Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 17:00
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Stand heute sind wir am Samstag eine ziemliche Trümmertruppe: Einer bisher krank, einer mit Bänderverletzung (zweimal fraglicher Einsatz) und einer ziemlich sicher beruflich verhindert.
Außerdem habe ich im Traingslager gelernt wie man seine Seele an den Teufel verkauft, nur um am Ende als Sieger dazustehen.
Hallo Bestrafer,

da die körperlichen Abwehrkräfte einem Winterurlaub nicht gewachsen sind, solltest Du lieber einen Badeurlaub im Kinderpool mit Schwimmflügeln, Nasenklemme und Schwimmnudel bevorzugen, Du Weichei.

Bisher krank, fraglicher Einsatz, ziemlich sicher verhindert, Kanarienvogel hat Menstruationsbeschwerden, Knochen im Joghurt - Wie bitte? Was sollen diese Ausreden? Spielt Ihr in der Warmduscher-Hobbyartisten-Liga oder in der härtesten und heissumkämpftesten Klasse aller Zeiten?

Sag bloß, Ralph, das Knie, hat jetzt Bänderprobleme in den Knöcheln. Alles Show und Ablenkungsmanöver. Er will sich nur rechtzeitig ausblenden, um sich vor dem Prestigeduell gegen die/den "Plänkschda Gängschda" nächste Woche zu drücken. Die Hosen sind voll bis zum Hemdkragen - Bollä-Alarm.
Alt 12.01.2010, 17:05
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Außerdem habe ich im Traingslager gelernt wie man seine Seele an den Teufel verkauft, nur um am Ende als Sieger dazustehen.
Du bist Dir sicher, dass Du nach dem Verkauf Deiner Seele an den Teufel am Ende als Sieger dastehst?

Glücksball
Alt 12.01.2010, 17:12
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Bassemolduuff Beitrag anzeigen
Jetzt bassdämoluff...

...Die Rückrundenanalyse verspricht (außer bei der Meisterschaftsfrage) ein interessantes Interessengemenge. Plankstadt wird mit nur einer Niederlage gegen uns Rückrundenmeister. Ketsch und wir streiten uns um Platz 3.
Muss noch einige Dinge aufarbeiten - Teil 2:

Jetzad bassämoluff, Bassemolduuff,

wenn ich schon mal dabei bin: Nur ab und zu hier auftauchen und dann noch groß rumtönen. So geht's wirklich net. Und dann noch än Riesä-Bockmischt verzapfä. Es reicht! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wer von Euch Krankenbetthüter gegen uns Plänkschda gewinnen will. Am besten Ihr füllt nur den Bogen aus und wir schlotzen gleich dess Käschdel weg.
Alt 12.01.2010, 18:21
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Keine Sorge Gängschder, eine Woche später werden die Karten neu gemischt - soll heißen: Für euch wird in Hockenheim nichts geschenkt, nur für uns! Wenn ich mich recht erinnere

Natürlich wollen wir auch am Samstag gewinnen, aber bei den Tipps sollte man die Vorrunde und das eigene Wissen über Stärken und Schwächen berücksichtigen - nur wer das berücksichtigt und das nötige Glück hat kann am Ende Tippkönig sein! Deshalb der Tipp auf Ketsch.
Alt 12.01.2010, 18:38
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damit ist wohl das restliche Karamlaz für den Willi gestrichen!

Noch viel lernen er muss
Aber mich als Tippspiel-Hure bezeichnen

Und dann noch gegen Ketsch
Alt 12.01.2010, 19:53
Foren-Stammgast 2000

...und weiter geht’s mit dem TTC Edingen:

Edingen hat mich anfänglich auch sehr überrascht. Viele gingen davon aus, dass Hofmann ähnlich wie in Hockenheim nur auf dem Papier steht. Doch nix da, er spielte jedes Spiel mit bis zum siebten Spieltag. Erst die Abfuhr gegen Plankstadt, eine Woche später die Klatsche gegen Hockenheim - Hokibus-Verschwindibus – und er war nie mehr gesehen. Etwa Bilanzen schonen gegen Oftersheim und Ladenburg? Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt... Ist ja auch Worsch(d) ! Edingen startete furios und putzte als Kardoffel-Liga-Meister weg, was sich in den Weg stellte und setzte sich rucki-zucki im oberen Tabellendrittel fest...bis Alexandra sang: „Am Tag als der Regen kam...“ Der Regen kam in den Gestalten der „Plänkschda Gängschda“ und Hildegard Knef erkannte: „Von nun an ging’s bergab!“ Pfründer avancierte zum besten Spieler, der folgerichtig ins vordere Paarkreuz rutschte. Alle anderen spielten mittelmäßig, selbst China-Funke und tschuppy enttäuschten mich ein wenig. Nichtsdestotrotz ist der sechste Tabellenplatz eine Platzierung, die vor Beginn der Runde keiner erwartet hätte. Die Kardoffel-Liga-Aufsteiger aus den Kreisen Mannheim und Heidelberg wurden ganz klar in die Schranken verwiesen. Ein Beispiel mehr, dass der Tischtenniskreis Schwetzingen einer der besten, wenn nicht sogar der beste Kreis aller Zeiten war. Er ruhe in Frieden.

...Fortsetzung folgt...

...mit der Mannschaft aus Reilingen...
Alt 12.01.2010, 21:04
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann versuche ich mich hier auch mal im Tippspiel. Ich bin mir natürlich bewußt, dass ich als Bez.klasse Mitte-Neuling nicht den Hauch einer Chance habe, den will ich aber nutzen

Sandhausen - Oftersheim 1:9
Reilingen - Plankstadt 3:9
Sandhofen - Ladenburg 1:9
Pius - Walldorf 9:4
Ketsch - Hockenheim 9:6
Alt 12.01.2010, 22:19
Kloschüssel Gängschda Kloschüssel Gängschda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kloschüssel Gängschda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandhausen - Oftersheim 3:9
Alt 13.01.2010, 08:26
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sandhofen - Ladenburg 3:9
Mal schauen wie sich die neuen Spieler bei Sandhofen schlagen.
Meinst Du den Kreisklasse B - Spieler
Alt 13.01.2010, 13:40
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps

TG 1889 Sandhausen III TTG EK Oftersheim II 0:9
TTC Reilingen II TSG Eintracht Plankstadt 6:9
TSV Sandhofen II LSV Ladenburg 2:9
DJK St. Pius II TTG 1947 Walldorf III 9:5
1. TTC Ketsch III TTC Hockenheim II 9:7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »