|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mitte august hm...
am 15.8 spielen wir gegen Belm I ein Freundschaftsspiel bliebe noch der 16.8. ma gucken was der rest aus buer und den anderen vereinen dazu sagen würde |
|
|||
|
|||
16.8 hört sich für mich spontan ganz gut an, wir hören uns auch mal um was da Sache ist.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von gerd stoiber
@ratta-song: jetzt machst du natürlich einen auf buer, als meister des understatements, aber wenn ihr so spielt wie ich mir das vorstelle, dann werdet ihr 2. und bei buer habe ich auch schon richtig gelegen... Ich und was so machen wie "Buer"? Das kannste mir nicht unterstellen! Ich weiß ja nicht, wie Du Dir unsere Mannschaftsaufstellung vorstellst und würde mich natürlich über das Eintreffen Deiner "Vision" sehr freuen, aber meinste echt? Wenn´s so sein sollte, gibt´s gleich nen Kasten Pils von mir persönlich für Euch Holzhausener! (aber bis dahin ist ja noch lange hin)
|
|||
|
|||
Wie sieht denn die Mannschaftsaufstellung der Oldendorfer nächstes Jahr eigentlich aus ? Kein Plan, ob das hier schon irgendwo steht, dann hab ich nicht aufgepasst :confused:
Ich weiss nur, dass Kollege Schneider familienbedingt kürzer treten will und Thomas Chrzanowski die zweite Oldendorfer Mannschaft verstärken soll. Und was ist sonst geplant ? Poste mal jemand die vermeintliche Aufstellung der nächsten Saison |
|
||||
|
||||
Re: Oldendorf
Zitat:
ABER: Niemand postet später als ich! Klar?
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, daß unsere Mannschaft in der Hinrunde in folgender Konstellation aufgestellt wird:
1. Chrzanowski 2. Klamer 3. Imbrock 4. Schneider 5. Hoffmann 6. Henschen 7. Schulte (Legende Kuhnert wird traditionell vielleicht auch noch gemeldet) Mein Wunsch war es, nicht jedesmal mitspielen zu müssen. Es wurde sich dann darauf geeinigt, daß gerade ab Nr. 4 jeder mal aussetzen soll. Da wir halt mit sieben Mann spielen und u.a den jungen Richard Hoffmann dazu bekommen haben, bin ich mal gespannt, wie das alles so klappt. Bin aber guter Dinge!
|
||||
|
||||
Nachdem ich Richard schon einige Male gesehen habe, glaube ich, dass er auf jeden Fall erfolgreicher spielen wird als sein Ankumer Pendant Sandbrink. Richie kann halt auch mal schnelle Punkte erzwingen, ausserdem dürfte es auch psychologisch schwer gegen ihn werden.
Auf alle Fälle die richtige Entscheidung, auch dass er mal in der Mitte zum Einsatz kommen wird! |
|
||||
|
||||
Wie siehts jez mit dem "Turnier" aus sollte man mal näher erörtern.
Weil ab Mittwoch sind Ferien und da sind sicher einige im Urlaub ich zumindest |
|
|||
|
|||
gibbet vorschläge???
schon wieder im urlaub? das geht ja gar nicht...
|
|||
|
|||
kann mir mal irgendwer erzählen wo man die i-net seite mit den aufstellungen zur neuen saison findet?
mfg rieko
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.