Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 19:59
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(ger?chte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von Mocki Beitrag anzeigen
Söldnertruppe endlich komplett, oder kommt noch jemand?

Gruß
Thomas
Willkommen auf der Ignorierliste....
Alt 27.05.2008, 20:10
taxiunternehmen taxiunternehmen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

taxiunternehmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Söldnertruppe endlich komplett, oder kommt noch jemand?

Gruß
Thomas
Söldnertruppe? Erkläre mir mal warum? Ich bin wohl nicht dafür bekannt oft den Verein zu wechseln.
Und gewechselt hab ich, da in Barop nichts mehr geht und ich kürzer treten
will.(deshalb nur Nr.7)
Aber sowas aus deinem Mund zu hören ist schon echt beeindruckend!!!!
Gruß Jan
Alt 27.05.2008, 20:27
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von taxiunternehmen Beitrag anzeigen
Söldnertruppe? Erkläre mir mal warum? Ich bin wohl nicht dafür bekannt oft den Verein zu wechseln.
Und gewechselt hab ich, da in Barop nichts mehr geht und ich kürzer treten
will.(deshalb nur Nr.7)
Aber sowas aus deinem Mund zu hören ist schon echt beeindruckend!!!!
Gruß Jan
Hallo Jan,

ich kann Deinen Wechsel zu einem anderen Verein schon verstehen, nicht persönlich nehmen. Aber in einer zusammengekauften Mannschaft spielen, sorry das geht nicht.

Gruß
Thomas
Alt 27.05.2008, 20:41
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Bestaetigter Wechsel:

Jan Schrod von DO-Barop (LL)zum TTV Waltrop (LL)!

Herzlich willkommen, Jan!

Gruss

Gerd
Gerd altes Häusle,

was macht ihr da? Es gibt bestimmt Mannschaften die länger als ca. 60 min gegen euch spielen möchten

Wer spielt denn bei euch nur "Teilzeit"?

Grüße

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 27.05.2008, 21:32
taxiunternehmen taxiunternehmen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

taxiunternehmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jan,

ich kann Deinen Wechsel zu einem anderen Verein schon verstehen, nicht persönlich nehmen. Aber in einer zusammengekauften Mannschaft spielen, sorry das geht nicht.

Gruß
Thomas
Zusammengekauft? Weiß ich nicht. ich bekomme auf jeden Fall gar nichts.
Mir wurde gesagt, das keiner Geld bekommt.
Boden- ist gut befreundet mit Eikhof. Sonst wüßte ich nicht, auf wen du anspielst.
Aber bei euch wird doch gezahlt. Zumindest euer einser soll Kohle kriegen, da es wohl schwer ist einen ohne Geld zu bekommen.(weiß nicht, ob ihr schon einen habt. Bin da nicht so auf dem laufenden.)
Gruß Jan
Alt 27.05.2008, 21:44
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von taxiunternehmen Beitrag anzeigen
Zusammengekauft? Weiß ich nicht. ich bekomme auf jeden Fall gar nichts.
Mir wurde gesagt, das keiner Geld bekommt.
Boden- ist gut befreundet mit Eikhof. Sonst wüßte ich nicht, auf wen du anspielst.
Aber bei euch wird doch gezahlt. Zumindest euer einser soll Kohle kriegen, da es wohl schwer ist einen ohne Geld zu bekommen.(weiß nicht, ob ihr schon einen habt. Bin da nicht so auf dem laufenden.)
Gruß Jan
Wir haben ein neues Brett eins (aus der Oberliga), der auch bei uns das Jugendtraining zusammen mit Marius übernimmt . Boden hat noch nie ohne Kohle gespielt.

Gruß
Thomas
Alt 27.05.2008, 22:47
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Waterkamp verlässt den TTV

TTV-Spitzenspieler Hendrik Waterkamp wechselt zum Oberligisten DJK Holzbüttgen.
TTV-Spitzenspieler Hendrik Waterkamp wechselt zum Oberligisten DJK Holzbüttgen.
(Foto: Weiss)

-msch- Metelen. Jetzt ist es endgültig: Spitzenspieler Hendrik Waterkamp verlässt den TTV Metelen. Er wechselt in der kommenden Saison zum Oberligisten DJK Holzbüttgen (Rheinland). Damit wird die Situation für den Metelener Verein, der in die Tischtennis-Verbandsliga abgestiegen ist, immer schwieriger.

Waterkamp gibt für seinen Weggang vor allem berufliche Gründe an. „Ich bin aufgrund meiner Arbeit in einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen nach Düsseldorf gezogen“, sagte er. Um das Training zu besuchen, müsste er hin und zurück 240 Kilometer fahren. „Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr, wenn ich diesen Aufwand auf mich nehme, um dann im nächsten Jahr in der Verbandsliga gegen den Abstieg zu kämpfen.“ Denn durch den Umbruch in der Mannschaft ist der direkte Wiederaufstieg als Saisonziel vom Tisch.

Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, gab Waterkamp zu. Seine Mitgliedschaft in Metelen möchte er nicht aufgeben: „Wenn ich beruflich wieder in die Ecke ziehe, spiele ich vielleicht wieder für den TTV.“ In Holzbüttgen wird Waterkamp vermutlich zwischen Brett drei und Brett fünf eingesetzt.

TTV-Geschäftsführer Andreas Joost konnte die Enttäuschung über Waterkamps Entscheidung gestern nicht verbergen: „Das ist für uns sehr, sehr ärgerlich.“ Vor einer Woche noch war er überzeugt davon, dass der Klassenerhalt in der Verbandsliga im nächsten Jahr kein Thema sein wird. Jetzt meinte er bloß: „Wir werden sehen.“

Denn es kommt noch schlimmer: Auch Waterkamps Mannschaftskollege Tim Robert wird nun wieder zum Wackelkandidaten. Teamsprecher Heiko Fislage erklärte gestern auf Tageblatt-Nachfrage: „Tim und ich haben unsere Zusage für die nächste Saison nur unter der Bedingung gegeben, dass Hendrik bleibt.“ Fislage behauptete allerdings definitiv: „Ich bleibe, zur Not auch ohne Tim. Mir persönlich reicht die Verbandsliga, und ich habe mit dem TTV alle meine sportlichen Ziele erreicht.“

Robert sieht das anders. „Ich habe einige Angebote“, erklärte der Spieler aus Billerbeck. „Ich bin auf der Suche nach einer Alternative, die nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich beruflich sehr eingebunden bin.“ Acht Jahre ist Robert nun beim TTV, und er gibt offen zu: „Ein Wechsel würde mir sehr schwer fallen, weil Heiko und ich uns super verstehen.“ Am 31. Mai ist Wechselschluss. Spätestens dann muss sich auch Robert entschieden haben.
Alt 27.05.2008, 23:03
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Gerd altes Häusle,

was macht ihr da? Es gibt bestimmt Mannschaften die länger als ca. 60 min gegen euch spielen möchten

Wer spielt denn bei euch nur "Teilzeit"?

Grüße

_-=DeViL=-_
Du alter Teufel!

Das war uns gar nicht aufgefallen! Man kann ja nur mit sechs Mann spielen. Sobald unser 1. Vorsitzender wieder aus dem Urlaub ist zählen wir noch mal nach!!
Sicher ist sicher!

..und mal sachlich: Ich bemühe mich hier Vermutungen zu vermeiden. Die Manschaft wird das intern diskutieren mit dem Sportwart.

..und:wir werden jeden Gegner ernst nehmen!!

Ciao
Gerd

Geändert von onlyinfos (27.05.2008 um 23:10 Uhr)
Alt 28.05.2008, 06:32
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jan,

Gruß
Thomas

so etwas aus deinem mund...

das ist schon der brüller
... und getoppt wird es noch, da du beim SV Wetter spielst!!!
Alt 28.05.2008, 06:53
BrightSide BrightSide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BrightSide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Frank Bönte (Tv Gerthe) -> Tus Querenburg (LL)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »