|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
2:0 ?!?! Aber nur wenn Christph D. aus Köln sämtliche Linien auf dem Rasen wegsnieft......*lol*
Von mir natürlich auch noch alles Gute !!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Viel Glück heute Abend !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
joah thx. also an deiner stelle würd ich ja mainz und dem fc die daumen fürn aufstieg drücken, sollte hoppenheim aufsteigen bekommt ihr ganz schön konkurrenz. denk mal der hopp wird da sicher was ins rollen bringen. irgendwie schade wenn so en bauern verein aufsteigt und traditionsvereine darunter leiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den TTC jetzt seid Ihr wieder vor uns(leider)...habt Ihr Zuhause gespielt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hätte es auch für besser gefunden wenn Hopp sein Geld in einen bestehenden Traditionsverein gesteckt hätte und damit diesen nach oben geführt hätte. (z.B. Kaiserslautern, Offenbach, Darmstadt oder Waldhof) Ihr müsstet aber mal etwas an der Anfahrt zum Stadion ändern und den Parkmöglichkeiten ändern. Das war das letzte mal echt grausam. Für den letzten km haben wir eineinhalb Stunden gebraucht. OK, das war im Jahr 2000 , vielleicht hat sich seitdem ja etwas verändert, ich habe mich nur so geärgert, dass ich aus diesem Grund seit 2000 nicht mehr da war
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hatte Rollball den Thread gerade wieder zum Tischtennis zurückgeholt, schon kommt wieder einer und treibt ihn zurück ins off-topic.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ TripleM + TTDragon : trotzdem haben euch die Bürstädter ofensichtlich das Leben ganz schon schwer gemacht, gell! generell ist es natürlich immer etwas ärgerlich wenn ein Team nur zu viert antritt - aber das ist immer noch besser als gar nicht anzutreten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

nene nix mit feiern muss leider morgen früh wieder raus und bei dem wetter vergeht einem eh alles, hab net mal groß lust heut abend zu spielen....würd lieber köln gegen gladbach schauen. mein tipp 2:0 für meinen fc