Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7831  
Alt 08.03.2021, 07:15
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
.....

Alle schützen? Viel Spaß beim Leben im Reinstraum.
Naja die Einstellung kann man auch haben, lassen wir es laufen, egal wieviel Tode ....... bleibt Dir ja unbenommen, zum Glück handelt ja unsere Regierung etwas mit mehr bedacht.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7832  
Alt 08.03.2021, 07:26
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Naja die Einstellung kann man auch haben, lassen wir es laufen, egal wieviel Tode ....... bleibt Dir ja unbenommen, zum Glück handelt ja unsere Regierung etwas mit mehr bedacht.
Ach so, die vielen Toten! Wieso sagt man das denn nicht gleich so... Haben ja manche anscheinend schon fast vergessen - oder etwa doch nicht?

Gestern abend bei ServusTV - ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich so stimmt, wie das ein Experte da in einer TV-Runde bei ServusTV* mitgeteilt hat - aber falls ja, hat das eigentlich die Sprengkraft einer Bombe (falls es in unsern Medien überhaupt mal veröffentlicht werden sollte bzw. dürfte…):

In Schweden sind (bezogen auf 100 Einwohner) im Jahre 2020 weniger Menschen gestorben als in Deutschland oder Österreich – und das ohne einen derartigen Lockdown wie bei uns!

Also bei der absoluten (im Gegensatz zu der sonst oft etwas fragwürdigen?) Zahl aller Gestorbenen - die ja nicht nur die Toten betrifft, die an, mit und genau durch Corona gestorben sind oder sein sollen – sondern die umfassendste (und nebenbei wohl auch genauest zu erfassende?) Zahl der insgesamt Verstorbenen!

Wenn man bedenkt, dass in unsern Medien letztes Jahr (und auch hier) oft verbreitet wurde, dass in Schweden bestimmt fünfmal so viel (gefühlt) an Corona sterben werden oder schon gestorben sind (und die Schweden bestimmt bald ein aussterbendes Völkchen?) – ist das doch schon recht erstaunlich, dass das an der absoluten Zahl der Gestorbenen nicht erkennbar bzw. messbar ist, sondern sogar eher auf das Gegenteil hinausläuft!

Aber was wird in unsern Medien momentan immer noch so verbreitet? Gestern Abend zB im ZDF werden sehr „einfühlsame“ und eindrucksvolle, natürlich mit voller Absicht Angst machende Bilder aus deutschen Krematorien gezeigt, wo die Bestatter nicht hinterherkommen mit ihren noch nie dagewesenen Herausforderungen, aktuellen Aufgaben - und all den vielen Särgen!

*Bei diesem Sender sind die Runden auch etwas anders besetzt als bei „unsern“, habe ich den Eindruck – keine abgebrochenen und etwas konfusen Psychologie-Studentinnen wie bei Lanz, die Positionen von „Querdenkern“ vertreten - sondern echte Professorinnen auf diesem Gebiet...
Mit Zitat antworten
  #7833  
Alt 08.03.2021, 07:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Für meine Freunde hier, ein BILD Bild!



Ich finde sie sehen zerstört aus, sie tun mir fast ein bißchen leid.
Ich glaube Merkel ist wirklich krank, und kämpft mit letzter Kraft.



Wenn sie geht, bin ich extrem gespannt wer die Karre aus dem Dreck zieht, ich sehe nur selbsternannte Araberpferde, Arbeitstiere schient es keine mehr zu geben. Mit nem Araber kannste kein Feld pflügen, der Nachwuchs ist gräßlich verzogen.


Mir wird schlecht ... wenn ich Ziemi sehe oder KevinK, oder ähnliche Gestalten. Eines sei der CSU mal gesagt, ihr wart früher auch schon korrupt, aber sicher nicht so doof wie heute da sman euch dabei ertappt hat. EIn Koffer an den man sich nicht mehr erinnern kann ist was anderes als klare Zahlungsbelege und Verträge die man scheinbar vorliegen hat. Hat euch keiner von oben gezeigt wie man das anständig macht? Wolltet ihr selbst mal probieren, oder? Habt gedacht so schwer kanns ja nicht sein.

Junge Junge, geht einfach heim, ihr seid zu blöd FÜR ALLES!
Habt ihr nicht mitbekommen, oder? Politik heißt 2021 belauern das politischen Gegners bis man nen Bock gefunden hat den man der Presse zuspielen kann, es geht hier nicht mehr um Realpolitik. Noch ein paar Legislaturperioden und Politik steht so definiert im Duden, und jeder glaubt das wäre normal.

Na ja, die Kirche macht es seit Jahrhunderten vor, oder Herr Wölki? Wieso steht der eigentlich noch auf der Kanzel? Wieso holt ihn nicht ein Engel ab, und setzt ihn neben den Herrn? Ich sehe das vor mir, wir er neben IHM sitzt, und ER hat ihn am Ohr! Herrlich, das gehört auf eine Großleinwand.

Hab neulich einen Historiker gelesen der sich mit dem Klerus befasst. In 25 - 30 Jahren könnte die katholische Kirche raus sein! Nach 2.000 Jahren bitterer Regentschaft. Das wäre wie Bayern in die zweite Liga, oder? Kaum zu glauben, aber die Dinosaurier ....



Allmächtiger, halte deine Hand über uns.


Was ist los in diesem Land?

Haben wir nur noch Idioten, oder Aasfresser die alles greifen was nach Fleisch aussieht? Man muss sich da über den Zustand des Volkes nicht mehr wundern, das quergedacht wird, und man das für intelligent hält.

Wo sind die Leute die Lösungen anbieten? Und noch besser, wo sind sie, die die Lösungsvorschläge umsetzen können? Wo?



Allächtiger, halte deine Hand über uns!


Das Volk! Verwöhnt, weich, lahmarschig, mit einer Anspruchswelt aus dem Otto Katalog. Ausgestattet mit einer Vollkaskomentalität. Zudem dummdreist, und antriebslos, die bißchen Energie die dort noch verhanden ist wird mit Sitzprotesten auf deutschen Markplätzen verblödelt, Protest gegen chemtrails, Protest gegen Impfpflicht, Protest gegen eine Politik die die Einreise von Lichtwesen verhindert! (ihr glaubt das nicht? Doch es gibt Menschen die glauben sie würden bald erlöst von Lichtwesen, die Ankunft wird aber von der politik noch verhindert, siemachen sich selbsgt Mut, das dieses System bald untergehen wird und das Licht sie empfangen wird) Bis die da sind könnten wir aber doch noch ein paar reale Probleme lösen? Nö, nicht nötig, das machen DIE dann alles ... Land der Dichter und Denker, Richter und Henker, Spinner und Querdenker, alles unfassbar.
Wie konnte das passieren? Die 68er? Die Demokratie? Der Kapitalismus? Die Waldorfschule? Die antiautoritäre Erziehung? Ich meine wenn ich meinem Vater was von Lichtwesen erzählt hätte, er hätte mich selbst in den Wald gebracht. Lügen oder betrügen war in meiner Erziehungswelt der Dreh und Angelpunkt, der Wahlspruch meines Vaters "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht", sollte sich mancher in der Politik mal übers bett Hängen!
Wenn ich zu meinem Vater gesagt hätte: "Papa, ich möchte gerne ein Mädchen sein, ich brauche Geld um mir ne Mumu zu kaufen", ich denke er hätte sich erhängt, wenigstens hätte er nem Exorzismus zugestimmt..


Allmächtiger, halte deine Hand über uns ... und rette unsere Seelen!



Na ja, doofes Gelaber, ich bin nur ein blöder, alter, weißer Mann, wir sterben ja gottseidank die nächsten 20 - 30 Jahre weg ... obiges berücksichtigt kann ich da aus meiner Sicht nur sagen, kein schlechter Weg ...



All das ausgelöst durch das BILDbild!



Amen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7834  
Alt 08.03.2021, 07:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Netter Versuch eines Ablenkungsmanövers, quasi ne klassische Blendgranate

Diese Aussage in cloud´s Post find ich da schon wesentlich interessanter:

In Schweden sind (bezogen auf 100 Einwohner) im Jahre 2020 weniger Menschen gestorben als in Deutschland oder Österreich – und das ohne einen derartigen Lockdown wie bei uns!

Und da spricht "Claus" von deutschen Politikern, die mit Bedacht handeln
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7835  
Alt 08.03.2021, 08:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Netter Versuch eines Ablenkungsmanövers, quasi ne klassische Blendgranate
Wovon genau will ich ablenken?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7836  
Alt 08.03.2021, 08:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wovon genau will ich ablenken?
1. ist dein Post eher was für den Polit- oder diesen Untergangsfred

2. von der Tatsache, dass diese ständige Lockdownerei, die du ja unterstützt, möglicherweise nicht den Erfolg bringt, den man sich in Berlin erwartet hat

Nachtrag: Wenn du nochmal den Gschwoischädel Altmaier nahezu bildschirmgroß hier postest, sind wir geschiedene Leute ;-)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7837  
Alt 08.03.2021, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
In Schweden sind (bezogen auf 100 Einwohner) im Jahre 2020 weniger Menschen gestorben als in Deutschland oder Österreich – und das ohne einen derartigen Lockdown wie bei uns!
[/SIZE]
Ist auch so, will man aber nicht wahr haben ... und wird dazu in den Medien jetzt auch nicht mehr berichtet. Da die Schweden ja mal ein Vorzeigevolk an Dummheit war. Hat was mit Fehler eingestehen zu tun. Nicht unbedingt die Stärke des ein oder anderen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7838  
Alt 08.03.2021, 08:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Passt auch hier gut hinein:

IGNORANZ: Warum Menschen an einem Irrglauben festhalten (Spektrum.de)
Wirklich interessant. Guter Beitrag.
Lesen macht frei
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7839  
Alt 08.03.2021, 08:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Ja. Von Jimih.
Ok, aber was meint man über Jan Fleischhauer nach gesamt über 30 Jahren Spiegel und Focus? Auch nur so ein Spinner? Und sicher unfähiger als jeder, der hier im TT Forum schreibt?

https://m.focus.de/politik/deutschla...fG9huYPqxHMLB4
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2021 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7840  
Alt 08.03.2021, 09:00
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
In Schweden sind (bezogen auf 100 Einwohner) im Jahre 2020 weniger Menschen gestorben als in Deutschland oder Österreich – und das ohne einen derartigen Lockdown wie bei uns!
Ist auch so, will man aber nicht wahr haben ... und wird dazu in den Medien jetzt auch nicht mehr berichtet. Da die Schweden ja mal ein Vorzeigevolk an Dummheit war. Hat was mit Fehler eingestehen zu tun. Nicht unbedingt die Stärke des ein oder anderen!
Es ist doch schön für die Schweden, dass sie gesundheitsbewusster sind als wir Deutschen oder die Österreicher und bei der Haupttodesursache in der EU, den Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, soviel besser dastehen und die Quote entsprechend niedrig halten können.
Inwieweit man das jetzt gegen Corona-Tote aufrechnen oder auch nur sinnvoll vergleichen kann, erschließt sich mir nicht. Muss ich vielleicht mal bei Reitschuster und Co. nachlesen gehen ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77