Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 00:18
Samson1111 Samson1111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samson1111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

"Meiner Meinung" nach ist diese Gruppe dieses Jahr wenn man sich allein die Spieler im oberen Paarkreuz anschaut die beste aller Landesligen!
Alt 14.04.2009, 00:19
Pierre de bär Pierre de bär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pierre de bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Sicher, dass die Landesliga 7 so schwach war? Ich habe vor einigen Jahren zweimal in unterschiedlichen Gruppen Landesliga gespielt. Ich kann nur sagen beim ersten Mal war selbst der stärkste Spieler der Gruppe (Bilanz etwa 18:2, so genau weiß ich das nicht mehr) nicht in der Lage Vl oben zuispielen, denn dort spielte er nach dem Aufstieg etwa 5:15. In meinem zweiten Jahr war genau ein Spieler der LL auch gut genug für Vl oben. In unserer Gruppe sehe ich da deutlich mehr, nämlich mindestens 7: Franzel (sogar locker noch Oberliga oben), Klein (vielleicht Oberliga oben, weiß ich nicht genau), Geelen, Cetin, Bartels, Ulber und Verhoven (unverletzt) Das soll jetzt eine schwache Gruppe sein?
So Debe, jetzt haste nochmal nen Leckerchen gekriegt, da kannste jetzt nochmal richtig Gas geben und alles ganz genau analysieren ob dat so richtig ist.
Alt 14.04.2009, 00:23
Bla Bla Blaaaa Bla Bla Blaaaa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bla Bla Blaaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
also auf hinweis eines Kollegen verfolge ich das treiben hier schon ein wenig,ich muß sagen es is ziemlich unterhaltsam! Kenne zwar keinen der beteiligten,aber hatte das vergnügen am samstag in Osterfeld spieler Wehner,um den es wohl hier geht,rein zufällig ein wenig spielen zu sehen! Er spielte dort Doppel mit seinem Partner gegen Franzel/Franzel,und ich muß sagen das das was ich gesehen hab doch nich schlecht aussah! Dann musste ich leider selber an den Tisch und konnte nich weiter gucken!
Alt 14.04.2009, 00:27
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samson1111 Beitrag anzeigen
"Meiner Meinung" nach ist diese Gruppe dieses Jahr wenn man sich allein die Spieler im oberen Paarkreuz anschaut die beste aller Landesligen!
Ich glaube dieser Meinung sind mehrere!

Alt 14.04.2009, 00:32
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bla Bla Blaaaa Beitrag anzeigen
Er spielte dort Doppel mit seinem Partner gegen Franzel/Franzel,
Mit seinem Partner is in dem fall wohl die falsche Wortwahl
Mein Partner weiss schon was ich damit mein,immer nur einer gut,so is das nunmal öfters bei uns!
Ich hab versucht mich zu wehren und hab auch gesehen das Funzel sich ein zwei mal gewundert hat! Natürlich nur im Doppel,im einzel war ich Futter für Christian!

Alt 14.04.2009, 00:32
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Meinung bin ich auch. Aber wenn ich diese Diskussion hier verfolge kann ich ja froh sein wenn ich nächstes Jahr VL oben ausgeglichen spiele!
Alt 14.04.2009, 00:35
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Aber wenn ich diese Diskussion hier verfolge kann ich ja froh sein wenn ich nächstes Jahr VL oben ausgeglichen spiele!
Wir warten mal ab was unser Liga Korrespondent dazu sagt!!!

Alt 14.04.2009, 09:16
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Sicher, dass die Landesliga 7 so schwach war? Ich habe vor einigen Jahren zweimal in unterschiedlichen Gruppen Landesliga gespielt. Ich kann nur sagen beim ersten Mal war selbst der stärkste Spieler der Gruppe (Bilanz etwa 18:2, so genau weiß ich das nicht mehr) nicht in der Lage Vl oben zuispielen, denn dort spielte er nach dem Aufstieg etwa 5:15. In meinem zweiten Jahr war genau ein Spieler der LL auch gut genug für Vl oben. In unserer Gruppe sehe ich da deutlich mehr, nämlich mindestens 7: Franzel (sogar locker noch Oberliga oben), Klein (vielleicht Oberliga oben, weiß ich nicht genau), Geelen, Cetin, Bartels, Ulber und Verhoven (unverletzt) Das soll jetzt eine schwache Gruppe sein?
Noch ein paar vergessen. Was ist mit Solka, Koitka, Piepenburg.Die muss mann auch erstmal schlagen. Nur gut das Heisingen und Osterfeld-Heide nächstes Jahr weg sind, da kann ich vielleicht oben ausgeglichen spielen.
Und auch vor zwei Jahren war die LL richtig schwach mit Lintorf, MTG und Heisingen, wo wir um den zweiten Platz kämpfen mussten.

Einen kleinen Tip noch für DeBe: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Grüße an alle Anderen.

P.S.ierre, Glückwunsch zum Sieg in Osterfeld Herren B.
Alt 14.04.2009, 09:24
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bla Bla Blaaaa Beitrag anzeigen
Hallo,
also auf hinweis eines Kollegen verfolge ich das treiben hier schon ein wenig,ich muß sagen es is ziemlich unterhaltsam! Kenne zwar keinen der beteiligten,aber hatte das vergnügen am samstag in Osterfeld spieler Wehner,um den es wohl hier geht,rein zufällig ein wenig spielen zu sehen! Er spielte dort Doppel mit seinem Partner gegen Franzel/Franzel,und ich muß sagen das das was ich gesehen hab doch nich schlecht aussah! Dann musste ich leider selber an den Tisch und konnte nich weiter gucken!
Stimmt, habe auch nie gesagt, dass Wehner schlecht ist, denn wär eine positive Bilanz in der LL spielt, kann keine Lusche sein.
Aber dennoch muss er dies erst einmal in der VL wiederholen und dies traue ich ihm mit seinem Spiel nicht zu. Ganz sachlich und befriedend.
Alt 14.04.2009, 10:42
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Stimmt, habe auch nie gesagt, dass Wehner schlecht ist, denn wär eine positive Bilanz in der LL spielt, kann keine Lusche sein.
Aber dennoch muss er dies erst einmal in der VL wiederholen und dies traue ich ihm mit seinem Spiel nicht zu. Ganz sachlich und befriedend.
also wenn du ihn nicht kennst, was du ja immer betonst, woher willst du dann wissen wie er spielt??

kenn ihn ja schon länger, könnte da mal aufzählen wen er alles geschlagen hat:

Michael Krause (MH71), hat in dem Aufstiegsjahr zu eins gespielt, wer war das wohl?
Herr Stöck (oder so ähnlich) von wattenscheid, stand bis zu dem Spiel gegen Wehner glaub ich 13:0
dieses Jahr hat er gegen Ulber gewonnen, zählte nur leider nicht mehr. bilanz dürfte bekannt sein

ich stell da nicht in frage das er unten + spielt, da dürfte auch die gruppe egal sein

Geändert von cisko (14.04.2009 um 10:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »