|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Seit dem 0:2 neulich gegen die Z-Elf vom BVB scheißt sich der HSV ganz schön in die Hose.
Aber = man weiß nie. Geht der HSV in Führung, kann's was werden. Geht der BVB - womöglich noch in der ersten Halbzeit - in Führung, gibt's 'ne Klatsche für meinen Verein. Würden einige BVB'ler wohl sehr gern' sehen. ABER man denke an die vergangene Saison. Da hieß es auch anfänglich 0:2. Zwar gegen die Wir-führen-3:0-aber-das-heißt-noch-nichts-Leverkusener, aber sowas ist dem HSV auch zuzutrauen. Nur eben leider auch das andere Extrem. |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht an eine Klatsche für den HSV am Freitag. In der Vergangenheit hat sich der BVB immer recht schwer getan, so auch in der letzten Saison. Ich denke, dass wir am Freitag gegen 22:30 Uhr schlauer sein werden.
|
|
|||
|
|||
Hmmm ... hätte locker eine werden können, null Chance für den HSV, Dortmund allerdings in erstaunlicher Spiellaune, so ne Meisterschaft trägt ne Weile ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch international...
|
||||
|
||||
Das wird interessant, wie Dortmund international auftritt.
Bisvor der letzten Saison dachte ich ja, nur Bayern kann in der CL als deutsches Team wirklich etwas reißen. Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja... EDIT: Oh, aber eigentlich sind wir hier ja beim HSV... Der kann international zur Zeit garantiert nix reißen.. |
|
||||
|
||||
´
Sooo schlecht wie von Breitner & Co. geredet, ist der HSV wohl nicht. Heute gegen Berlin erwarte ich jedenfalls einen klaren Dreier. Zusammen mit einem Heimsieg auf dem Betzenberg gegen Augsburg sind dies meine zwei Banktipps in der Kombi-Risikowette am Wochenende... *raschel* ´ |
|
||||
|
||||
´
Banktipps sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Na ja, Eigenverschulden. Hab eben die Umbruchphase an der Alster beim Wetten nicht gebührend berücksichtigt... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die schlimmste Erkenntnis war das Torschussverhältnis zu Hause gegen einen Aufsteiger. Ich glaube, 9:22 betrug es. Alter Falter. Grund genug, um sauer zu sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte, bitte, gegen Köln nur Unentschieden und dann MUSS die Schlaftabelette wech. Geht nicht anders. Sollten sie gegen Köln ein 2:1 hingöbeln, dauerts bis zum 9. Spieltag. Das wäre jetzt nicht soooo gut. Ich guck' verdammt neidisch nach Hannover und auch nach Bremen. Die Mannschaften leben. Und das hat verdammt viel mit den Trainern zu tun. Denn das Potential dieser beiden Teams ist mit Sicherheit nicht größer. Nur abgerufen wird es besser. Wieso spart man an der Trainer-Position? Mehr am verkehrten Ende geht nicht. Ich könnte ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.