|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spritzen statt kleben?
Beim spitzen dehnt sich der Belag nach oben aus und nicht zu den Seiten .
|
|
|||
|
|||
Bekommt man die Sritzen einfach so in der Apotheke?
Nicht das die denkt ich nimm die zum Dopen |
|
|||
|
|||
Erklär es ihr einfach das du es für Tischtennis brauchst um Waschbenzin zwischen Obergummi und Schwamm zu spitzen , die guckt dich erstaunt an und fragt nur noch "In welcher Dicke möchte Sie den die haben ?"
|
|
|||
|
|||
AW: Belag kleben
Das mit dem Laden würde ich mal schnell editieren , dass sieht man hier nicht gern .
Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kleben - Ja oder nein?
Wie wäre es denn mit einem Cermet ungeklebt?
Ansonsten fällt mir nur noch der HP@ ein oder einen der neuen Nanotech-Beläge, wobei ich die selber noch nicht ausprobiert habe. JanMove |
|
|||
|
|||
Ja, der Almana. Nachdem ich mir nun sämtlich Threads über ihn durchgelesen habe, ist er wohl mein Favorit. Zum Cermet, dessen Domäne ist natürlich der TS auf Unterschnitt. Aber er ist auch nicht bedeutend schneller als der Mambo H in max. Zum Hp@. Den habe ich letzten Winter einmal getestet und er war mir zu direkt. Ich denke Mambo H, Cermet und HP@ befinden sich alle ungefähr in einem Temposegment. Also wenn irgendjemand noch Argumente gegen den Alman hat, her damit...
|
||||
|
||||
Ein leicht frischgeklebter Klassiker auf einem All-Holz ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Das einzige ist vielleicht ein Tensorbelag und dann muss man mit der kurzen Haltbarkeit dieser Beläge einfach leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
(Wie nennt man doch jene verschiedenen Entwicklungen bzw. Lösungen im Tierreich, die dann zum Schluss ähnliches Aussehen bewirken und trotzdem verschiedene Arten darstellen?) |
|
|||
|
|||
Es werden üble Dinge passieren und uns Rudi wird Recht behalten. Soviel ist sicher. Wo etwas passieren kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es passiert. Die Kiddis werden sich mit den Spritzen die Augen ausstechen, sich gegenseitig ein bischen Benzin injizieren, und dann ganz erstaunt dreinschauen, wenn der Kollege dann auf einmal blau anlaufen oder gar umkippen sollte. Die eine oder andere Verpuffung dürfte es auch geben, da wohl in den meisten Hallen auch ordentlich gepöttet und geraucht wird. Uns Rudi hat Recht. Währet den Anfängen. Solange zuhause gespritzt wird, sehe ich in der ganzen Sache kein Problem, aber sobald jemand in oder vor der Halle mit sowas rumhantiert, sollte man das sofort vom Verein her unterbinden.
|
|
|||
|
|||
Hoi ,
ich habe am WE einen OSR gefragt ob das erlaubt ist Benzin zu spritzen , er hat gemeint es wäre eine Nachbehandlung vom Belag und eine Verwendung von nicht zugelassenen ittf Material ....!!!! Wie seht ihr das ??? Eigentlich hat er ja Recht aber ...in dem Moment war ich baff und konnte nichts mehr dagegen sagen !!! Gruß UT |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|