|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
also ich fands eig ganz lustig
|
||||
|
||||
Kommt, jetzt nicht dauern Kommentare zu meinem Kommentar, sonst ist der Thread wirklich zugemüllt.
Lieber "back to topic"
|
||||
|
||||
Danke!
Fand deinen Beitrag an sich auch nicht schlimm, aber auf sowas kommen in der Regel 17 Kommentare, die mit dem Ursprungsthema nichts zu tun haben, und schon ist der Thread hinüber. @Noppe im Herzen: Der Thread ist lang genug und mit allen nötigen Informationen zum Tenergy gefüllt, um sich einen ausreichenden Vorab-Eindruck zu bilden - ansonsten bleibt nur noch: Versuch macht klug!
|
||||
|
||||
Welches Holz ist den empehlenswert für den Tenergy? (spinoffensives Spiel, aber auch mal Schlagsspins)
|
|||
|
|||
allround-hölzer, zum beispiel deines. schneller als stiga off classic, korbel oder donic person powerplay würde ich nicht nehmen.
|
|
|||
|
|||
schade dass hier keiner irgendeine ahnung zu haben scheint es gibt halt nicht viele leute die nachdenken bevor sie schreiben
und ja ich hab mir den thread durchgelesen aber keinen direkten vergleich zu einem "ähnlichen" belag gefunden
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie spielt sich der Tenergy 1,7mm im Vergleich zu einem Belag X in der Stärke Y. Ersetze X durch Deinen VH oder RH Belag und Y durch die Stärke Deines Belages PS: Das war alles nicht böse gemeint.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es erschließt sich aber auch in keinster Weise, was du eigentlich wissen willst? Daher die Antworten nach Schema F: Ja, der Tenergy ist sehr gut geeignet für Topspins, Aufschläge, Gegentopspins. Nein, der Tenergy ist nicht einem Tensor-Belag änlich. Ja, der Tenergy kann auch zum Blocken eingesetzt werden. Nein, der Tenergy ist kein Blockmonster wie der Nimbus. Ja, der Tenergy erlaubt viel Effet. Nein, der Tenergy ist nicht besonders fehlerverzeihend. Ja, der Tenergy ist relativ hart, spielt sich aber in Relation gesehen nicht so. Nein, der Tenergy hat keinen ausgeprägten Sound, das hängt aber auch ein wenig vom Holz ab. Ja, der Tenergy wird von vielen Spielern als bisher bester Frischklebe-Ersatzbelag angesehen. Fazit: Der Tenergy bietet ein Spielgefühl, welches von eigenartig bis einzigartig reicht. Das war die "komprimierte Version" von zig Seiten, zufrieden?
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt auch mal 5 Minuten gesucht,
hier die Ergebnisse: Vergleich Sriver S geklebt Vergleich Roxon Vergleich mit ESN-Belägen Da gibst noch viel,viel mehr. Ein bißchen Mühe darf man sich schon geben!
|
||||
|
||||
Ich spiel ja normalerweise nur ALL Hölzer, habe aber den Tenergy ne Stunde auf dem OC gespielt, und das geht super. Schwammdicke 1.8mm. Ist halt schnell, aber kontrollierbar...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|