|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Tipprunde:
TTV TOPSPIN Lorsch - BSC 1957 Einhausen 9:3 SV 1946 Crumstadt - VfR Fehlheim 1929 2:9 TSV Klein-Umstadt - TSV Nieder-Ramstadt ?:? SpVgg Groß-Umstadt - FC Germ. 1907 Leeheim 9:2 TV 07 Stockheim - TV Seeheim 9:4 SV Darmstadt 98 II - SG Arheilgen 9:4 |
|
|||
|
|||
TTV TOPSPIN Lorsch - BSC 1957 Einhausen 9:1
SV 1946 Crumstadt - VfR Fehlheim 1929 2:9 TSV Klein-Umstadt - TSV Nieder-Ramstadt 1:9 SpVgg Groß-Umstadt - FC Germ. 1907 Leeheim 9:2 TV 07 Stockheim - TV Seeheim 9:7 SV Darmstadt 98 II - SG Arheilgen 9:6 Alles recht eindeutige Spiele auf den ersten Blick, lediglich bei unserer Partie gegen Seeheim- und bei dem Spiel SVD 2 vs. SGA (aufstellungsabhängig von SVD) sind die Matches offen
|
||||
|
||||
SV Darmstadt 98 II - SG Arheilgen 9:3
|
|||
|
|||
Das kann gut sein, denn bei uns hat leider das Verletzungspech zugeschlagen und wir werden neben Büchler auch noch mindestens einen anderen Spieler zu ersetzen haben!!! Das sind schon 3 Verletzungen in den 2 Spielen gegen Stockheim, na da bin ich mal auf die Spiele in der nächsten Saison gespannt, auch wenn Stockheim natürlich nichts dafür kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SV Darmstadt 98 II - SG Arheilgen 9:1
|
|||
|
|||
Zitat:
also der H-W hat selbst erkannt das unser Boden eig. gelenkschonend ist- aber eben halt gewöhnungsbedürftig ... und in der RR hat er sich ja schon vor unserem Spiel verletzt gehabt. Aber leider ne blöde Saison für ihn in Sachen Verletzungen- gute Besserung Wer hat sich denn noch verletzt?
|
||||
|
||||
auch von mir gute besserung an die verletzten sowas brauch keiner
hoffe es ist nichts schlimmeres
|
|||
|
|||
HW hat nun einen Muskelfaserriss und Nils hat sich während dem Spiel die Hand gebrochen, was er allerdings erst am nächsten Tag gemerkt hat, als sie wohl sehr angeschwollen war und daher auch schmerzte...
Ich denke mal, wir haben jetzt genug Punkte, als dass es für uns noch mal wirklich gefährlich werden könnte. Allerdings werden wir jetzt die nächsten Spiele mit mehreren Mann Ersatz spielen müssen. Hoffentlich werden die beiden aber wieder fit, da es auch für andere Mannschaften von uns gegen den Abstieg geht und sich daher wenn möglich niemand weiter oben festspielen sollte. |
|
|||
|
|||
Hand gebrochen? Im 1. oder im 2. Spiel? Glaub er hatte auf den Tisch geschlagen, kann das sein
Naja, ihm auch gute Besserung- aber so 100%ig sicher wäre ich mir noch nicht mit dem Thema Klassenerhalt, erst wenn es rechnerisch langt wird gefeiert
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass wir schon 100% durch sind, habe ich nicht behauptet, dennoch glaube ich, dass es reichen müsste. Trotzdem versuchen wir natürlich noch ein paar Pünktchen zu holen, die ja auch mit Ersatz absolut machbar sein werden und außerdem werden die beiden nicht bis Ende der Saison fehlen, so wie es momentan aussieht. Geändert von flob (06.02.2009 um 16:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.