|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
War wirklich nen knappes Spiel Viktor, aber nach 4 Doppel Siegen muss man einfach gewinnen genau wie letztes Jahr Rückrunde:-))))
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Homberg spielt, nach eigenen Aussagen, in den letzten Spielen komplett. Wenn Kirtorf auch komplett antritt, halte ich Kirtorf für stärken, gegen Kassel ist es egal, aber bei Marberzell kann soetwas den - möglichen - zweiten Platz kosten. ![]() |
|
|||
|
|||
@Butterfly
0:4 Doppel " darf man nicht spielen"
da hast du recht! ![]() Vorne 4:0 ![]() Mitte 3:1, "alles in 5 Sätzen", hätte auch 1:3 heißen können! Hinten 0:4 "so kann man nicht aufsteigen" ![]() Freuen ans auf das Rückspiel Gruss an Alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kirtorf wird Aufsteigen. Für mich ist Kirtorf bis jetzt die beste Mannschaft. Sie haben es verdient! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: @Butterfly
Zitat:
Gruß Viktor
|
|||
|
|||
Also einfach unglaublich !!! Die alten Herren aus Breitenbach sind mit 8:2 Punkten auf'm 2. Tabellenplatz der Hessenliga. Die Jung's haben 9:5 in Horas gewonnen. Die Hessenliga ist auch nicht mehr das, was sie mal war.......
|
|
|||
|
|||
Der Aussage stimme ich voll und ganz zu
|
|
|||
|
|||
....und wenn sie 2 Punkte weniger hätten, dann fast auf einem Abstiegsplatz.
![]() Die Hessenliga ist nicht schlechter als in den letzten Jahren und so spannend wie lange nicht mehr. Ja,ja ...is klar, nur der Abstiegskampf! Geändert von easy (06.11.2006 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehe das nicht so wie mein Doppelpartner, Kirtorf und Richtsberg haben sich gegenüber letztem Jahr verstärkt und die Aufsteiger Marberzell und Homberg sind auch sehr stark wenn auch nicht immer komplett.
Sicher ist Kassel schwächer als der Rest und auch Horas ist deutlich schwächer als letztes Jahr, aber wer wird dritter Absteiger? |
|
|||
|
|||
Zitat:
3. Absteiger: Das entscheidet wahrscheinlich Homberg selber. Wenn sie die restliche Spiele komplett sind, werden sie dem Abstieg noch entgehen und Weiterode ist der 3.Absteiger !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.