Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 16.07.2009, 10:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bist du denn gesund?
Nein, aber auch der Letzte, der sich wegen irgendwelcher Wehwehchen (geiles Wort *g*) krank schreiben lassen würde, da muss ich schon wirklich außer Gefecht gesetzt sein.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und/oder entlassen?
Auch (noch) nicht.
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 16.07.2009, 10:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Falsch.
Es werden meistens die Richtigen entlassen.
Und niemand wegen hoher Fehlzeiten alleine, da gibt's fast immer ne Vorgeschichte.
Zu Punkt 2 stimme ich Dir zu. Punkt 1 sehe ich etwas differenzierter, aber ich glaube, falls dazu Rede- bzw. Diskussionsbedarf besteht, können wir uns ja morgen Abend noch drüber unterhalten.
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 16.07.2009, 10:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Zu Punkt 2 stimme ich Dir zu. Punkt 1 sehe ich etwas differenzierter, aber ich glaube, falls dazu Rede- bzw. Diskussionsbedarf besteht, können wir uns ja morgen Abend noch drüber unterhalten.
Also, sooo sehr bewegt mich das nicht.
Freut mich aber, dass bei dir wenigstens die notwendige Bedingung für ne Entlassung zu bestehen scheint...
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 16.07.2009, 10:42
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Statusmeldung Noob:
38,9° Fieber und doofe Halsschmerzen. Sage hiermit schweren Herzens offiziell ab. Meine 25 Euro Startgeld wandern weiter an pelidingsda, dann hat sie jetzt doch schon bezahlt.

Ich erwarte eine tolle Nachberichterstattung und fordere noch die Einrichtung eines Livetickers und einer Webcam für die spannenden Sachen!!!

Schmerzvoller Gruß, der Noob

P.S.: Falls ich Freitagabend oder Samstagmorgen duch eine Wunderheilung wieder fit sein sollte, werde ich mich sofort in meinen Renner setzen und alleine gen Norden düsen!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 16.07.2009, 10:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Statusmeldung Noob:
38,9° Fieber und doofe Halsschmerzen. Sage hiermit schweren Herzens offiziell ab. Meine 25 Euro Startgeld wandern weiter an pelidingsda, dann hat sie jetzt doch schon bezahlt.
Gönn' ich ihr ja (gerade ihr...), aber die hätten ja auch an mich weiterwandern können.
Na egal, dann halt weiter Dosenpfand sammeln für Freitagabend.

Aber dich scheint's ja tatsächlich erwischt zu haben; gehörst nicht zu den Krankmachern.

Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 16.07.2009, 10:57
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gönn' ich ihr ja (gerade ihr...), aber die hätten ja auch an mich weiterwandern können.
Na egal, dann halt weiter Dosenpfand sammeln für Freitagabend.

Aber dich scheint's ja tatsächlich erwischt zu haben; gehörst nicht zu den Krankmachern.

Gute Besserung!
Da ich ja gerade frei habe, weil im September das Referendariat beginnt, brauche ich zum Glück nicht frei machen (außer mich selbst gleich zum Entspannungsbad).
Noch habe ich die Hoffnung auf Hude nicht komplett beiseite gelegt - trotz Abmeldung. Werde es wohl entscheiden, wenn ich morgen früh aufwache.
Dann würde ich eben auch vor Ort meine 25 Euro bezahlen,
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 16.07.2009, 10:59
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Statusmeldung Noob:
38,9° Fieber und doofe Halsschmerzen. Sage hiermit schweren Herzens offiziell ab. Meine 25 Euro Startgeld wandern weiter an pelidingsda, dann hat sie jetzt doch schon bezahlt.

Ich erwarte eine tolle Nachberichterstattung und fordere noch die Einrichtung eines Livetickers und einer Webcam für die spannenden Sachen!!!

Schmerzvoller Gruß, der Noob

P.S.: Falls ich Freitagabend oder Samstagmorgen duch eine Wunderheilung wieder fit sein sollte, werde ich mich sofort in meinen Renner setzen und alleine gen Norden düsen!
Alter, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für den letzten Satz...., und der positiven Ausführung des Inhaltes..., viel Glück...., und vor allem : Ich würde jeden Hut ziehen wenn das klappt!

Dann können wir diesen Einsatz, als Referenz angeben, für Wankelmütige!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!

Geändert von lemmitown (16.07.2009 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 16.07.2009, 11:16
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Da ich ja gerade frei habe, weil im September das Referendariat beginnt, brauche ich zum Glück nicht frei machen (außer mich selbst gleich zum Entspannungsbad).
Noch habe ich die Hoffnung auf Hude nicht komplett beiseite gelegt - trotz Abmeldung. Werde es wohl entscheiden, wenn ich morgen früh aufwache.
Dann würde ich eben auch vor Ort meine 25 Euro bezahlen,
Wobei ein crisischer Fieberabfall auch nicht das Beste sein dürfte, obwohl er die Teilnahmevorraussetzung natürlich möglich machen würde.

Somit leider auch kein Test deiner Backkünste, obwohl das vielleicht meine Teilnahmefähigkeit vielleicht auch gemindert hätte.

Gute Besserung nochmals.

Zum Gesundheitszustand: Muss bis Morgen noch Antibiotika nehmen, bin aber seit zwei Tagen wieder voll da. Krankenschein habe ich auch nicht, da ich bis Anfang August auch frei habe.

@Sparding: Bin Morgen um 17:15 Uhr bei dir. Mal schauen wie gut wir es über die A1 schaffen, sollen ja mehrere Baustellen auf der Strecke liegen.
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 16.07.2009, 11:18
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Mal schauen wie gut wir es über die A1 schaffen, sollen ja mehrere Baustellen auf der Strecke liegen.
Da liegt der Abschnitt zwischen Bremen und Hamburg, zahlenmäßig weit vorne...., der sollte Euch aber nicht weiter jucken!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 16.07.2009, 11:26
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens ziemlich gesund und plane gerade meinen "Indoor-Vorgarten" für das Wochenende. Kann aber sein, dass der sehr schlicht ausfällt.

Uli
Na da will ich doch mal ein wenig unter die Arme greifen... Lass Dich überraschen
Mikkky
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77