|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
|
|
||||
|
||||
Grenzau wird aller Voraussicht nach nächste Woche einen neuen Spitzenspieler präsentieren. Er soll wohl Asiate sein( China!?!). Er soll in der Spielstärke etwa auf Cheung Yuk-Niveau liegen. Namen kenn ich leider nicht. Wer was anderes weiß bitte melden!
Mit nem Blick aufs Worldranking seh ich da Li Ping (CHN, WR.35), Qiu Yike (CHN, WR.34)vllt. auch Bai Fengtian, (der ja irwie überall im Gespräch ist...) Geändert von Plüderhausener (03.05.2008 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau. Da scheint er aber viel besser zu schreiben als zu sprechen. Aber ist ja auch egal: Fakt ist, dass nicht mal die Spieler was von der Fusion/Übernahme gewusst haben.
Jetzt bin ich mal gespannt, was mit den Aussagen vom experten passieren. Wenn da nur die Hälfte der Vorhersagen stimmen, dann hat er ein größeres Insider-Wissen als alle hier Geändert von Quizard (03.05.2008 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (03.05.2008 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
laut dem expert wollte am anfang wang hao zu frick-würz. wechseln...jetzt solls allerdings auf wang lipin rauslaufen (hat mir der experte per e-mail geschrieben)
|
|
|||
|
|||
Oh Mann, ihr seid doch alles Verschwörungstheorienanhänger.
1. Scheich ist nicht ml, aber ml weiss wer der Scheich ist 2. Scheich kommt nicht aus Frickenhausen 3. Scheich kommt auch nicht aus Würzburg 4. Scheich ist kein Spieler aus der DTTL 5. Scheich ist auch kein Trainer in der DTTL 6. Scheich ist nicht Frank Müller (Diese Idee finde ich schon recht lustig.) 6. Ihr liegt alle so falsch..., das ist schon nicht mehr wahr. Egal zu welcher Zeit die Scheich jagd stattfand, die Ideen wahren immer falsch. Die Wahrheit ist fast schon zu einfach. Woher ich das weiss? Ganz einfach. Ich kenne den Scheich. Und ich weiss, das er sich mal wieder ins Fäustchen lacht. Viele liebe Grüße Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der e-mail Adresse zu urteilen handelt es sich entweder um einen der sich für Antonin Gavlas ausgeben will oder es ist tatsächlich Gavlas von Gönnern, der sich eben bisschen wichtig machen will und diverse Gerüchte in den Raum stellt die er irgendwo aufgeschnappt hat, von denen er hofft dass das ein oder andere zutrifft.
|
||||
|
||||
Zitat:
@holgi:du bist gut.es kommt jeden tag ein anderer aus dem busch gekrochen und behauptet zu wissen,wer der scheich ist.behaupten kann dies aber jeder,dann doch bitteschön butter bei den fischen,alles andere ist perlen vor die säue Geändert von Turboblock (03.05.2008 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist es eigentlich mittlerweile egal wer der Scheich ist, ich freue mich einfach dass wir hier Infos aus erster Hand bekommen mit einer Trefferquote von annähernd oder exakt 100%. Wer wissen will wer der Scheich ist, kann sich ja mal diesen Beitrag reinziehen: http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=149 Ja, ist nicht so spektakulär wie ein DTTL-Spieler oder -Trainer oder gar Werner Schlager oder der Bundestrainer, aber liegt einfach am nächsten. Wenn zu viel Wirbel um die Identität des Scheichs gemacht wird, schreibt er vielleicht nichts mehr, weil er vielleicht sonst selber keine Informationen mehr von Dritten bekommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|