|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
löhne oder hiltrup??????????????
nahmt zusammen,
wie dem auch sei. beide haben m.e. eine miserable saison hinter sich. 6:34 punkte nach 20 spielen sprechen eine ganz deutliche sprache. zugegeben. hiltrup oft erheblich ersatzgeschwächt . aber z.b. nach 3:0 führung gegen bvb reserve ohne brosig und peters noch 6:9 verlieren, das ist nicht nur pech. und löhne...., sorry, an den positionen 4-6 mit spielern, die nicht wirklich oberliganiveau haben( sieben siege zusammen in der rückrunde).... fazit: hätte jetzt beinah gesagt: schade, dass es nicht wieder drei absteiger gibt. ![]() den klassenerhalt verdient hat m.e. keiner von beiden. hoffe, ich durfte das hier als neutraler beobachter mal sagen. werde das so oder ähnlich selbstverständlich auch in meinem tt west saisonbericht bringen,logo. also sportsfreunde, nix für ungut. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Fällt euch aber früh auf, mit welcher Aufstellung ihr die Klasse halten könnt,
. Freu mich auf das Spiel, aber Geschenke gibt's nicht. Irgendwann muss es besonders bei mir mal mit der Großzugügigkeit meinen Gegner gegenüber aufhören. Kennst das ja aus der Hinserie, . Bis Samstag....Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Halsi
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: löhne oder hiltrup??????????????
Zitat:
*grüße* stefan
|
||||
|
||||
|
Re: @ Halsi
Zitat:
Hauptsache noch n frisches nachher! Verbandsliga wär ja wie schon oft gesagt, nicht gerade der größte Beinbruch *grüße* stefan :boing:
|
|||
|
|||
|
Wenn Hiltrup will, dann holen sie gegen Bönen einen Punkt. Sie wollen aber nicht. Deswegen wurden auch Spiele wie gegen Dortmund (nach 3:0 und 5:2 Führung) verloren.
Brackwede wird der Fairness wegen Löhne schlagen, sonst könnte man denen was vorwerfen. Damit steigt Hiltrup ab! |
|
|
||||
|
||||
|
Brackwede gewinnt..
gegen Wanne ! Mit 9:5 oder 9:6!!!
Das letzte Spiel war nähmlich noch nicht beendet! P.S. Gerstmayr macht Oben 2 Punkte!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Brackwede gewinnt..
Zitat:
Wenn ja, nicht schlecht
|
||||
|
||||
|
Ja!
Ja hat er!
Alex hat 3:1 gegen W. gewonnen! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Brackwede gewinnt..
Zitat:
moin, weiß jemand das genaue result, j.lo??? und was ist mit barop-erkenschwick, eddie?? ->gern auch bei mir mit paar details eben posten wie immer hoppenstedt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.