|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Logisch,sind des ganz normale Dorschdels.Los Wasser in die Aaage,uns los gehts in die Halle, Jugend betreue.Des war netter morgen im Keller des Herrn D.l.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nicht gespielt, musste mein Knie noch ein bischen schonen. Wir saßen bei einer gemütlichen Pokerrunde bei unserem Freund Peter Lucy, der wurde gestern 60 Jahre jung. Ich hab mit meinen Jungs noch nicht gesprochen, aber ich glaube die Jungs aus Viernheim dachten sie können das mal schnell schaukeln? Wie ich gelesen habe floss wohl einiges an Sprit wärend des Spiels. Ist aber für die Tabellensituation ja eh egal. Die Rückrunde läuft einfach gut Kama net mekerrn
|
|||
|
|||
Nein ,´Nein,diese aussage ´ist so nicht richtig.Es hat wenn,dann nur einer Schweppes + getrunken.Die anderen aber nix,erst nach dem spiel.Die Spannung ist halt abgefallen,wieso 110% geben ,wenns doch eh für den A..... ist.Das kann kann wohl jeder Nachvollziehen,oder?
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was bei einem Punktspiel für den A.... ist.
Jeder will gewinnen und vorallem seine Billanz nicht versauen. Also brauch man den Sieg der Oftersheimer keinesfalls zu schmälern. Die jungs sind eben in der RR richtig geil auf TT. Ihr könnt ja nur froh sein das wir eine schlechte Vorrunde gespielt haben. Sonst hätten wir oben ein bischen mitgemicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt ja "Wenn das Wörtchen 'Wenn' nicht wär' ..... ". Also wenn Weinheim komplett gespielt hätte ..... (Du verstehst auf was ich hinaus will) . Ich mein Oftersheim hat ja auch verdient gewonnen, daran gibt es kein Zweifel. Doch ein 8:8 wäre auch in Ordnung gewesen, wenn ich mir so die 5-Satz-Spiele anschaue ... Nichtsdestotrotz bleibt der TSV auch in der RR Spitzenreiter ... alles so Sachen, die manche Leute nicht sehen. Möglichst objektiv bleiben. Zum Thema "Jeder will gewinnen ..." .. Na klar, allerdings war der Aufsteig bei uns nicht gerade erwartet und wenn man sich 17 Spiele vorher den Arsch aufgerissen hat, dann kann man auch mal ein Spiel locker angehen (und sich auf wichtigere Sachen konzentrieren, denn ich hab z.B. Prüfungen und die kosten nun auch Zeit und Energie.) Is ja egal .. |
|
|||
|
|||
Es Zählt halt ne ganze runde,net nur ne halbe.Und schmälern will hier niemad was,aber deshalb seid ihr trotzdem keine Götter.Musst dir halt auch mal das anhören was mansch Vennemer gesagt hat,wir des öfteren Glück,und irgendwann ist es halt mal vorbei.So jetzt hab ich keinen Bock mehr,mich über sowas uffzuregen.Mensch Armin schreib doch a mol was dazu.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Ja Jungs,
ich weiß nicht wer von uns sich hier aufregt. Ich glaub wenn man hier ein Fass aufmacht, muss man halt auch ein bischchen Kritik vertragen! Das ihr Viernheimer verdient Meister seid, steht außer Frage! Ihr habt natürlich die konstanteste Form gezeigt. Was ich ursprünglich meinte ist, das man eine Niederlage auch akzeptieren muss Auch wenns die Bilanz etwas ankratzt
|
|||
|
|||
Na Ihr Viernheimer-Nacht-durch-Zecher und holzwurm2001. Jetzt bloß zum Ende der Runde keinen Stress! Bringt doch nix.
Also meiner Meinung nach war der Oftersheimer Sieg gegen Viernheim schon eine kleine Sensation. Komme gerade vom Spiel gegen Weinheim-West nach Hause, qualtitativ hochwertiges Spiel, gut gegessen und getrunken. Bin jetzt genau 24 Stunden auf den Beinen. Ja, Ja, ich kenne die Kommentare "Hädsch was Gscheids gelernt!" zur Genüge. Ich bin jetzt so müde, deshalb schreibe ich unser Ergebnis erst morgen vormittag rein. ...übrigens die Jungs von Weinheim-West haben wirklich sehr gut gespielt und es war ein spannendes, faires und von vielen Zuschauern verfolgtes Spiel... ...nebenbei wurde Emil Kniesner für sein 700. Spiel für die Westler geehrt und bekam eine leckere Torte mit Widmung überreicht, von der ich ein großes Stück mit der Ziffer "7" drauf konditoriert, verdrückte... Respekt, Emil vor Deiner Leistung für den Verein...Emil verlässt leider Weinheim-West in Richtung Adelsheim, wo er sein TT-Rente verprasst und das TT-Leben ausklingen lässt...sozusagen zurück zu den Wurzeln...
|
|||
|
|||
Zitat:
...Ja die Westler spielten wirklich gut. Es hat aber diesmal halt nicht gereicht. Wir waren heute bzw. gestern einfach einen Tick besser.... ...Wer hätte das gedacht?... Also gut, dann sag' ich Euch das Endergebnis doch noch, aber der erweiterte Bericht folgt heute früh irgendwann... TTV Weinheim-West 2 - TSG Eintracht Plankstadt 7:9 Niemals Kardoffel-Liga!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Mensch Armin ich hätte am liebsten mitgespielt unzwar im hinteren Paarkreuz und den Kuchen schon verdaut Armin? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.