereine darunter leiden.
Prinzipiell sind mir Köln und Mainz auf jeden Fall lieber, schon aus dem Grund weil es alle Jecken sind, obwohl ich die Haie beim Eishockey gar nicht mag

Ich hätte es auch für besser gefunden wenn Hopp sein Geld in einen bestehenden Traditionsverein gesteckt hätte und damit diesen nach oben geführt hätte. (z.B. Kaiserslautern, Offenbach, Darmstadt oder Waldhof)

Ihr müsstet aber mal etwas an der Anfahrt zum Stadion ändern und den Parkmöglichkeiten ändern. Das war das letzte mal echt grausam. Für den letzten km haben wir eineinhalb Stunden gebraucht. OK, das war im Jahr 2000 , vielleicht hat sich seitdem ja etwas verändert, ich habe mich nur so geärgert, dass ich aus diesem Grund seit 2000 nicht mehr da war
Alt 09.04.2008, 15:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt hatte Rollball den Thread gerade wieder zum Tischtennis zurückgeholt, schon kommt wieder einer und treibt ihn zurück ins off-topic.

regs nevada
Alt 09.04.2008, 17:04
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Jetzt hatte Rollball den Thread gerade wieder zum Tischtennis zurückgeholt, schon kommt wieder einer und treibt ihn zurück ins off-topic.

regs nevada
Alt 09.04.2008, 17:34
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
...erfahrungsgemäß treten viele Mannschaften in den unteren Klassen gegen Saisonende mit den abenteuerlichsten Aufstellungen -bzw. gar nicht an. ...
oder nur zu viert wie die SSG Bensheim gegen Hambach oder der TV Bürstadt beim TTC Bensheim (wenn ich click-tt richtig interpretiere).

@ TripleM + TTDragon : trotzdem haben euch die Bürstädter ofensichtlich das Leben ganz schon schwer gemacht, gell!

generell ist es natürlich immer etwas ärgerlich wenn ein Team nur zu viert antritt - aber das ist immer noch besser als gar nicht anzutreten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »