|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Glückwunsch an Sorsum, beeindruckende Durchfahrt in der BL! Geändert von gescho (28.03.2011 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
ICE bleibt im heimischen Bahnhof, aber immer Startbereit.
9:2 gegen Norstemmen, CS II verliert gegen starken Jan H. @ Jan: Den Tibhar SD40 haben sie doch extra für dich erfunden,oder? Schüler schlägt Lehrer, ich verliere gegen Tim, Glückwunsch hierzu nochmal. Noch 5 Tage bis zum Showdown, wir wollen nämlich ungeschlagen durch die Horror-BL zu kommen. Nette Wanderung nach Emmerke zum Jugo-Buffet mit kompletter Truppe + Freundin, Frau, Kind, Hund etc. Nicht schlecht für eine nichtgeplante Aktion. MfG Die Katze |
|
||||
|
||||
So dann fange ich mal das Tippen an:
TSV Gronau TK Jahn Sarstedt , 8:8, was soll ich auch anderes tippen, obwohl ich lieber Nordstemmen noch überholen würde. Vorne 1, Mitte 3, unten 2, 2 Doppel Duinger SC MTV Eintracht Bledeln II , 5:9, wenn Bledeln komplett spielt, für Duingen 1 Doppel, Vorne 1, Mitte 2, unten 1 TTC Blau-Weiß Harsum TTC Lechstedt II, 5:9, für Harsum 1 Doppel, vorne 2, Mitte 2, unten 0 SV Teutonia Sorsum SC Bettmar, tja, 9:6, Vorne 2, Mitte 3, Unten 2, 2 Doppel für Sorsum, somit ohne Niederlage durchgerauscht, im nächsten Jahr wahrscheinlich nochmal durch die BOL, viel Spass! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber willkommen, wird ein heisses Rennen um die Meisterschaft! Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Dann wäre alles andere als ein Wechsel nach Nordstemmen ja eine Überraschung gewesen.
|
||||
|
||||
So, wir koennen gegen Harsum leider nicht punkten und verabschieden uns ebenfalls aus der Bezirksliga. Mit Timo peilen wir natürlich den sofortigen Wiederaufstieg an.
Gegen Sorsum war nicht viel zu holen..ausser die beiden Spielgewinne und Ortwin gegen Bernd (ein sehr sehenswertes Spiel) ging alles deutlich zu gunsten Sorsums.. Denke der eine Punkt zur Meisterschaft wird schon irgendwie klappen Ein herzliches Dankeschoen nochmal für das frischgezapfte, auch wenn mehr als eins bei mir zu dem Zeitpunkt nicht reinpasste Gegen Sarstedt werden wir natürlich nochmal alles geben, da wir moeglicherweise zwei Mannschaften in der 1. Bk haben werden ist die Einzelbilanz ja auch nicht ganz unwichtig und ein würdevolles "Abtreten" ist Ehrensache.. @ Arne: Auf die anderen Beiträge gehe ich nicht ein, eine Frage habe ich jedoch: wann hast Du das letzte mal mit Timo gesprochen? Nun meine Tipps zum vorletzten Spieltag in der für uns eher bescheiden gelaufenen Saison: Gronau - Sarstedt: 5-9 Duingen - Bledeln: 5-9 Harsum - Lechstedt: 8-8 Sorsum - Bettmar: 9-5 Denke Sorsum wird sich vorzeitig die Meisterschaft sichern und Bettmar den Reli-Platz überlassen. Wespe ist ja nun feststehender Reli Teilnehmer und somit Ausrichter der Reli. Wespe hat, meiner Meinung nach, zu Hause sehr gute Chancen gegen Bettmar, sofern Christian fit ist, zu siegen. Ausserdem ist die 1. der Wespen unabsteigbar beste grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würze ich mal mit hier Gronau vs. Sarstedt 9:6 Ameos & Co. schon mit Eisenarm gegen geschwächte, aber gute H`thürer Duingen vs. Bledeln 9:5 da Bledeln satt und wahrscheinlich mit "Rumpftruppe" Hoffe Patient Basse nach geglückter Kopfprophylaxe wieder in der Spur des schulterlosen Konterspiels! Harsum vs. Doppelmatrosen 8:8 das Grauen der Doppel wird die Früchte des Scheiterns bringen Doktor mit Problemen gegen Prof.Dr.Block Sorsum vs. Bettmar 8:8 würde ich Bettmar wünschen um positiv eingestellt in die Reli zu gehen! Würde ich mir gerne angucken, leider wird die Duinger Saunalandschaft mein Kampfgewicht reduzieren Und feiert schön! Also schlaft gut und verwürzt das Forum nicht zu doll http://de.wikipedia.org/wiki/Ith @Ameos - Junge was los mit dir? Gummizelle und Griesbrei? Ist doch keine Schande sich mal anzubieten - hat Klausi-Mausi mich schon angerufen, ob das ernst war. Ein neuer Therapie-Raum wird gerade in Duingen gebaut. Könntest evtl. dort einziehen, wenn du den Charakter-Test bestehst. Geändert von gescho (29.03.2011 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zur nächsten Saison, will hier nicht gleich alles verwürzen, wie Gescho sagen würde! Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier natürlich auch erst einmal Glückwunsch an Sorsum zur Meisterschaft. Was denken denn hier die Anderen zur Relegation? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wie schon mehrfach erwähnt ist die Liga dieses Saison sehr sehr stark...Wir sind letzte Saison 2ter gewesen und haben und durchaus verstärkt und spielen gegen den Abstieg.... Denke Bettmar und Bad Salzdetfurth sollten die ersten beiden Plätze belegen, Ronnenberg kenne ich zwar nur aus Click-TT...Bad Salzdetfurth mit Heimvorteil und sehr ausgeglichen. Wenn z.b. Alex einen guten Tag hat kann er fast jeden schlagen...Bettmar nominell sicherlich am besten Besetzt. Sicherlich kommt es aber auch auf Motivation etc. an... Um Abstieg hoffe ich wenn wir bzw. Sarstedt Religation spielen sollten wir uns mit Heimvorteil gegen Hasede II bzw. PSV Hi III durchzusetzen ?!?...Allerdings kenne ich Hasede II überhaupt nicht und PSV ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen. Es muss immer erst gespielt werden. MFG Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.