Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7811  
Alt 02.06.2015, 15:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eventuell geht jetzt alles schneller als ich je erhoffen konnte, Hannover macht wohl Ernst beim Thema "BADER IN NÖRMBÄRCH RAUS"
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.06.2015 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7812  
Alt 02.06.2015, 22:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Derby zwischen "Traditionsvereinen" für eine weitere Saison gesichert. Nächste Saison steigen die Löwen endlich auf.
Mit Zitat antworten
  #7813  
Alt 04.06.2015, 08:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Derby zwischen "Traditionsvereinen" für eine weitere Saison gesichert. Nächste Saison steigen die Löwen endlich auf.
Das habt ihr richtig gut und absolut souverän gemacht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7814  
Alt 04.06.2015, 08:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Musste über Ticker anschauen und hab keine Bilder gesehen. War im Urlaub und hab den Bedürftigen Griechen ein paar Euros vermittelt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7815  
Alt 04.06.2015, 09:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das habt ihr richtig gut und absolut souverän gemacht
Na ja! Den Bader scheints Du aber wohl doch nicht los zu werden. Aber evtl ist ja bald bei 60 eine Stelle frei. Den Poschner können sie wohl nicht weiter halten zu wollen. Falscher als er kann man wohl nicht daneben liegen. Hat ganz schön Geld verbraten. Macht aber nichts, ist genug bei den Löwen vorhanden. Kann mich erinnern, dass die Löwen schon bessere Leute auf diesem Posten entlassen haben.

Geändert von Matousek (04.06.2015 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7816  
Alt 04.06.2015, 10:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ja! Den Bader scheints Du aber wohl doch nicht los zu werden. Aber evtl ist ja bald bei 60 eine Stelle frei. Den Poschner können sie wohl nicht weiter halten zu wollen. Falscher als er kann man wohl nicht daneben liegen. Hat ganz schön Geld verbraten. Macht aber nichts, ist genug bei den Löwen vorhanden. Kann mich erinnern, dass die Löwen schon bessere Leute auf diesem Posten entlassen haben.
Na dann schieb mal was rüber von der Kohle.
Wir haben immer noch keine Lizenz für die zweite Bundesliga. Unglaublich, unvorstellbar bei den Einnahmen vor einem Jahr. Auf`s Derby kann ich mich also nur freuen, wenn die DFL oder welche Kasperles Organisation dafür auch immer zuständig ist uns doch noch Grünes Licht gibt.....

PS: Bader raus!!!

PS 2: Petition: Herr Gräfe muss den Rest seines Lebens in Karlsruhe wohnen!! Und er darf den Glubb nur noch pfeifen, wenn wir gegen Sandhausen oder Ahlen spielen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7817  
Alt 05.06.2015, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfuscher am Werk

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...8092.bild.html

Wenn Pinola im Kader eines anderen Zweitligisten auftaucht, sprich wenn Hinterscheißgiglsried genug Kohle hat wir aber nicht, dann brenn ich den Valznerweiher eigenhändig nieder bis auf seine Grundfesten, ach was ... ich brenn gleich die ganze Stadt nieder ... und Hinterscheißgiglsried dazu.
Ich glaub ich krieg Flöhe ... auf dem fränkschen Weltenbrand thront ganz oben Bader mit seinen verf****** Amateuren.

Die schlauen Scheißsprüche kann ich wirklich nimmer hören, wir müssen prüfen ... blablabla ... die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen .... blablabla .... leck mich doch am Arsch , ich brauch keinen Phrasendrescher als Vorstand .... ich brauch Leute die von Fußball Ahnung haben.
Ich verlange das die Arbeitsverträge von Bader und Co. offengelegt werden, ich will den Gehaltsverlauf über die Jahre sehen .... wenn der die gleichen Bezüge hat wie in der BuLi dann gehört er auf der Stelle eingesperrt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7818  
Alt 06.06.2015, 06:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Pfuscher am Werk

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wenn Pinola im Kader eines anderen Zweitligisten auftaucht, sprich wenn Hinterscheißgiglsried genug Kohle hat wir aber nicht, dann brenn ich den Valznerweiher eigenhändig nieder bis auf seine Grundfesten, ach was ... ich brenn gleich die ganze Stadt nieder ... und Hinterscheißgiglsried dazu.
Ich glaub ich krieg Flöhe ... auf dem fränkschen Weltenbrand thront ganz oben Bader mit seinen verf****** Amateuren.

Die schlauen Scheißsprüche kann ich wirklich nimmer hören, wir müssen prüfen ... blablabla ... die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen .... blablabla .... leck mich doch am Arsch , ich brauch keinen Phrasendrescher als Vorstand .... ich brauch Leute die von Fußball Ahnung haben.
Ich verlange das die Arbeitsverträge von Bader und Co. offengelegt werden, ich will den Gehaltsverlauf über die Jahre sehen .... wenn der die gleichen Bezüge hat wie in der BuLi dann gehört er auf der Stelle eingesperrt.


Es stehen uns aber harte Tage bevor:
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-n...ildMobile.html

PS: Bader / Wolf / Möckel sofort raus !!!!!
Glaube nicht, dass ich das schon mal so erwähnt habe .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7819  
Alt 06.06.2015, 08:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Pfuscher am Werk

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
l

... Bader / Wolf / Möckel sofort raus ...

Ob Wolf ernst genommen werden kann/muss bezweifle ich, abwarten und Tee trinken, aber mittlerweile wäre ich einverstanden wenn das o.g. Trio die Koffer packt ... Leistungsnachweise die mich von Anderem überzeugen könnten entdecke ich keine mehr.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7820  
Alt 06.06.2015, 17:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Unabhängig davon, dass ich den Wolf nicht für einen der besten in dieser Branche halte, hat er irgendwo auch Recht! Seit Wochen geht das nu mit dem Pino, und das ist nicht das erste Mal so. Jeeedesmal darfst Du als Verein auf Knien bitten, dass der werte Herr doch bitte mal eine Entscheidung treffen mag. Eine realistische, wohlgemerkt. Eine, die seinen Leistungen gerecht wird.

Ja, er hat damals auf die argentinische Nati verzichtet.

Ja, er hat damals Angebote von Bundesligisten ausgeschlagen.

Aber: Er hat im Jahr nach dem Abstieg mehr verdient, als in der Bundesliga. Nur mal so zur Erinnerung. Seine Kinder gehen hier zur Schule, er und seine Familie fühlen sich wohl in Nürnberg - muss ich da als Pinola die Gehaltsverhandlungen ausreizen bis zuletzt?

Muss ich das?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77