|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
![]() Soweit ich weiß, steht der Termin noch nicht: http://www.tvhude.de/Hallenbelegung/Hallenbelegung.htm Weil, wie man sehen kann, der Plan erst bis Juni geht. Werden uns da aber "zeitnah" drum kümmern. Geld kann schon mal gerne vorbei gebracht werden! Gruß der Lemmi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geld bringen macht keinen Sinn. Bei den Fahrtkosten von Frankfurt nach Hude sollte man das Geld doch eher über Lichtleiter und Kupferdraht schicken. Was ist eigentlich "interlektuelle Kapazität"? Der Platz zwischen zwei Büchern? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Muß man denn hier alles erklären?!?! ![]() Aber Monro hat recht, kanns mir schon wieder richtig gut vorstellen. Diesmal machen wir die Musik in der Halle, damit keiner auf die Idee kommt schlafen zu wollen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Termin ist völlig ok.
Habe anschließend 3 Wochen Urlaub zum Erholen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Bist Du der Fahrer? Hast Du eine Klimaanlage im Auto?
Das ist eine Mindestanforderung an die Transportgelegenheit nach der letztjährigen Erfahrung - so toll sunfire auch fährt, ein Eigenschweißbad im Auto ist nicht meine Lieblingserfahrung. Ich bin schon ganz Hude. Und das im Januar.
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Solange es nicht mein Gedächtnis ist.
![]() Klimaanlage klingt gut. Ich bin dabei.
|
||||
|
||||
Termin?? Leute, hier weiß schon jemand mehr!
![]() Wünsche auch allen Hudis ein tolles neues Jahr und alles Gute!! @ Nulli: Mensch, du bist echt früh dran! Aber irgendwie hast du recht, es wird so langsam wieder Zeit! @ Lemmi: Schwingen wir dann vorher nochmal den Schläger? Hab dieses Jahr hohe Ziele ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.