Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 15.03.2009, 02:59
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 85
Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Rhede gewinnt 9:3 gegen ersatzgeschwächte Gladbecker (Peter fehlte).
Alles Weitere morgen...
Gruß
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 15.03.2009, 13:19
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 32
Beiträge: 118
Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

naja, dann fass ich mal unser spiel gegen buer-mitte zusammen:

TST Buer-Mitte II - PSV Bottrop 9:4

Kotlorz/Lautsch 0:1 (Phillip und Daniel sofort sehr spritzig an der Platte, da war in den ersten 2 Sätzen kaum gegenwehr möglich, dann kommt unser doppel 1 langsam ins rollen, aber verliert am ende doch knapp)

Schulte ter Hardt/Piechocki 0:1 (waren wohl eher chancenlos)

Riedel/Hassenrück 0:1 (ersten 2 sätze chancenlos und dritten knapp dann verloren, wobei dieser wohl spielerisch am besten war)

Schulte ter Hardt 1:1 (gegen gerd ersten klar verloren, 2ten klar gewonnen und im dritten und vierten mit verpassten chancen; gegen thomschke klare sache, wobei man vielleicht erwähnen sollte, dass das netz dem udo oft geholfen hat)

Lautsch 1:1 (gegen thomschke schon 2:0 an sätzen geführt, dann aber nicht mehr spritzig und nciht mehr aggressif genug; dem gerd konnte er das spiel wohl gestern dann zu schnell machen)

Riedel 0:2 (der Meister der Fehlaufschläge hat mal wieder zu geschlagen , ich verlier mein ersten spiel gegen den michael (vennemann) nach gewonnenen ersten satz (wie ich den ersten gewinnen konnte weiß ich auch nicht ) und mein zweites verliere ich nach gewonnenen ersten satz, indem ich 3 fehlaufschläge gemacht habe, wobei ich da am ende auch viel getroffen habe, den 2ten fange ich mit einem fehlaufschlag an und krieg dann auch einen 11:1 ein einlauf, der dritte ist dann so weg geplätschert und im vierten liege ich 5:3 hinten (glaube ich) und nehm dann time out und mach dann bis zur verlängerung 2 fehlaufschläge und in der verlängerung nochmal 3 , da kann ich mich nicht beschweren, dass ich den satz 18:16 verliere,....)

Piechocki 1:1 (kann gegen Phillip ein 0:2 Satzrückstand umdrehen und noch gewinnen und gegen michael (vennemann) liefert er sich ein spiel von pflaumen , also ich würde nicht gegen die beiden im doppel spielen wollen ,....pizza führt dann im fünften 7:5, aber kann den leider nicht nach hause bringen)

Kotlorz 1:0 (beherrscht daniel im ersten satz und im zweiten bis 7:1,...will dann nur noch auf sicherheit spielen und daniel setzt promt eine 10 punkte serie an und gewinnt 11:7. dritte geht dann knapp an den daniel und im vierten spielt der kotty (aus meiner sicht) wie ein junger Gott und gewinnt diesen zu 3 und im fünften führt er auch schon 7:1 und muss nacher einer serie von daniel bei 9:7 time out nehmen und gewinnt 11:7)

Hassenrück 0:1 (war nicht gerade der beste tag für ihn,....erst spielen seine dortmunder nur 4:4 nach 2:0 und 4:2 führung und dann muss er sich noch ein doppel mit mir antun ,....hat glaube ich in dem spiel kaum bis gar nciht geführt.....aber danke nochmal fürs ersatzspielen )

Glückwunsch noch mal an Buer zu dem Sieg
ist leider nichts aus dem von mir erhofften schlagabtausch geworden, da ihr uns direkt so überrollt habt, da konnten wir nur zeitweise zu einer serie ansetzen,....welche natürlich durch mich wieder unterbrochen würde , aber das spiel geht aus unserer sicht total in ordnung, ihr wart gestern einfach deutlich die bessere mannschaft
hoffen, dass wir uns nächste saison in dieser bezirksliga wieder sehen und dass zumindestens einmal sonntags

entschuldigt, dass ich wieder so einen roman verfasst habe und dass noch ohne groß- und kleinschreibung

Gruß Christopher

Geändert von Christöfelchen (15.03.2009 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 15.03.2009, 14:14
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

TTC Horst-Süd II - TTV Grün-Weiß Schultendorf 2:9

Wir gewinnen überraschend deutlich (das Hinspiel hatten wir ja noch verloren!) mit nur 2 Gegenpunkten gegen die Jungs aus Horst. Wir starten mit 7:0 Punkten und lassen dann im unteren Paarkreuz die Gegenpunkte zu.
Erwähnenswert der Punktgewinn von Thomas gegen Carsten. Carsten führte bereits mit 6:0 im 5. Satz, kann diese Führung allerdings nicht nach Hause bringen...

Ansonsten hier nochmal die Punkte von uns in der Übersicht:

Hermanski/Neumann 1:0 (das hat schon mal besser geklappt)
Appelt/Zurek 1:0 (gut gekämpft! Verdient gewonnen!)
Bons/Schröder (endlich wieder zusammen!)

Hermanski 2:0 (im 2. Spiel mit sehr vielen Nassen...)
Zurek 2:0 (1. Spiel sensationell gespielt! Im 2. am Ende auch sicher)
Appelt 1:0 (Jens hatte irgendwie nicht die notwendigen Mittel...)
Bons 1:0 (den Punkt vorbildlich erkämpft!)
Neumann 0:1 (war nicht sein Tag, aber es kommen noch andere!)
Schröder 0:1 (gut gekämpft; es fehlte noch das Training...)

Nun geht es bereits am Freitag gegen die Jungs von Bot47... 19:30 geht es los... Wir haben noch was gut zu machen...

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 16.03.2009, 20:59
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

So kurzes Fazit auch noch zu unserem Spiel:

Sehr wichtiger Sieg für uns! Jetzt wären wir im Notfall auch noch im direkten Vergleich besser als PSV. Man weiss ja nie, aber ich denke, dass wir beide drin bleiben werden! Aber das mit dem Sonntag solltet ihr euch nochmal überlegen, KoMa

Jetzt gegen Rhede vielleicht wie in der Hinrunde nochmal eine Überraschung? Das wäre doch mal was Freu mich aufs Spiel!

Jetzt wird die Woche aber erst noch einmal fleißig trainiert! Gegen Uwe hat man das fehlende Training deutlich gemerkt

Haut rein Jungs!
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 16.03.2009, 21:08
KoMa KoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 41
KoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hallo Gerd,

Traditionen wollen wir einfach nicht brechen. Die erste Tradition ist, dass wir in Buer nicht gewinnen können... und die zweite, na Du weißst schon, die am Sonntag tanzen.
Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen:wenn wir drei Neue bekommen würden, die alle Samstags spielen wollen, dann könnten wir eventuell darüber nachdenken.
Aber zur Zeit sind die drei Spieler nicht in Sicht, aber wer weiß schon, was passiert.

Mit diesem Kommentar möchte aber keine Wechselgerüchte anheizen, und nein, beim PSV hat noch kein Neuer unterschrieben.

Wahrscheinlich also doch wieder der geliebte Sonntag... :-)

LG

Koma
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 16.03.2009, 21:29
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Macht nichts, Markus!

So helfen wir uns gegenseitig im Abstiegskampf!

Jeder gewinnt seine Heimspiele sicher gegen den anderen und somit sind das für jede Mannschaft schon mal 2 sichere Punkte pro Saison
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 17.03.2009, 13:20
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Mannomann... Nix los hier... Keine Wechsel, keine Tipps und auch keine sonstigen Auffälligkeiten... Nur die Jungs vom PSV bleiben bei ihrem geliebten Sonntag...

Dann will ich doch mal tippen...

TTV GW Schultendorf - TTC Bottrop 47 9:x (wir wollen unseren 3. Platz verteidigen und haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen...)

SuS Bertlich II - DJK TuS Stenern 9:5 (Das sollte Bertlich dann den Hintern retten...)

TST Buer-Mitte II - VfL Rhede 5:9 (Noch ne Überraschung wird es wohl nicht geben.)

TSV Marl-Hüls - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 (Nur wenn Rentfort wieder komplett spielt...)

DJK Germania Lenkerbeck III - DJK Olympia Bottrop 3:9 (klare Sache für die Bottroper!)

PSV Bottrop - TTC Horst-Süd II 9:4 (Wenn Horst wieder so spielt wie am vergangenen Samstag wird das nix mit einem Auswärtssieg...)

Das wären also meine Ergebnisse...

Nun seid ihr dran...

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 17.03.2009, 13:39
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Frechheit

Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 17.03.2009, 13:45
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Frechheit

Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen... Es liegt aber nicht an mir...
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 17.03.2009, 13:52
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

TTV GW Schultendorf - TTC Bottrop 47 9:4
SuS Bertlich II - DJK TuS Stenern 9:5
TST Buer-Mitte II - VfL Rhede 4:9
TSV Marl-Hüls - BV Gladbeck-Rentfort 9:5
DJK Germania Lenkerbeck III - DJK Olympia Bottrop 3:9
PSV Bottrop - TTC Horst-Süd II 9:4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77