|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Voices & Strings
Na gut, überredet. Dann schreibe ich mal etwas speziell für dich: Msjsdjdod ahsebdkvir dsdertmgd sjeezrefoed swerdifglghjkjd.
|
|
|||
|
|||
Hut ab
Hat mich sehr bewegt ... find ich gut, daß Du mal Dein Innerstes nach außen gekehrt hast .... toll. Kannst Du diese Laute auch tanzen ?
|
||||
|
||||
AW: Im Vorhof zum Paradies
Vermutlich weniger gut - verständlich nach 'nem ordentlichen "Doppelklopfer"....
Abschließend noch mal 'n kurzer Kommentar dazu: Kill mission |
|
|||
|
|||
AW: Hut ab
Vielleicht kann er ja seinen Namen tanzen
|
|
|||
|
|||
AW: Voices & Strings
Versteh zwar kein Wort, aber alle Deine anderen Beiträge konnte ich noch viel weniger nachvollziehen.
|
|
||||
|
||||
´
Neue enthüllende Bilder aus dem Situation Room und vom Seebegräbnis... ´ |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
|
|||
Anne Will ist zwar ein veritables Brechmittel vor dem Herrn, aber wer die Sendung von gestern noch einmal sehen will: http://daserste.ndr.de/annewill/vide...ewill2907.html
Partiell interessant, aber auch nicht besser als die Diskussion hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Angies Aussage nun als allgemeine Gutheißung zu Tötungen gewertet werden kann/muss/darf, mögen Juristen und andere Wortverdreher interessant finden. Ich jedenfalls nicht. Ich sehe das ungefähr so wie bei folgendem Witz: "Ein betuchter Herr, der schnell zur Sache kommt, fragt Abends an der Hotelbar eine junge Dame, nach kurzem einleitenden Gespräch ob sie für eine Million Euro mit im ins Bett gehen würde. Die junge Dame überlegt ob diesem hohen Betrag und dem kultivierten, wenn auch letztendlich sehr direktem Auftreten des Herrn nicht lange und bejaht die Frage. Darauf hin stellt der Herr die nächste direkte Frage und will von der Dame wissen, ob sie auch für 50 Euro mit ihm ins Bett gehen würde. Die Dame reagiert empört und fragt zurück, für was er sie denn halten würde. Der Herr musste nicht lange überlegen und gab zurück, dass die Frage doch schon geklärt wäre und das es jetzt nur noch um den Preis geht." Angie hat bin Ladens Tötung gutgeheißen. Wo ihre Hemmschwelle liegt weiß ich nicht. Ist aber letztendlich auch egal. Ein grundsätzliches Problem mit einem solchen Vorgehen hat sie offensichtlich nicht. |
|
||||
|
||||
Die meisten Dinge können aus verschiedenen Sichtweisen gesehen werden. Das Volkmar da die juristische Sichtweise beleuchtet, finde ich persönlich für mich bereichernd. Dass die juristische Sicht nicht die einzige ist, weiß Volkmar sicher auch - trotzdem ist meines Erachtens gar nichts dagegen einzuwenden, Sachverhalte mal gezielt aus der Sicht zu beleuchten.
|