|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
Respekt nach Borken. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und das ist sogar noch eine schwächung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wobei die "harten Brocken" erst noch kommen. Denke sie können am Ende im guten Mittelfeld landen, aber der aktuelle Platz trügt doch etwas. Bislang ging es ja "nur" gegen Stenern, Gemen, einer nicht kompletten Ahauaser Truppe und halt Bochult. Ohne dies schlechtreden zu wollen, aber wartet erstmal die Hinserie ab
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ihr müßt ja auch erstmal gegen "nur" Gemener und Bocholter gewinnen ![]() .... die spiele gegen Gemen und bocholt hätten auch anders laufen können
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr hab bisher nur gegen Steenern gewinnen können- und die waren mit 2 Jugdendlichen Ersatz am Start. Gewinnt ihr gegen Gemen und Bocholt und wir reden dann weiter ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wettbewerbsverzerrung oder lachnummer ???? kann dir leider nicht folgen.....vielleicht vorher mal ueberlegen was man schreibt, oder einfach nur die f....e halten......denke das es eindeutig zu weit geht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
War mir klar, dass du mir nicht folgen kannst.......wir spielen ja auch in einer anderen Liga...... Soll doch jeder denken was er möchte, tust du ja auch ganz gerne. Es ist meine Meinung und du bist ein (TT-)PISSER ![]() Also, Martin oder wer du auch immer bist.....pöbel hier nicht wieder Anonym rum, sondern lasse einfach mal konstruktive Kritik walten. Ansonsten, und das war mein Satz Kollege, einfach mal die Fresse halten ![]() Greetz der Moby
|
||||
|
||||
TTV Hervest-Dorsten - SG Coesfeld 5:9
Das Ergebnis ist deutlicher als es tatsächlich war. Zwei Anfangsdoppel in fünften Satz verloren sowie ein Einzel von André gegen Adler nach 2:0-Satzführung noch abgegeben. Punkte: Hemmerling Kapteina Kunze (2) Budde Anschließend tolle dritte Halbzeit mit einer symphatischen Truppe aus Coesfeld. ![]() ------------------- DERBYSIEG ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir haben jedenfalls das heutige Spiel 9:2 für uns entscheiden können. TSC spielte mit 3 Mann Ersatz. Nun kannste wieder was ablassen. Man sollte auch hier bedenken, dass letztes Jahr die Sache meist anders aussah. Da waren die Teams dann ausgerechnet gegen uns in der Regel komplett. Daher dürfen wir wohl auch ma dadurch profitieren. Wie auch immer - schönes Restwochenende ![]() |
|
|||
|
|||
Achso, bevor ich hier den Sport gänzlich vergesse
![]() Altendorf gegen Bocholt 9:1 Aber das Ergebnis ist eindeutig zu hoch ausgefallen!!!! 5 Spiel im 5ten Satz sagen alles. Das hätte auch deutlich knapper werden können. Ich spiele unter aller Kanone, doch meine Gegner wollen oder können heute nicht gewinnen.....vlt. war auch Glück dabei ![]() Die Frage, die ich mir im ersten Spiel gestellt habe.....leider sehr Lautstark: Wieso steht Mirko immer da, wo ich hinspielen will und lässt mich Alt aussehen????? ![]() Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und immer daran denken, man sieht sich immer zweimal im Leben ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.