|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
scheint doch nicht zu gehen....Oker zieht Tündern 9:1...dachte Tündern würde nochmal richtig angreifen wollen!?
|
||||
|
||||
|
Das Spiel in Oker war auf jeden Fall nicht so klar, wie das 9:1 aussieht, da waren ein paar (ich glaube es waren insgesamt 5) enge Fünfsatzspiele dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Tündern!!!
Sieh an, sieh an, die "alte Dame" lebt noch... ![]() Daniel, was war los mit der "Legende"
|
||||
|
||||
|
Hab' mir Hittfeld angeschaut. Bledeln ohne Nummer 1 hätte sich nicht über ein Unentschieden beschweren können und dürfen. Vor allem die "Youngsters" Heinemann und Schulenburg aus Hittfeld in großer Form. Am Ende ein 9:6 für Bledeln. Bringt Raeder eines seiner beiden knappen 5-Satzspiele durch, sieht die Welt schon ganz anders aus. Schade...
Aber mit 0:3 Doppeln ist es schwer, noch was zu reißen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Raeder" hat es aber eben leider nicht geschafft... ![]() Dass es in diesem Spiel noch nicht einmal zum Entscheidungsdoppel gekommen ist, ist schon bitter. Ich hatte es 2 x auf dem Schläger. Egal, Mund abputzen und weiter geht es. ![]() Hat heute auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Ist 'ne sehr sympathische Truppe, die Mannschaft aus Bledeln. Bouska & Co. gibt es auch noch. Eindrucksvolles Lebenszeichen heute!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nächten Sa. sind Keppi & Co. fällig
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachbericht zum Hittfeld-Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de).
Geändert von HMiethe (26.01.2010 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vorbericht zum Spiel gegen Wolfenbüttel ist online (www.mtv-bledeln.de)
|
|
|
||||
|
||||
|
soll wieder schneien.
Falls die Spiele dennoch stattfinden sollten, könnt Ihr ab sofort tippen. |
|
|
|||
|
|||
|
Komm mir bald vor wie ein Alleinunterhalter
![]() Tippe mal, dass die Spiele dieses Mal stattfinden, da "Jennifer" nicht ganz so stürmisch ist wie "Daisy". Meine Prognose: SF Oesede - Badenstedter SC 6:9 Oesede von 1-3 nicht schlechter als der BSC, aber von 4-6 nicht besser. MTV Eintracht Bledeln - MTV Wolfenbüttel 9:7 Wenn wir nicht jetzt überraschen, wann dann? WF liegt uns – in der Hinrunde waren wir von einer 6:3-Führung nur wenige Bälle entfernt. Stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nichts zu verlieren. Wie wir gegen Keppi & Co. auf 9 Punkte kommen, weiß ich allerdings auch nicht ![]() TSV Eintracht Hittfeld - TSG Burg Gretesch 4:9 Die Hittfelder Jungs sind in der kompletten Aufstellung nicht zu unterschätzen, trotzdem reicht es auch gegen Gretesch nicht zum ersten Punkt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.