Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 18:50
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Genau und deswegen solltet ihr alles Weitere am Samstag in der Halle oder per PN klären
Was soll man da klären, finde es einfach nur lächerlich.Die ganze Zeit versteht man sich und kaum wechselt man weil alles scheisse war, dann wird man hier im Forum direkt schlecht gemacht.
Hätte ich nicht vom Tokke gedacht....aber wie sagt man so schön, "man kann den Leuten halt nur vor den Kopf gucken"
Naja,aber ich weiß ja das ich in vielen Vereinen herzlich willkommen wäre, also kann ich so scheisse,wie ich hier dargestellt werde ja wohl nicht sein.

Thema für mich gegessen....nächstes Jahr in Bommern wird bestimmt lustig und auch spielerisch gut
Alt 25.03.2010, 20:20
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Was soll man da klären, finde es einfach nur lächerlich.Die ganze Zeit versteht man sich und kaum wechselt man weil alles scheisse war, dann wird man hier im Forum direkt schlecht gemacht.
Hätte ich nicht vom Tokke gedacht....aber wie sagt man so schön, "man kann den Leuten halt nur vor den Kopf gucken"
Naja,aber ich weiß ja das ich in vielen Vereinen herzlich willkommen wäre, also kann ich so scheisse,wie ich hier dargestellt werde ja wohl nicht sein.

Thema für mich gegessen....nächstes Jahr in Bommern wird bestimmt lustig und auch spielerisch gut
Was ist denn hier loooooooooooooooooos????

Sehr seltsam, das ich mal nicht der Buhhhhhhhhhmann hier bin.
Aber Tokke hat recht. Wenn Steffen Weg ist, und der Werbeck wieder in die
Mannschaft kommt, dann wird es bestimmt ruhiger bei der Zweitvertretung von Post.
Hätten den Steffen auch gerne bei Fortuna gehabt. Dann hätte er mich, und ich Ihn gebändigt......
Alt 25.03.2010, 23:24
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Steffen, herzlich willkommen in Bommern. Allerdings ist Micha nicht der Oldie auch wenn er sich so bewegt .

Dirk
Alt 26.03.2010, 06:18
Tokke Tokke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tokke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stellungnahme

ui ui ui ui!!!

Also einen schlechten ruf wollte ich hier nicht für steffen verbreiten, da er keinen verdient hat!!!!

Ich bedaure es, das er geht und habe nie behauptet, das er ein schlechter spieler ist (auch wenn er ein kleiner hitzkopf ist). Kann auch nachvollziehen, dass er wechselt. Ist zwar nicht gerade eine kurze strecke, dennoch ist bommern eine nette mannschaft. Alerdings hätte ich andere spielerwechsel in unserer mannschaft mehr bedauert. ist einfach so!!!

Also freunde des tischtennissport, steffen hammes ist ein netter spieler, den man immer gerne in der kneipe nach dem spiel dabei hat.
außerdem hat er die ehre zur meiner hochzeit zu kommen, also kann er kein schlechter sein.

damit ist das thema erledigt und kläre alles heute abend mit ihm.

gruß

marco tokarski

P.s.: falls steffen nicht beim training in bommern erscheint, musste ich steffen leider verprügeln und in die wupper schmeissen
Alt 26.03.2010, 12:37
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
Steffen, herzlich willkommen in Bommern. Allerdings ist Micha nicht der Oldie auch wenn er sich so bewegt .

Dirk
Welchen Micha meinst du ???
Du hingegen bist rasant schnell ..... ja neeee isssss klaaaaar Wielus
Alt 26.03.2010, 15:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stellungnahme

Zitat:
Zitat von Tokke Beitrag anzeigen

P.s.: falls steffen nicht beim training in bommern erscheint, musste ich steffen leider verprügeln und in die wupper schmeissen
Ja ne is klar...dann fliegste aber mit...
Alt 26.03.2010, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
Steffen, herzlich willkommen in Bommern.

Dirk
Danke danke Dirk
Alt 26.03.2010, 21:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So Freunde des Sports,

Spiel zwischen der B-Truppe von Ptsv Wuppertal gegen Fortuna,welche komplett an den Start gingen,endete 3:9

Tokke/Hammes gewinnen gegen Fittig/Gluth
Hammes 1 (Axel gibt nach 2:0 Satzführung für mich auf)
Springmann 1 (gewinnt gegen Wolli)...beide sind jetzt gute Freunde

Gruß Steffen Hammes
Alt 26.03.2010, 22:43
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
So Freunde des Sports,

Spiel zwischen der B-Truppe von Ptsv Wuppertal gegen Fortuna,welche komplett an den Start gingen,endete 3:9

Tokke/Hammes gewinnen gegen Fittig/Gluth
Hammes 1 (Axel gibt nach 2:0 Satzführung für mich auf)
Springmann 1 (gewinnt gegen Wolli)...beide sind jetzt gute Freunde

Gruß Steffen Hammes
genau....
Punkt.
Alt 27.03.2010, 23:20
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zweitvertretungen aus Lintorf und Bommern trennen sich 8:8.

Lintorf ohne Nr. 5, Bommern ohne Nr. 6, wobei wir von der Situation sicher eher profitieren und unten 3 Punkte machen. (Stark, Mops. Gut & damke fürs Einspringen, Matthias. ) Gutes Spiel mit mehrfach wechselnder Führung.

Wir fügen unserer Unentschieden-Sammlung in der Rückrunde ein weiteres Exemplar hinzu und können wie auch vorher eine 8:7 Führung nicht in einen doppelten Punktgewinn verwandeln. Nach Sätzen haben wir deutlich gewonnen, deshalb behaupte ich mal, daß wir näher am Sieg dran waren - zählt aber nix.

Was der Punkt wert ist, erweist sich erst nach Ostern im absoluten Endspurt. Nach Punkten haben wir mit Querenburg gleichgezogen. Mal sehen, wie Ronsdorf heute gegen Werden gespielt hat. Könnte noch ein ganz schönes Foto-Finish werden.

Frohe Ostern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »