|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Dissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Von mir ebenfalls Glückwünsche nach Dissen :-)
greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder mal haben wir´s gepackt, wie wissen wir selber nicht so ganz, aber es hat gereicht...
Entscheidend mal wieder der graue Wolf und Meister Proppers Opa! Erst noppt Wolfgang Kater aus und bei 7:7 legt Uwe sensationell Enneking, da haben die beiden ihre 110 Jahre Tischtenniserfahrung ausgespielt ![]() Ganz groß auch Tonnies Spruch nach dem Spiel, als wir uns schon in der Halle das 3te Bier aufmachen: "Ey Jungs, ich will aber morgen trotzdem noch gewinnen", war sogar ernsthaft gemeint ![]() So, auf geht´s zum wichtigen Spiel gegen Celle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat ja wohl geklappt mit dem wichtigen Spiel gegen Celle wenn Ihr die Jungs mit 9:3 zum Duschen schickt, da stellt sich mir die Frage ob das nur an dem befreiten Aufspielen lag oder ob man dem 10 -15 Bier morgens um 3 Uhr eine leistungsfördende Wirkung zusprechen darf ? ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt Geändert von HDBR (18.04.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lutz sein Bericht zum Klassenerhalt der 1. Herren ist nun unter www.tischtennis-tsg-dissen.de online!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel ist ausgewertet!
Hätten man doch um hohe Summen spielen sollen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die am Sonntag nicht zur Reli bei uns in Langförden sein können, haben wir auf unserer Homepage einen Liveticker eingerichtet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.