Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 18:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Wer sagt das?
marian.
Alt 03.05.2008, 20:17
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grenzau wird aller Voraussicht nach nächste Woche einen neuen Spitzenspieler präsentieren. Er soll wohl Asiate sein( China!?!). Er soll in der Spielstärke etwa auf Cheung Yuk-Niveau liegen. Namen kenn ich leider nicht. Wer was anderes weiß bitte melden!
Mit nem Blick aufs Worldranking seh ich da Li Ping (CHN, WR.35), Qiu Yike (CHN, WR.34)vllt. auch Bai Fengtian, (der ja irwie überall im Gespräch ist...)

Geändert von Plüderhausener (03.05.2008 um 20:26 Uhr)
Alt 03.05.2008, 21:05
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
oder Papa Qiu, das weiß ich noch nicht.
Genau. Da scheint er aber viel besser zu schreiben als zu sprechen. Aber ist ja auch egal: Fakt ist, dass nicht mal die Spieler was von der Fusion/Übernahme gewusst haben.

Jetzt bin ich mal gespannt, was mit den Aussagen vom experten passieren. Wenn da nur die Hälfte der Vorhersagen stimmen, dann hat er ein größeres Insider-Wissen als alle hier

Geändert von Quizard (03.05.2008 um 21:08 Uhr)
Alt 03.05.2008, 21:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Genau. Da scheint er aber viel besser zu schreiben als zu sprechen. Aber ist ja auch egal: Fakt ist, dass nicht mal die Spieler was von der Fusion/Übernahme gewusst haben.

Jetzt bin ich mal gespannt, was mit den Aussagen vom experten passieren. Wenn da nur die Hälfte der Vorhersagen stimmen, dann hat er ein größeres Insider-Wissen als alle hier (inklusive des Scheichs, der sich ja fast nur in Würzburg/Frickenhausen wirklich auskennt).
die hälfte der voraussagen hätte bei aller liebe noch nicht sehr viel gewicht,das kann ein einfacher insider,der bei irgendeinem höheren verein ist(muss aber beilleibe nicht dttl sein)und bzw oder gute kontakte hat auch haben.also du zb und konsorten.da müsste dann schon mehr kommen...

Geändert von Turboblock (03.05.2008 um 21:17 Uhr)
Alt 03.05.2008, 21:32
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut dem expert wollte am anfang wang hao zu frick-würz. wechseln...jetzt solls allerdings auf wang lipin rauslaufen (hat mir der experte per e-mail geschrieben)
Alt 03.05.2008, 21:37
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
der scheich ist m.l!wer stimmt mir alles zu?
Oh Mann, ihr seid doch alles Verschwörungstheorienanhänger.
1. Scheich ist nicht ml, aber ml weiss wer der Scheich ist
2. Scheich kommt nicht aus Frickenhausen
3. Scheich kommt auch nicht aus Würzburg
4. Scheich ist kein Spieler aus der DTTL
5. Scheich ist auch kein Trainer in der DTTL
6. Scheich ist nicht Frank Müller (Diese Idee finde ich schon recht lustig.)
6. Ihr liegt alle so falsch..., das ist schon nicht mehr wahr. Egal zu welcher Zeit die Scheich jagd stattfand, die Ideen wahren immer falsch. Die Wahrheit ist fast schon zu einfach.
Woher ich das weiss? Ganz einfach.
Ich kenne den Scheich. Und ich weiss, das er sich mal wieder ins Fäustchen lacht.

Viele liebe Grüße
Holgi
Alt 03.05.2008, 21:43
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
laut dem expert wollte am anfang wang hao zu frick-würz. wechseln...jetzt solls allerdings auf wang lipin rauslaufen (hat mir der experte per e-mail geschrieben)
Die e-mail hat expert_no_1 auch an andere geschickt, aber ich halte das für Geschwätz.

Nach der e-mail Adresse zu urteilen handelt es sich entweder um einen der sich für Antonin Gavlas ausgeben will oder es ist tatsächlich Gavlas von Gönnern, der sich eben bisschen wichtig machen will und diverse Gerüchte in den Raum stellt die er irgendwo aufgeschnappt hat, von denen er hofft dass das ein oder andere zutrifft.
Alt 03.05.2008, 21:45
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
das glaub ich erst wenns amtlich ist,ist für mich ne finte.dass die chinesen,bzw topchinesen sich nicht in der dttl zeigen wollen,ist ja wohl bekannt.ich denke,dass frick/würzburg schon ein topmann verpflichten wird,aber nicht in dieser größenordnung.das wär ne sensation.denke eher an leute wie gao ning oder so,im besten fall.

@holgi:du bist gut.es kommt jeden tag ein anderer aus dem busch gekrochen und behauptet zu wissen,wer der scheich ist.behaupten kann dies aber jeder,dann doch bitteschön butter bei den fischen,alles andere ist perlen vor die säue

Geändert von Turboblock (03.05.2008 um 21:50 Uhr)
Alt 03.05.2008, 21:50
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Oh Mann, ihr seid doch alles Verschwörungstheorienanhänger.

Egal zu welcher Zeit die Scheich jagd stattfand, die Ideen wahren immer falsch.
Das mit der ständigen Treibjagd auf den Scheich ist schon seit Jahren immer wieder ein Thema.

Mir ist es eigentlich mittlerweile egal wer der Scheich ist, ich freue mich einfach dass wir hier Infos aus erster Hand bekommen mit einer Trefferquote von annähernd oder exakt 100%.

Wer wissen will wer der Scheich ist, kann sich ja mal diesen Beitrag reinziehen:
http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=149

Ja, ist nicht so spektakulär wie ein DTTL-Spieler oder -Trainer oder gar Werner Schlager oder der Bundestrainer, aber liegt einfach am nächsten.

Wenn zu viel Wirbel um die Identität des Scheichs gemacht wird, schreibt er vielleicht nichts mehr, weil er vielleicht sonst selber keine Informationen mehr von Dritten bekommt.
Alt 03.05.2008, 22:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Das mit der ständigen Treibjagd auf den Scheich ist schon seit Jahren immer wieder ein Thema.

Mir ist es eigentlich mittlerweile egal wer der Scheich ist, ich freue mich einfach dass wir hier Infos aus erster Hand bekommen mit einer Trefferquote von annähernd oder exakt 100%.

Wer wissen will wer der Scheich ist, kann sich ja mal diesen Beitrag reinziehen:
http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=149

Ja, ist nicht so spektakulär wie ein DTTL-Spieler oder -Trainer oder gar Werner Schlager oder der Bundestrainer, aber liegt einfach am nächsten.

Wenn zu viel Wirbel um die Identität des Scheichs gemacht wird, schreibt er vielleicht nichts mehr, weil er vielleicht sonst selber keine Informationen mehr von Dritten bekommt.
adler könnte zwar das hintergrundwissen dafür haben,aber als neutraler tischtennisreporter müsste er sich dafür dann hier doch kein anonymen nick zulegen,oder?dann könnter er schon zu seinem namen stehen,dass sieht bei dem ein oder anderen schon wieder anders aus.liegt ja auf der hand...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »