|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Die Profis tunen mal gar nicht. Macht alles der Lieferant für Sie. Ausserdem ist es ihnen egal wie lange der Effect hält - die Beläge werden eh nur einen - max. 2 Tage gespielt. Habe mir nach dem Training früher mal welche mitgenommen und getestet - als " normal sterblicher der 3-4 Std/ Woche trainiert - nicht spielbar!! Ging mir aber nicht alleine so - viele aus unserem Club DACHTEN sie kommen so jetzt immer an Top Material ... ( die Jungs fühlten sich sogar immer geehrt wenn man Ihnen sagte, dass man gerne mal "IHREN" Belag testen will ... aber leider haben die Dinger mit dem was man off. kaufen kann nicht sehr viel gemeinsam, seit dem fallen TT Kataloge für mich in die Rubrik "Comics" !!
|
|
|||
|
|||
Das kann net sein das die profi spezial angefertigen beläge spiel weil die müssen auf der larc liste sein
Das ist wie so ihr bryce speed schneller ist wie unsere die wechsel nach jeden spiel die beläge und da wird neue drauf geklebt |
|
|||
|
|||
zhang j k zb der kriegt sein holz ist ne spezial anfertigung von butterfly die kriegen wir nicht steht auch auf der butterfly seine das wurde nen off- holz auf gemotz mit carbon und arylate
|
|
||||
|
||||
@razfaz
Die getunten Vega Pro kommen luftdicht eingeschweißt in einer dickeren Folie und sind sonst optisch nicht zu unterscheiden. Angeblich sollen sie demnächst als Vega Pro Selected auch offiziell in den Handel kommen. Ohne Gewähr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Kurz zur Aufklärung: 1. Nur weil DU es dir nicht erklären kannst, dass die etwas besseren Spieler spezielle Beläge spielen, "kann das net sein"? 2. Glaubst du alles, was die Hersteller so auf ihrer Homepage schreiben. |
|
||||
|
||||
Genau genommen sind die Obergummis von der larc zugelassen, nicht die Schwämme.
|
|||
|
|||
Ma Lin mit einem sehr langen PH-Griff. sieht eher aus wie ein normales konkaves Ma Lin Carbon, oder?
|
||||
|
||||
Ne glaub nich, das ist doch schon länger. Warum sollte er auch ein normales konkaves Holz nehmen?
|
|||
|
|||
@ Lorenzcraft
Timo z.b. spielt Vorhand 97 g. und Rückhand 94 g. (T05er inkl. Verpackung, natürlich) Sein Holz wiegt 92 g.Meins z.b. auch. Und sie müssen eine gute frequenz haben. Mizutani spielt auch z.b. 91-92 g Holz Diese 97er Tenergys sind alleine schon eine Special Selektion. 97 ist nämlich extrem schwer für uns z.b. zu finden. das es warscheinlich aus der Mitte der Produktion ist. und evtl besonders überprüft bzw. Selektiert wird, ist klar. Die Hölzer haben ja auch unterschiedliche frequezen. Meine 05er auf meinem Holz z.b. klingen genau so wie die von den Top Leuten. richtig Lauter ditsch Sound beim Topspin. Das Material vom Holz muss halt passend sein. und zur schlägeranzahl. er hat 3. ein tuning oder nicht, können wir niemals rausfinden. es ist für mich aber völlig ok, wenn Sie getunte bekommen. als bsp. weil ja auch oft über den Sound gesprochen wurde. "der muss ja gleich tunen". Ich hab den genau so mit den tenergys. kollege von mir. der hat die gespielt auf seinem Holz. Null Sound. das geile klicken hatte er z.b. gar nicht. obwohls nen ALC war.bei anderen Hölzern hatte er ihn auch nicht. Ich hatte es vorher auch ned, zumindest nicht so. aber mit meinem jetzigem Holz. top. bin voll zufrieden. und das china spieler ihre H3s tunen ist eig klar. weil das ding halt hart ist. ...soll jeder selber wissen. Geändert von rAzfaz (21.06.2011 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo bekommt den Tenergy O5 unverpackt mit 97gr. Sie sparen dadurch Verpackungskosten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.