Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 22:12
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Ja etwas schon, aber der Vergleich mit einem stark frischgeklebtem Bryce, den jemand gebracht hat, halte ich für hinfällig(Den ein stark frischgeklebter Bryce war und ist für mich nicht zu kontrollieren, der Nianmor hingegen schon, aber das ist eben Werbung). Erst ist leichter als der Tenergy, soviel kann ich sagen.

Geändert von OtterfingerBua (17.08.2009 um 22:38 Uhr)
Alt 17.08.2009, 22:33
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Stimmt schon. Mit einem stark frischgeklebten Bryce bewegt man sich in anderen Dimensionen.
Alt 17.08.2009, 22:46
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal eher interessieren, welchen Unterschied ihr zum TX seht.
Alt 17.08.2009, 22:57
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen

es ist bei neuen belägen oftmals (wenn nicht sogar immer) so, dass man sie erst ein paar mal spielen muss, bis sie sich "richtig" spielen.
das habe ich mir auch oft gefragt, allerdings kleben doch die meisten spieler ihre beläge erst vor dem spiel. wie ist es dann bei denen ??
Alt 17.08.2009, 23:19
MrCumberdale MrCumberdale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrCumberdale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OnlyTT Beitrag anzeigen
hallo, könnte mal einer einen kleinen vergleich zwischen brycee speed fx und nianmor machen? wäre super
gruß, onlytt
ich hab zwar noch nie butterfly beläge gespielt, aber vllt wird dir mein testbericht den ich morgen oder übermorgen releasen werde etwas helfen
Alt 17.08.2009, 23:36
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst ja schonmal 'ne Beta releasen.
Alt 18.08.2009, 10:17
TT-Wolfgang TT-Wolfgang ist offline
TT-Urgestein
Junior-Forenmitglied

TT-Wolfgang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallöchen ,ich möchte euch nicht drängen oder so, nur ich bräuchte wirklich neue beläge... wäre super wenn mir einer auf die frage antoworten könnte.

an meinem bryce speed fx hatte ich eigentlic hnicht viel auszusetzen, nur ein wenig mehr spin könnte der haben...
wäre super wenn mir einer die beidne gummis in sache spped spin katapult zsw. ganz kurz vergleichen könnte
beste grüße
Bryce Speed FX spielt sich etwas "laberiger", ist weicher und langsamer. Der Nianmor besitzt schon mehr innere Spannungsaufladung und ist wesentlich katapultiger. Eindeutig schneller, ich würde sagen auch spinfreudiger, weil das Obergummi griffiger ist.
Er ist aber auch schwieriger zu spielen, weil er härter ist als ein Bryce Speed FX. Der Bryce Speed FX spielt sich gutmütiger und ist leichter zu beherrschen.
Alt 18.08.2009, 17:03
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute mein Nianmor bekommen. Er ist in der Verpackung stark gewölbt. So eine extreme Wölbung schon in der Verpackung habe ich noch nie gesehen. Werde ihn demnächst testen und dann berichten.
Mfg
Alt 18.08.2009, 18:08
OnlyTT OnlyTT ist offline
:D
Junior-Forenmitglied

OnlyTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Wolfgang Beitrag anzeigen
Bryce Speed FX spielt sich etwas "laberiger", ist weicher und langsamer. Der Nianmor besitzt schon mehr innere Spannungsaufladung und ist wesentlich katapultiger. Eindeutig schneller, ich würde sagen auch spinfreudiger, weil das Obergummi griffiger ist.
Er ist aber auch schwieriger zu spielen, weil er härter ist als ein Bryce Speed FX. Der Bryce Speed FX spielt sich gutmütiger und ist leichter zu beherrschen.
vielen dank!
weis noch jemand etwas über das gewicht, das ist für mich auch sehr endscheident, wie siehts mit dem sound aus (ist ja eigentlich nur nebensächlich, aber interessieren tuts mich einfach)
gruß, onlytt
Alt 18.08.2009, 18:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie siehts mit dem sound aus
Es ist durchaus ein hörbarer Sound vorhanden (mehr als beim T05 bspw.), jedoch kommt der Belag vom Sound her natürlich nicht an weichere Tensoren wie Sinus Alpha, Nimbus Sound usw. ran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »