|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Dann erspar Dir doch den Beitrag
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
wo steht,dass chiang wieder aufläuft?mit ihm ist das ok,ohne ihm würde das jeodch zur katastrophe ausarten
|
|
|||
|
|||
nicht hier im Forum - ist aber klar
|
|
||||
|
||||
Da auf meine Anspielung keine Antwort kam: Du trommelst auch in Hanau?
|
|||
|
|||
Doch - die Frage hattest Du allerdings nur im HTTV-Forum "Wechselgerüchte" gestellt
Antwort siehe dort - ich bin aber nicht der an den Du denkst |
|
|||
|
|||
Hanau wird mehr Fans haben als Gönnern zuletzt.
Das hat auch rein gar nichts mit der bisherigen TT Abteilung zu tun. Es ist auch kein Schnellschuss da man wohl bereits 2008 Gespräche geführt hat. Meines Wissens war Elz auch im Gespräch. Sportlich hätte das viel besser gepasst (Franziska war dort ja bereits, Unterbau Rergionalliga und Oberliga) aber wie man sieht ist das nicht das Hauptkriterium gewesen. Von dem Spiellokal ist Hanau attraktiver. Ich prophezeihe mal, dass Hanau in der Zuschauerstatistik nicht hinten landen wird. Sportlich wird man sehen wie letztlich aufgelaufen wird. Ich weiß bisher auch nur was von Rossi als Kopf der Truppe. Aber das heisst ja nichts... Und das Geweine vom guten alten TB ist doch nur wieder das gleiche wie immer. Ich finde es gut, wenn man hier Spieler wie Filius zu sehen bekommt die ohne Gönnern nicht in der DTTL aufgelaufen wären. Ein attraktives Spielsystem hat er ja. Einige Achtungserfolge hatte er auch. U.a. bei den German Open als er Blaszczyk "paniert" hat... Geändert von Cheftrainer (23.04.2009 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
da er hier im forum schon des öfteren falsch geschrieben wurde, er heißt filus
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich habs auch schon öfters gelesen, aber irgendwie ist die andere Bezeichnung eben unterbewusst immer erste Wahl
|
|
|||
|
|||
Die FR bleibt am Ball, Respekt:
Landesverband für Wechselpläne Hampl soll Hanau trainieren Frankfurt. Der Hessische Tischtennis-Verband (HTTV) begrüßt das Ansinnen des mit finanziellen Problemen kämpfenden TTV Gönnern, seine Bundesligalizenz auf die TG Hanau zu übertragen. Man werde deshalb der Spielklassenübernahme, die in den Bereich des Landesverbandes fällt, zustimmen, wie HTTV-Präsident Norbert Englisch sagt. Zuvor jedoch muss der Ligaausschuss des Deutschen Tischtennis-Bundes noch bis Anfang Mai über die Lizenzvergabe an Gönnern entscheiden. Wenn in diesem in der DTTL bislang einmaligen Fall alles glatt geht, würde der HTTV wie bisher seinen Trainer Helmut Hampl für das einst für Timo Boll eingerichtete Förderprojekt für junge deutsche Spieler abstellen, das seit Jahren hinter Gönnern steckt. "Wir sind froh, in Hanau einen guten Boden dafür gefunden zu haben", erklärt Englisch. Zudem liege Hanau dem Trainingsort der Truppe, Höchst/Odenwald, ja sogar näher als das mittelhessische Angelburg, zu dem Gönnern zählt. kat http://www.fr-online.de/frankfurt_un...selplaene.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich bin ich ein (absoluter) Laie auf diesem Gebiet, aber das hört sich für mich schon ein bischen merkwürdig an. Kann sich der LA dann nicht lieber gleich mit der wirtschaftlichen Eignung von Hanau auseinandersetzen? Könnte das Ganze doch ein wenig abkürzen. Schließlich ist doch das erklärte Ziel, 10 wirtschaftlich (zumindest) stabile Klubs in der DTTL starten zu lassen. Überspitzt formuliert: wozu also noch ein Ex-Mitglied unters Mikroskop nehmen, wenn der neue Kandidat alle Voraussetzungen erfüllt? Es gibt bestimmt viele Auflagen und Richtlinien diesbezüglich, die sich aber momentan (noch) meiner Kenntnis entziehen, warum das so durchgeführt wird. Kann einer der Fachleute hier vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke und Gruss Felix
|