|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
@Scab
Glückwunsch nochmal zum Aufstieg ....ihr seit halt von Oben bis Unten einfach gut besetzt und wenn dann noch eure Nr.1 soviel Glück mit Netz und Kante in der Bezirksliga hat wie gegen mich![]() , dann sollte der Klassenerhalt locker drin sein, wenn nicht vielleicht sogar mehr.....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Dankeschön.
Bleibt abzuwarten wie wir nächste Saison auflaufen. Auf 1-2 Positionen werden wir uns wohl verändern und unser Verletzter hat angedeutet nächste Saison alle Spiele zu machen ( diese Saison hatte er nur 4 Einsätze ). Wir werden auf jeden Fall ganz gut aufgestellt sein und versuchen die Klasse zu halten, was im Bereich des Möglichen ist, denke ich mal.Vielleicht trifft man dann nächstes Jahr aufeinander.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

![=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)
....ihr seit halt von Oben bis Unten einfach gut besetzt und wenn dann noch eure Nr.1 soviel Glück mit Netz und Kante in der Bezirksliga hat wie gegen mich
, dann sollte der Klassenerhalt locker drin sein, wenn nicht vielleicht sogar mehr.....

Bleibt abzuwarten wie wir nächste Saison auflaufen. Auf 1-2 Positionen werden wir uns wohl verändern und unser Verletzter hat angedeutet nächste Saison alle Spiele zu machen ( diese Saison hatte er nur 4 Einsätze ). Wir werden auf jeden Fall ganz gut aufgestellt sein und versuchen die Klasse zu halten, was im Bereich des Möglichen ist, denke ich mal.