|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
"Meiner Meinung" nach ist diese Gruppe dieses Jahr wenn man sich allein die Spieler im oberen Paarkreuz anschaut die beste aller Landesligen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also auf hinweis eines Kollegen verfolge ich das treiben hier schon ein wenig,ich muß sagen es is ziemlich unterhaltsam! Kenne zwar keinen der beteiligten,aber hatte das vergnügen am samstag in Osterfeld spieler Wehner,um den es wohl hier geht,rein zufällig ein wenig spielen zu sehen! Er spielte dort Doppel mit seinem Partner gegen Franzel/Franzel,und ich muß sagen das das was ich gesehen hab doch nich schlecht aussah! Dann musste ich leider selber an den Tisch und konnte nich weiter gucken! |
|
||||
|
||||
Ich glaube dieser Meinung sind mehrere!
|
||||
|
||||
Mit seinem Partner is in dem fall wohl die falsche Wortwahl
![]() Mein Partner weiss schon was ich damit mein,immer nur einer gut,so is das nunmal öfters bei uns! Ich hab versucht mich zu wehren und hab auch gesehen das Funzel sich ein zwei mal gewundert hat! Natürlich nur im Doppel,im einzel war ich Futter für Christian!
|
||||
|
||||
Der Meinung bin ich auch. Aber wenn ich diese Diskussion hier verfolge kann ich ja froh sein wenn ich nächstes Jahr VL oben ausgeglichen spiele!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und auch vor zwei Jahren war die LL richtig schwach mit Lintorf, MTG und Heisingen, wo wir um den zweiten Platz kämpfen mussten. Einen kleinen Tip noch für DeBe: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Grüße an alle Anderen. P.S. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber dennoch muss er dies erst einmal in der VL wiederholen und dies traue ich ihm mit seinem Spiel nicht zu. Ganz sachlich und befriedend. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
kenn ihn ja schon länger, könnte da mal aufzählen wen er alles geschlagen hat: Michael Krause (MH71), hat in dem Aufstiegsjahr zu eins gespielt, wer war das wohl? Herr Stöck (oder so ähnlich) von wattenscheid, stand bis zu dem Spiel gegen Wehner glaub ich 13:0 dieses Jahr hat er gegen Ulber gewonnen, zählte nur leider nicht mehr. bilanz dürfte bekannt sein ich stell da nicht in frage das er unten + spielt, da dürfte auch die gruppe egal sein
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (14.04.2009 um 10:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.