|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Theodor Fontane |
|
||||
|
||||
Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist, ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt." -
Bud Spencer (eigentlich: Carlo Pedersoli)
|
||||
|
||||
Immer lernt der Kluge vom Dummen mehr als der Dumme vom Klugen.
Peter Rosegger
|
||||
|
||||
"Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein."
Aristoteles |
|
||||
|
||||
Manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein Illtum.
Ernst Jandl
|
||||
|
||||
"Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz."
Indira Gandhi |
|
||||
|
||||
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935 Geändert von TomBall (01.08.2010 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Oscar Wilde
|
||||
|
||||
"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches."
Mark Twain |
|
||||
|
||||
Können diese Augen lügen? Können diese Füße fremdgehen?
Stromberg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.