Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 12:32
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spritzen statt kleben?

Beim spitzen dehnt sich der Belag nach oben aus und nicht zu den Seiten .
Alt 19.11.2005, 12:36
clemenshartmann clemenshartmann ist offline
Sound Spieler
Forenmitglied

clemenshartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bekommt man die Sritzen einfach so in der Apotheke?

Nicht das die denkt ich nimm die zum Dopen
Alt 19.11.2005, 12:42
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Erklär es ihr einfach das du es für Tischtennis brauchst um Waschbenzin zwischen Obergummi und Schwamm zu spitzen , die guckt dich erstaunt an und fragt nur noch "In welcher Dicke möchte Sie den die haben ?"
Alt 19.11.2005, 12:46
Foren-Stammgast 2000

AW: Belag kleben

Das mit dem Laden würde ich mal schnell editieren , dass sieht man hier nicht gern .

Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:24 Uhr)
Alt 19.11.2005, 13:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kleben - Ja oder nein?

Wie wäre es denn mit einem Cermet ungeklebt?
Ansonsten fällt mir nur noch der HP@ ein oder einen der neuen Nanotech-Beläge, wobei ich die selber noch nicht ausprobiert habe.

JanMove
Alt 19.11.2005, 13:29
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben - Ja oder nein?

Ja, der Almana. Nachdem ich mir nun sämtlich Threads über ihn durchgelesen habe, ist er wohl mein Favorit. Zum Cermet, dessen Domäne ist natürlich der TS auf Unterschnitt. Aber er ist auch nicht bedeutend schneller als der Mambo H in max. Zum Hp@. Den habe ich letzten Winter einmal getestet und er war mir zu direkt. Ich denke Mambo H, Cermet und HP@ befinden sich alle ungefähr in einem Temposegment. Also wenn irgendjemand noch Argumente gegen den Alman hat, her damit...
Alt 19.11.2005, 13:31
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kleben - Ja oder nein?

Ein leicht frischgeklebter Klassiker auf einem All-Holz ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Das einzige ist vielleicht ein Tensorbelag und dann muss man mit der kurzen Haltbarkeit dieser Beläge einfach leben.
Alt 19.11.2005, 14:35
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
Die einen Sportler dopen und TT-Spieler kleben ...

Beides Gesundheitsschädlich aber man tut ja praktisch alles für ein Sieg ?
Und zu guter letzt haben dann alle Sportarten sogar eins gemeinsam und sind in trauter Runde vereint: Alle spritzen dann nur noch und sind glücklich zusammen bis ans Ende ihrer Tage, Gefahren hin oder her.
(Wie nennt man doch jene verschiedenen Entwicklungen bzw. Lösungen im Tierreich, die dann zum Schluss ähnliches Aussehen bewirken und trotzdem verschiedene Arten darstellen?)
Alt 19.11.2005, 14:58
Chinabomber Chinabomber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chinabomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es werden üble Dinge passieren und uns Rudi wird Recht behalten. Soviel ist sicher. Wo etwas passieren kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es passiert. Die Kiddis werden sich mit den Spritzen die Augen ausstechen, sich gegenseitig ein bischen Benzin injizieren, und dann ganz erstaunt dreinschauen, wenn der Kollege dann auf einmal blau anlaufen oder gar umkippen sollte. Die eine oder andere Verpuffung dürfte es auch geben, da wohl in den meisten Hallen auch ordentlich gepöttet und geraucht wird. Uns Rudi hat Recht. Währet den Anfängen. Solange zuhause gespritzt wird, sehe ich in der ganzen Sache kein Problem, aber sobald jemand in oder vor der Halle mit sowas rumhantiert, sollte man das sofort vom Verein her unterbinden.
Alt 19.11.2005, 14:58
Ultra-Topspin Ultra-Topspin ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Ultra-Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi ,

ich habe am WE einen OSR gefragt ob das erlaubt ist Benzin zu spritzen , er hat gemeint es wäre eine Nachbehandlung vom Belag und eine Verwendung von nicht zugelassenen ittf Material ....!!!! Wie seht ihr das ???

Eigentlich hat er ja Recht aber ...in dem Moment war ich baff und konnte nichts mehr dagegen sagen !!!

Gruß UT
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »