|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Bitte lesen was ich geschrieben hatte, "im Finale NIX gebracht", ich sagte NICHT, generell NIX gebracht!
Das ist ein Unterschied!
|
|||
|
|||
|
Asche auf mein Haus @Abwehrtitan, verzeih... hinter "2. Zeile" sollte der komplette Relativsatz von >"der " bis ...."hat" >>> zitiert erscheinen ... ist mir weggeflutscht. P.S. Trotz des halben Dutzends an Toren zuvor ist das Finale letztlich das entscheidende Spiel ... Geändert von Neuanfang (29.06.2025 um 16:56 Uhr) Grund: unangenehme Engländer |
|
|
||||
|
||||
|
seltsame Diskussion um einen Ausnahmespieler dieses Turniers
|
|||
|
|||
|
@Wohlfühlbacher Er ist und bleibt ganz klar ein Ausnahme- und Unterschiedsspieler! Geändert von Neuanfang (29.06.2025 um 16:59 Uhr) Grund: deutsche Sturmhoffnung |
|
|
|||
|
|||
|
Paul, das ist ein seltsamer Einwand, auch wenn der Junge ein sehr interessanter Spieler ist, im Finale, und darum gings, hat er nicht viel auf die Reihe gebracht. Was ist nun seltsam daran, wenn man diese Wahrheit äußert? Wäre er im Übrigen ein Ausnahmespieler hätte er das Finale entschieden, so wie das ein Messi machte, ein Zidane machte, oder wie das heute ein Yamal macht. Soweit sehe ich ihn aber nicht, und er ist 23, da müsste er schon bei Liverpool, Real, City oder Barca spielen, und nicht im Schwabenländle. Und er wäre längst der Sturmführer der Nationalelf. Das ist mein Bild von einem Ausnahmespieler. Solche gibt es nicht Viele. Ich hoffe er kann das deutsche Sturmloch füllen, wäre der Nati zu wünschen. Für 30 - 40 Mio kann man den schon kaufen als Risikoinvest, aber never für 100 Mio.
|
||||
|
||||
|
Daran ist nichts mehr seltsam, wenn man deine weitere Erläuterung liest!
Für mich bleibt er in diesem Umfeld, in dem er sich bewegt U 21 EM, VfB Bundesligaspieler, mit seinem Background, sprich, wo er vor zwei (?) Jahren noch gekickt hat, ein Ausnahmespieler. Aber das ist Ansichtssache. Messi oder gar Zidane hier als Vergleich zu ziehen, halte ich nicht für angemessen. Da wird er niemals hin kommen! Selbst Yamal wird da erst mal beweisen müssen, dazu zu gehören. In der Ablösesumme geh ich dir vollkommen recht! 40, 50 Mio und gut is
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meine, rechne das mal in Pizzas um
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Bei, sagen wir, 45.000.000 Ablöse:
10.000.000 Gutmanns Hefeweizen im Gutmanns Biergarten am Dutzendteich 5.000.000 Pizzen 3.000.000 Schäufele Leck mich am Arsch… ![]() ![]()
|
|