|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zwischenstand:
Tsv-Gemen 5:8 Bernatek lag 0:2 zurück |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So von mir auch mal ein Nachlese zu dem ereignisreichen Spiel von gestern Abend!
Erst mal vorab, damit hier nicht der Eindruck entsteht es wurde eine Hetzjagd auf denn TV Borken veranstaltet. Alle 12 Spieler wurden gleichermaßen kontrolliert (ev. Frischkleben, nicht erlaubte Noppen, oder ähnliches)! Nach den Eingangsdoppeln kam es zu den Einzeln Wolf - Kuth und Schäfer - Greifenhagen. Und hier folgt meiner Meinung nach der eigentlich Kracher des Abends. Was Hr. Greifenhagen sich da an Unsportlichkeiten gegen mich und anschließend auch gegen alle anwesenden Zuschauer geleistet hat, habe ich so in über 20 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt. Dies ist auch der Grund warum Andreas und ich uns den kleinen Spaß mit dem Foto nicht verkneifen konnten. So macht Tischtennis definitiv keinen Spaß! Erst nach den ersten Einzeln wurden dann die Schläger einkassiert. Hier wurde dann der Noppenbelag von Greifenhagen durch Jürgen Heilken beanstandet. Nach allen folgenden Paarungen wurden jeweils die Schläger von allen weiteren Spielern geprüft. Es wurde dann noch der Schläger von Holger Diecke beanstandet, da ein Belag die zulässige Gesamtdicke überschritt. Sein Spiel gegen Artur hatte Holger aber eh verloren. Ich muss hier auch mal eine Lanze für Holger brechen, der sich keiner Schuld bewusst war und sich mit seinen 6 Jahre alten Belägen sicherlich dadurch keinen Vorteil verschafft hat. Tischtennis wurde dann auch noch ein wenig gespielt und die dritte Halbzeit mit 5 Spielern der Borkener Mannschaft war auch, wie im Hinspiel super. Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt und das Thema beendet. Den Borkenern wünsche ich noch viel Erfolg im Abstiegskampf und in Zukunft ein glückliches Händchen bei Spielerneuverpflichtungen! Bis denn, Maik |
|
|||
|
|||
GERNE:
es fing damit an, dass beim stand von 8:7 im 5. satz des doppels ein ball von mir KLAR UND DEUTLICH SICHTBAR an die tischkante ging, von dort nochmal 50 cm absprang u. natürlich punkt für uns bedeutete; dies sah einer unserer gegenspieler (welcher weiss ich nicht, ist mir auch völlig egal, der andere war auf jeden fall sehr nett) anders, ebenso wie die am anderen ende der halle positionierten rentner, die allesamt meinten, der ball wäre nicht dran gewesen, obwohl ein spieler genau in der sichtlinie stand u. die tischkante auch noch die an der abgewandten seite des tisches war...nach dem spiel (was wir letztendlich gewannen), gab mir besagter spieler nicht die hand, obwohl ich ihm ausser dem kantenball nichts getan hatte, schön u. gut, damit kann ich leben; ich ging dann zu meinem 1. einzel u. streckte dem gegner meine linke hand entgegen (das mache ich IMMER so), worauf er meinte, ich solle ihm die rechte hand geben u. einen fürchterlichen aufstand machte, den keiner aus unserer mannschaft verstand; anschliessend wollte er mir noch schlechtes benehmen, eine verkorkste kindheit etc. bescheinigen, sodass mir in verbindung mit den vorherigen vorkommnissen jegliche lust am spiel verging; er gewann dann deutlich mit 3:0 u. dann PASSIERTE ES: ich wagte mir nach allem was vorgefallen war meinerseits ihm nach dem spiel nicht die hand zu geben, was in der halle sofort einen unglaublichen aufstand auslöste, als hätte man sowas dort noch nie gesehen... naja, das ende vom lied war, dass ich lautstark sagte, es sei ja völlig klar, dass ein spieler der heimmannschaft sowas ja machen dürfe, beim gast sowas aber ein unglaublicher skandal wäre!!! nachdem ich mir dann weitere beleidigungen gefallen lassen musste, kam ich ganz spontan auf den begriff "sauhaufen", den ich für relativ treffend erachtete, weil ich sowas eigentlich auch noch nicht erlebt habe in 15 jahren TT!! ich kann zudem schonmal ankündigen, dass ich mir sowas auch in zukunft nicht gefallen lassen werde, auch wenn einige (genau wie unsere gegner gestern) wohl ganz offensichtlich denken, sie könnten aufgrund der vorfälle vom spiel gegen ramsdorf letzte woche jetzt machen was sie wollen (speziell im umgang mit mir), weil ich ja eh irgendwie "vorbestraft" wäre oder ähnliches... ich hatte gestern ziemlich schnell das gefühl, die gegnerische mannschaft würde sich den umstand, dass ich ja schon im spielbericht erwähnt wurde, zu nutze machen, wozu nach dem ersten ärger auch der spruch passte: "kein wunder, dass du JEDE woche ärger hast"! soviel dazu, ich gehe eh davon aus dass hier spieler von hüls später das genaue gegenteil behaupten, aber das ist mir völlig egal, weil meine komplette mannschaft gesehen hat was passiert ist (nur das zählt für mich) u. ich ansonsten keinen wert darauf lege, zu welchem urteil der ein oder andere hier im forum kommt...
|
||||
|
||||
TSV Marl-Hüls - Westfalia Gemen 4:9
![]() Abstiegssorgen ADE ![]() Glückwunsch Pascal, der Knoten ist geplatzt und jetzt geht es ![]()
|
|||
|
|||
Schon lustig welchen Wahrnehmungsstörungen man so ausgesetzt sein kann,
wenn man böswillig und natürlich vollkommen zu Unrecht von der ganzen Liga malträtiert wird. Mann-o-Mann Leute gibts! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gleicher belag wie gegen vfl 2 ![]() diecke pech gehabt kann passieren wie soll das noch enden ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn Du dich nicht outest
![]() aber diese Frage hätten wohl viele gerne beantwortet!
|
||||
|
||||
@ Beobachter-TT
oute Dich mal, so finde ich das auch nicht gut. Wenn Du kritisierst solle man schon wissen wer dahinter steckt. Gruß Jörg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.