|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
So wird's am Wochenende ausgehen:
DJK Rhenania Kleve VI - SV Bislich II 8:8 SV Bislich III - TTC Kellen III 5:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 9:4 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 9:6 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 2:9
|
|||
|
|||
|
5 richtige ohne Zusatzzahl:
DJK Rhenania Kleve VI - SV Bislich II 9:3 (Die Aufstellungen passen einfach) SV Bislich III - TTC Kellen III 2:9 (klarer Formanstieg) TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 9:4 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 8:8 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 1:9 Ich wünsche allen eine schöne Woche! Groetjes Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinst du ?? Pfeffer wieder in der Mitte und der Kofinator unten, da bin ich mal gespannt.Tillmann spielt nämlich mit. Glaube schon das wir mehr als drei holen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() . Und da Ihr das jetzt wißt, laßt Ihr den Tillmann doch zu Hause, um wieder hoch zu rutschen. Wir denken uns das aber schon und melden noch 4 Ex-Profis nach. Und so weiter und so weiter.![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve VI - SV Bislich II 3:9 (Die Aufstellungen passen einfach
)SV Bislich III - TTC Kellen III 3:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 9:6 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 8:8 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal aus dem Krankenbett
DJK Rhenania Kleve VI - SV Bislich II 6:9 SV Bislich III - TTC Kellen III 5:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 5:9 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 5:9 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Jungens!
Grüße ausm Dorp! So ich sehe es wurde schon reichlich gefachsimpelt für kommendes Wochenende. Okay ich bin also dabei. DJK Rhenania Kleve VI - SV Bislich II 5:9 SV Bislich III - TTC Kellen III 3:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 8:8 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 6:9 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 1:9 Ja so könnts laufen. Also Freunde strengt euch an, wenn wir nicht aufsteigen will ich wenigstens im Tippspiel unter die ersten drei kommen!!! Peace!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) hat nen guten Lauf, Ploch ist ne Bank, Sven gewinnt sicher gegen Froschi und ausserdem wäre ein Sieg von DJK quasi die Entscheidung im Kampf um Platz 3 (den wir ja gerne halten wollen).Meine Tipps sind ja auch nicht immer ernst gemeint MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Moin Jungens!
Ich war mal so frei und hab dem Mike mal nen wenig Arbeit abgenommen an meinem freien Tag! Also die Ergebnisse des letzten Spieltags: Spieltag Rückrunde Insgesamt Phillipino 5 Points 13 13 Regel 7 Points 41 101 St.Pauli 10 Points 44 104 Jaffa 5 Points 28 94 Avakian 7 Points 48 98 Capitanos7 Points 43 108 Kofinator 5 Points 42 58 Bolek 7 Points 35 93 So siehts aus. Capitanos auf Meisterschaftskurs, St.Pauli schiebt sich auf den Champleague Platz, Regel im Uefa-Cup (Cup der Verlierer), Rückrunde Jaffa und Bolek ganz klar im Abstiegskampf! Also bis bald, man sieht sich immer 2 mal (Hin- und Rückspiel) !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wollte mich auch mal zu Wort melden,du scheinst ja hier der Experte zu sein aber erstens "Tillmann" braucht keine Spielpraxis LoL ,zweitens hab ich noch nie gegen Sven Verloren(kannst ihn ja mal nach "frägen"...) und drittens so ne Bank kann Ploch nicht sein bei einer Bilanz von 3:6 hmmmm...wobei Bilanzen eh nicht wirklich Aussagekräftig sind über die Leistung oder die Stärke eines Spieler es sie den Mann steht 36:0 wie Roman dann haben sich alle Fragen geklärt oder !In diesem Sinne allen noch eine Schöne RR... Biß dann Gruß Frosch !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

)
!!!