|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Ja beides. Zum einen erleben wir ja bereits einige der Probleme und das würde noch eine ganze Zeit so weitergehen, selbst wenn wir die CO2 Emissionen weltweit sofort stoppen.
Zum anderen wird ein großer Teil dieser Welt im Zweifelsfall wirtschaftliches Wachstum höher als Klimaschutz bewerten.
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Vermutlich weil sich ein Großer Teil der Welt auch einen Scheiss dafür interessiert was nach Ihrem Tod auf der Welt passiert, kriegen sie ja eh nicht mehr mit.
|
||||
|
||||
Wenn es nach Carla Rochel geht:
- Muss das 9 Euro Ticket wieder her sowie das 100 km/h Tempolimit - Milliarden Menschen sind auf Palau aufgrund des Klimawandels gestorben (bitte mal Größe der Insel checken und mit tatsächlicher Einwohnerzahl vergleichen) - und in der Summe, ist doch eh alles in vier Jahren vorbei, wenn wir uns nicht alle auf die Straße kleben Also jetzt mal ehrlich, wieso stresst ihr euch noch so rein. Kündigt alle am Montag, verlebt noch etwas alle euer Geld ... "wir werden alle sterben"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ist klar, wenn du nicht schnellstmöglich in die Politik gehst könnte es mit deinem Rentenwunsch auch recht schnell eng werden Und überhaupt, erst bin ich mal dran. Arbeit schon wöchentlich daran. Hatte letzte Woche Röhre, diese Woche war ich beim Oberarzt, nächste Woche habe ich Termin beim Prof. Allerdings würde ich nur wenigen raten, seinen Körper mit mir zu tauschen. Habe mir vor kurzem mal dein youtube Video rein gezogen. Die fünf Jahre Unterschied zu mir kann man gut erkennen 2. Es gibt ja noch 1-2 so Helden, aber wie gesagt, Anonyme haben bei mir seit jeher keinerlei gesellschaftliche Achtung. Die Meisten hier sind ja namentlich bekannt, da kannst du dann auch ganz anders mit umgehen, selbst wenn der Gegenüber etwas unangenehmer ist. 3. Na Gott sei Dank. Bin ich doch bei dir ja auch nicht. Dennoch kann man sich vernünftig auseinander setzen. Ich sage immer wieder, final Recht wird keiner haben. Bekannte Stärken habe ich, bei Schwächen bin ich mir nicht zu schade, auch mal Fragen zu stellen. Leider scheinen hier viele unterwegs zu sein, die keine Schwächen haben und einfach alles wissen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie oft soll ich Dir noch sagen das Deine Meinung für mich genauso viel Gewicht wie ein umgefallener Sack Reis in China hat. Es ist mir schlichtweg egal was Individuen wie Du von mir halten. Du brauchst nicht zu denken das du einen Deut besser als FSB, Cloud 9 oder radeberger bist. Wenn du anfangs noch in Ordnung warst hast Du über die letzten Jahre dein wahres Gesicht gezeigt.
|
||||
|
||||
https://pleiteticker.de/immer-mehr-b...n-vor-dem-aus/
Auch Baufirmen sind von der wirtschaftlichen Lage betroffen. Sogar regionale Marktführer bleiben davon nicht verschont, wie das Insolvenzregister verdeutlicht. Gut, kann ich regional noch nicht bestätigen. Was ich aber bestätigen kann, gekaufte Bauplätze werden inzwischen wegen Unfinanzierbarkeit des Bauvorhabens an die Gemeinden zurück gegeben. Habe ich selbst bei mehreren Anfragen erlebt in Goßmannsdorf und Waigolshausen. Ein Fakt unseres Energieversorgers aus Nürnberg: "Rückgang der Baustromanträge auf max. 50%-60% des Vorjahres". Das wird sicher noch weitere Opfer auf dem Markt - Baufirmen - Handwerksbetriebe - fordern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Vorsicht. |
|
|||
|
|||
Schupfkönig hat recht.
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.