|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Machen wir jeden Tag, sonst könnte man deine Kommentare überhaupt nicht mehr ertragen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wir schicken sie 1 Jahr später mit Eigler zusammen in die Wüste
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Montag muß der Saenko wieder zum Training auftauchen, man sollte mal Späher hinschicken wieviele Meter er so zurücklegt im Training. |
|
|||
|
|||
Andi Wolf ist neuer Kapitän, damit sind auch die Wechselgerüchte vom Tisch, Stellv`s sind Schäfer und Mintal, geht o.k !
Für Charisteas wurden 3,8 Mio geboten, sofort den Vertrag abschließen, der Baader ist schon im AUsland unterwegs und sucht neues Personal für den Sturm, auch Saenko (Kiew) wird wohl für 3 Mio weggehen. Incl. neuer Sponsor, undmehr als 20.000 Dauerkarten schwimmt der Club nun in Kohle, das verlangt nach 2 Topanschaffungen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass Saenko und Charisteas gerade dem Glubb mal so richtig auf der Nase herum trampeln. Ich werde vor allem den Russen am Samstag mal so richtig die Meinung geigen, falls er Autogramme während des "Tag der Offenen Tür" im Stadion geben sollte.
Übrigens - super Event für nur 3 Euro Eintritt bei freier Platzwahl, das ist doch ok, oder?
|
|||
|
|||
Freie Platzwahl gibts zwar nicht, aber 3 Euro sind trotzdem ok
|
|
||||
|
||||
Originaltextauszug:
Auf zur Saisoneröffnung beim Club Der 1. FC Nürnberg und sein neuer Hauptsponsor AREVA freuen sich auf alle Club-Fans bei der offiziellen Saisoneröffnung. AREVAs Einstandsgeschenk an die Fans: das Freundschaftsspiel gegen den FC Getafe am Samstag, 02.08.08, im easyCredit-Stadion steigt für nur 3 Euro auf allen Plätzen. Anstoß ist um 15 Uhr, das bunte Rahmenprogramm mit Teamvorstellung und Autogrammstunde beginnt bereits um 12 Uhr. FsB und ich werden auf jeden Fall vor Ort sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
von der 2.liga in die champions-league
asche auf mein haupt, titan - der grieche is wohl in der souvlaki-küche besser aufgehoben, als auf dem fußballplatz. hinfort mit ihm!!!
war heute beim spiel gg getafe und von dem event an sich sehr beeindruckt. schöne veranstaltung und für jeden etwas. einzig das spielerische element konnte ich nicht entdecken. deshalb fahr ich jetz gleich mitm radl weiter auf den hauptmarkt. dort wird joan armatrading nicht für 3 euro, sondern FÜR NIX aufspielen. im anschluss daran haun dann die leningrad cowboys in die tasten! beider spielerische klasse ist durchaus mit der champions-league zu vergleichen. bedauerlicherweise ist der club davon noch einiges entfernt. den clubfans wünsch ich, dass die saison mit gegnern wie augsburg, paderborn und was weiß ich schnell vorübergeht, der glubb aufsteigt und dann in der bundesliga wieder angegriffen wird... GGGGLLLLUUBBBBBBBSSSSIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! p.s. nämberch is schee...! |
|
|||
|
|||
AW: von der 2.liga in die champions-league
Zitat:
Aber nicht als Koch, oder ? Du meintest schon als Zutat, nicht ? Der konnte es noch nie, selbst 2004 als in die Presse in die Weltklasse hochjubelte is er mehr gestolpert als gegangen. Europameister wurde damals Otto und Dellas, der eine mit genialem Konzept, der andere als Turm in der Abwehr der alle gegnerischen Möglichkeiten im Keim erstickte (ein wahrer Abwehrtitan) , dann hat noch irgendwer dem Zaziki zweimal auf die Birne geschossen und die Fachwelt staunte, Hellas war Europameister. Was aber derzeit unerträglich ist, ist das Schmierentheater um Saenko, ein Pharisäer vor dem Herrn, hoffe er läßt sich irgendeine Disziplinlosigkeit zu Schulden kommen, die eine Vertragsauflösung zuläßt. Der hat weiland untern Hans schon permanent ne Sonderbehandlung benötigt. Ihro Majestät werden verstehen, das Volk ist empört und verlangt nach Sanktionen von ganz oben. Ihr solltet ein Exempel statuieren und das Heer gen Moskau führen |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.