Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2011, 11:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Mal sehen wie sich der HSV am Freitag beim BVB präsentiert!
Seit dem 0:2 neulich gegen die Z-Elf vom BVB scheißt sich der HSV ganz schön in die Hose.

Aber = man weiß nie.

Geht der HSV in Führung, kann's was werden. Geht der BVB - womöglich noch in der ersten Halbzeit - in Führung, gibt's 'ne Klatsche für meinen Verein. Würden einige BVB'ler wohl sehr gern' sehen. ABER man denke an die vergangene Saison. Da hieß es auch anfänglich 0:2. Zwar gegen die Wir-führen-3:0-aber-das-heißt-noch-nichts-Leverkusener, aber sowas ist dem HSV auch zuzutrauen. Nur eben leider auch das andere Extrem.
Alt 03.08.2011, 12:09
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht an eine Klatsche für den HSV am Freitag. In der Vergangenheit hat sich der BVB immer recht schwer getan, so auch in der letzten Saison. Ich denke, dass wir am Freitag gegen 22:30 Uhr schlauer sein werden.
Alt 06.08.2011, 10:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht an eine Klatsche für den HSV am Freitag.

Hmmm ... hätte locker eine werden können, null Chance für den HSV, Dortmund allerdings in erstaunlicher Spiellaune, so ne Meisterschaft trägt ne Weile ...
Alt 08.08.2011, 13:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hmmm ... hätte locker eine werden können, null Chance für den HSV, Dortmund allerdings in erstaunlicher Spiellaune, so ne Meisterschaft trägt ne Weile ...
Die trägt in dem Fall nicht nur ´ne Weile, die Jungs sind noch gar nicht am Ende ihres Weges angelangt. Der Kloppo weiß es, der Hoeneß ahnt es... wird wieder ne prima Saison werden für die gesamte Bundesliga...

Auch international...
Alt 08.08.2011, 16:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird interessant, wie Dortmund international auftritt.
Bisvor der letzten Saison dachte ich ja, nur Bayern kann in der CL als deutsches Team wirklich etwas reißen.
Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja...

EDIT: Oh, aber eigentlich sind wir hier ja beim HSV...
Der kann international zur Zeit garantiert nix reißen..
Alt 13.08.2011, 14:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Sooo schlecht wie von Breitner & Co. geredet, ist der HSV wohl nicht.

Heute gegen Berlin erwarte ich jedenfalls einen klaren Dreier. Zusammen mit einem
Heimsieg auf dem Betzenberg gegen Augsburg sind dies meine zwei Banktipps in der
Kombi-Risikowette am Wochenende... *raschel*

´
Alt 13.08.2011, 21:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Banktipps sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Na ja, Eigenverschulden. Hab eben die Umbruchphase an der Alster
beim Wetten nicht gebührend berücksichtigt...

´
Alt 15.08.2011, 20:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Banktipps sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Na ja, Eigenverschulden. Hab eben die Umbruchphase an der Alster
beim Wetten nicht gebührend berücksichtigt...

´
Banktipp in Kombi mit dem HSV ist ein Widerspruch in sich. Es sei denn, man tippt auswärts auf 'ne Niederlage...

Die schlimmste Erkenntnis war das Torschussverhältnis zu Hause gegen einen Aufsteiger. Ich glaube, 9:22 betrug es. Alter Falter.

Grund genug, um sauer zu sein!
Alt 22.08.2011, 15:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Banktipp in Kombi mit dem HSV ist ein Widerspruch in sich. Es sei denn, man tippt auswärts auf 'ne Niederlage...
Hellseherische Fähigkeiten, die ich da hab'...

Bitte, bitte, gegen Köln nur Unentschieden und dann MUSS die Schlaftabelette wech. Geht nicht anders. Sollten sie gegen Köln ein 2:1 hingöbeln, dauerts bis zum 9. Spieltag. Das wäre jetzt nicht soooo gut.

Ich guck' verdammt neidisch nach Hannover und auch nach Bremen. Die Mannschaften leben. Und das hat verdammt viel mit den Trainern zu tun. Denn das Potential dieser beiden Teams ist mit Sicherheit nicht größer. Nur abgerufen wird es besser.

Wieso spart man an der Trainer-Position? Mehr am verkehrten Ende geht nicht. Ich könnte !
Alt 22.08.2011, 15:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hellseherische Fähigkeiten, die ich da hab'...

Bitte, bitte, gegen Köln nur Unentschieden und dann MUSS die Schlaftabelette wech. Geht nicht anders. Sollten sie gegen Köln ein 2:1 hingöbeln, dauerts bis zum 9. Spieltag. Das wäre jetzt nicht soooo gut.

Ich guck' verdammt neidisch nach Hannover und auch nach Bremen. Die Mannschaften leben. Und das hat verdammt viel mit den Trainern zu tun. Denn das Potential dieser beiden Teams ist mit Sicherheit nicht größer. Nur abgerufen wird es besser.

Wieso spart man an der Trainer-Position? Mehr am verkehrten Ende geht nicht. Ich könnte !
Oenning stinkt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »