|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Wattenscheid gewinnt in Rahden 9:5! Rahden glaub ich ohne Tobi Jürgens...
|
|
|||
|
|||
ob für Rahden der Klassenerhalt überhaupt noch Sinn macht, ist aufgrund der
bereits feststehenden Abgängen mehr als fraglich. Schade, das der Vorjahresvize so ein Ende nehmen muß. Das nun sogar die Zweite Mannschaft in die VL aufsteigen kann, ist sicherlich auch eine Kuriosität am Rande. make my day |
|
|||
|
|||
Was soll denn dieser Beitrag???
Wattenscheid ist in Detmold nicht angetreten, weil 4 Stammspieler fehlten. Gegen Schwerte und Rahden haben sie gewonnen. Jetzt müssen sie noch gegen Lendringsen, Bönen und Münster spielen und werden sicher nicht den Abstiegskampf beeinflussen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Abgänge in Rhaden?!? Welche denn und wohin?!?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hättest du dir dann den Satz über Wattenscheid sparen können!?
|
|
|||
|
|||
Lampe nach Brackwede... wurde hier schon mal geschrieben und Jürgens geht wohl nach Heidelberg (oder so) zum studieren, wenn ich das richtig verstanden habe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gul, du als Spieler von Bönen, hier kontinuierlich gegen Wattenscheid zu "stänkern" (das sie nicht komplett sind, nicht antreten usw.) ist wirklich schon hart und unclever. Marc Wolter hat lange bei uns in Ronsdorf gespielt, deshalb verfolge ich das ganze hier immer schonmal als "TT-Rentner aussm Tal". Ihr spielt gegen Bommern - der Fünfer fehlt Ihr spielt gegen Hiltrup - gleich zwei fehlen Ihr spielt gegen Lendringsen - und wieder fehlen zwei Denke beschweren müßt ihr euch bestimmt nicht. Wärd selber normalerweise schon weg vom Fenster, wenn andere nicht dauernd mit Ersatz gegen euch spielen würden. Aber vor allem UNCLEVER oder ? Übernächster Spieltag Bönen gegen Wattenscheid Ich würd mir als Wattenscheider nochmal richtig den A... aufreißen nach solchen Bemerkungen ("scheiß Halle, stinkende Duschen" hab ich hier auch schon von dir über Wattenscheid gelesen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hiltrup hätten wir auch komplett schlagen können, wäre aber vielleicht auf ein 8:8 hinausgelaufen, Lendringsen wäre komplett vielleicht auch nicht anders gelaufen. Ich sehe uns nicht als großen Gewinner von Ersatzstellungen. Da haben auch andere Teams gut Punkte geklaut, z.B. gegen Howi. Ob Wattenscheid heiß ist oder nicht, ist latte. Die liegen uns nicht und wir verlieren vermutlich 2:9. Mit Chinese würden wir denke ich besser abschneiden. Vor dem Kampflos-Spiel - als die Wechsel von Faber und Stöck sowie das Fernbleiben von Yang vermeldet worden sind und eine Auswärtsfahrt gespart worden ist - sah es nun wirklich nicht so aus, als würde Wattenscheid weiterhin so engagiert durchspielen. Aber eines ist unbestritten. Duschen konnte man an dem Tag in Wattenscheid in unserer Kabine wirklich nicht. Und die Halle war a....kalt. Ist ja auch nicht gerade besonders energetisch gebaut. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in kompletter Besetzung gegen Herne 9 : 3 !
Punkte für Herne durch Honefeld/Wagner und 2x Wagner !
http://www.tischtennis-hiltrup.de Geändert von gar wundercremig (21.03.2009 um 02:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.