|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Allerdings sind für mich die beiden Richtigen abgestiegen, weil ich glaube, dass wir uns viel leichter über die Saison gesehen mit Paderborn und Freiburg sowie Karlsruhe (glaube nicht das die sich gegen diesen Sche... HSV Kinderdino durchsetzen können) besser, leichter messen können als mit HH und den Schwaben, weil die einfach in der Summe wohl andere Möglichkeiten hätten........ Und wenn wir uns nicht gegen Paderborn und die Breisgauer durchsetzen können, was sollten wir dann in Liga 1 wollen????? Genieße immer noch jede Sekunde der Tränen, die im Breisgau geflossen sind. Dieser unausstehliche Herr Streich musste einfach mal genau so eine Bauchlandung hinlegen. eisenbahn hat sowas von Recht, was da letzte Saison, aber auch in der Vergangenheit für Häme aus dem Breisgau über uns ausgeschüttet wurde, das musste einfach irgendwann zurück kommen, .... nun ist es soweit ...... ![]() Nun dreht sich also wieder das Personal - Karussel. Einge werden gehen, ich weine niemanden der Weinrot/Schwarz nicht tragen will aufgrund der vergangenen Saison eine Träne nach. Mit Ausnahme einer Person. Pinola, Pinola, Pinola ....... lässt du MB diesen fränkischen Fußballgott mit argentinischen Wurzeln aus Nürnberg ziehen, verstecke bitte alles vor mir, was dir heilig ist ......
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.05.2015 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Pino hier nicht im Stall sterben darf, dann - auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - streiche ich den FCN aus meinem Gedächntnis.
|
||||
|
||||
http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-d...-hvilsom/42007
Ein dänischer Toptorjäger also. Klingt gar nicht schlecht, ob der allerdings tatsächlich kommen wird... Offenbar gibt es in der Führungsebene auf längere Sicht keinerlei Veränderung. Wolf spielt also weiterhin den ... ja, was eigentlich...? Bader ist "alternativlos" ![]() ![]() Es ändert sich also nix! Gar nix! Überhaupt garninix! Der Glubb is a Depp!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-j...en-gehen/42030 Du wirst wohl anfangen müssen, deine Schals etc. aus deinem Schrank zu räumen. PS: Nicht Wolfgang L., aber BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine 6 mtr. - Fahne hab ich zu Voack`s Zeiten verbrannt, und zwar unmittelbar vor dem Stadiontor. Der unsäglichste Präsident den wir jemals hatten, ich muss kotzen. ![]() Andere Fandevotionalien hatte ich nie. Doch ne Kappe hatte ich mal, keinen Schimmer wo die hingekommen ist.
|
|||
|
|||
http://www.fcn.de/news/artikel/micha...-und-finanzen/
So so, gaaanz wichtige Personalie, wie viele Tore der wohl schießen wird nächste Runde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aufstiegsheld :-) Behrens wechselt zum Glubb! Ein Stabilisator für das Mittelfeld soll er wohl werden. Herzlich willkommen Hanno!
Und einen neuen Vorstand der Finanzen haben wir auch, der St. Pauli Wunschkanditat Meeske heuert ab 01.09.15 an.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2015 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liebe TSV 1860 München Fans!
Ich hätte da für heute Abend noch einen Tipp für euch! Wenn es nicht laufen sollte, wenn gar nichts mehr geht, einfach Herrn Gräfe anfordern als Schiri, der richtet dann schon, was es noch zu richten gibt !! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Herr Gräfe, den haben auch wir total ins Herz geschlossen ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.