|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thomas Keinath
Denke auch, wenn TK nicht kritikfähig wäre, würde er hier wohl kaum schreiben.
Gratuliere zum US Open Erfolg. Das Auftreten im letzten Satz fand ich allerding auch etwas "übertrieben". Wenn der Schiri ihn jedoch nicht verwarnt und es ihm hilft seine volle Leistung zu bringen ... muß man akzeptieren. PS: Nur meine Meinung
|
|
|
|||
|
|||
|
Siegmund Freud du hast hundert Prozent recht. Viele kennen einfach keinen Respekt mehr.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwo hört's dann auch mal auf...
![]() Ich gehöre hier - wie du nachlesen kannst - nicht zu der Seite, die sich hier mit Kritik einmischt - und trotzdem geht es auch mir fast schon mehr auf den Keks, wie Keinath hier unfassbar intolerant verteidigt wird und alle anderen, die eine auch nur leicht kritische Meinung vertreten, sofort despektierlich behandelt werden, als die Äußerungen der Gegenseite. Insofern: HSV
|
|
|
|||
|
|||
|
würde genau so jemand anderes verteidigen, wenn ich jemand mag.
Was einige einfach nicht kapieren ist, was Keinath für den Tischtennis Sport bedeutet. Mal sollte sich schämen das Wort lächerlich in den Mund zu nehmen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Inzwischen übertriffst du ihn an Lächerlichkeit aber um Längen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann auch sehr gut damit leben
![]() hast du ihn nicht auch lächerlich genannt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erwischt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbstverständlich hab ich das. Dazu stehe ich nach wie vor, weil es in mir den Eindruck der Lächerlichkeit weckte. Er ist ja immer bissel hippelig aber so schlimm, sah ich ihn noch nicht. Deswegen meine Aussage, verstehste?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() btw: sein erfolg in usa ist sportlich gesehen ![]() p.s. nur weil ich kreisliga spiele bin ich kein user 2ter klassen, das ist gemein und super gemein ...
|
|||
|
|||
|
habe das Gefühl das mancher im Alter eine Midlife crisis durchmachen. Keinath sagt man könnte im Alter noch besser werden (was auch stimmt) aber auf einige trifft es nicht zu
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.