|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Das Problem ist ja nicht der Aufstieg in die Regionalliga sondern die Konkurrenzfähigkeit einer jungen Mannschaft in dieser Liga, die auch Chancen auf den Klassenerhalt hat. Ganz weit hergeholt und mal gesponnen: Gäbe es denn evtl eine Möglichkeit eines inoffiziellen "U25 Teams Sachsen" ? Die besten (OL-)Spieler bis zu einem bestimmten Alters darin vereint? Da es jedes Jahr einen Aufsteiger in die Regio gibt spielt demzufolge auch jedes Jahr mind. ein sächsisches Team in der Regionalliga und diese Mannschaft könnte man mit diesen Spielern füllen. Sollte man sich halten ist alles gut und sollte man wieder absteigen müsste man halt zum neuen Aufsteiger wechseln. Würde man dadurch nicht junge Talente noch mehr fördern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher oder später geht es ums liebe Geld. Wer hat Geld? ![]() Also muss der mÄZAn der TSG ran um dieses Projekt umzusetzen ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=greglemond;1383632]Das glaube ich nicht. Gamm, Meinel und Hoffmann sind da schon deutlich einzuschätzen als die 3 Besten von Bautzen.
Das ist noch unrealistischer. Die Mannschaft mit der Aufstellung Smorada, Wendt, Kutzner, Kolecek und noch 2 hätte in der Oberliga gar keine Chance. Jeder Spieler wäre in seinem Paarkreuz überfordert. Das müsste man mal in einem Experiment austesten. z.B. gegen Bautzen. Wäre echt interessant. Ich glaube nicht das es ein "zu null" gäbe. |
|
||||
|
||||
@weizenbier: Der eine oder andere sollte sich mal bewusst werden, dass Sport in gewissen Teilen auch von Emotionen und Rivalität(!) lebt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir absteigen - wird die Pöse endlich aufsteigen. Also wünsch uns nichts gutes. Oschatz wäre der unangenehmere Gegner nächstes Jahr für euch. Aber wir sind Endkampferprobt!!!! so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von fox_tt (17.02.2009 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube manch einer unterschätzt die stärke der oberliga, das is nich so das man da einfach die "talente" spielen lässt und dann die klasse gehalten wird.und das alle zusammen in einem verein spielen wird nie passieren.
und es ist glaub ich auch nicht wirklich wünschenswert,denn wenn man selbst bisschen mit herzblut an seinem verein hängt dann steckt man auch mal sportliche rückschritte weg und hält da zur stange wo man herkommt.vielleicht will man auch nicht zu einem "heimspiel" jedesmal an einen zentralen platz fahren in 100 km entfernung.....sollte man bei solchen vorschlägen alles mal bedenken.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.