|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das hat sich der Herr Bader und sein Schoßhund, der Wolfi ja wieder mal toll ausgedacht: Da schmeißen wir ein Glubb-Idol raus und huuuiii.... welch Überraschung... kommt das nächste stante pede an den Filzweiher...
Was machen die Kakkvögel? Präsentieren hald ein neues, altes Glubb-Idol und glauben so, dem Shit-storm zu entkommen. Zwei Drekksäkke - hässlich, inkompetent und richtig scheiße, führen den Glubb... Mir wird schlecht... Wer sich nicht sicher ist, klare Ansage: Mintal ist klasse und ein ECHTER GLUBBERER! Sehr schön, dass er wieder dabei ist!
|
|||
|
|||
bin wieder hier in meim revier
bader raus !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was sagt Eisenbahn?
|
|||
|
|||
Was willst Du uns nur sagen Paul ? Das wir nächstes Jahr Regionalliga spielen mit Marek als Cheftrainer ? Oder höre ich da was Falsches raus ? Leute, Leute, entweder können dies nicht besser oder sie wollen den Club absichtlich kaputt treten. Ich hab viel gesehen in 40 Jahren Club, das gehört in die Topetage des Clubirrsinns.
|
||||
|
||||
Dass zwei häßliche inkompetente Kakkvögel den Glubb führen und ich das alles andere als zielführend finde. Was ist daran falsch zu verstehen, Wolle?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Habe ich auch gerade gelesen!
Einzige Hoffnung wenn das stimmt: auch die letzten MB Befürworter müssten dann freiwillig t.. umfallen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche dem Club das sie von dem Rumänen kräftig verarscht werden, was anderes haben die nicht verdient. Ich hab das bei Wolf gesagt, ich habe das bei Maroh gesagt, bei Wollscheid, bei Klose, wenn man regelmäßig seine stärksten Defensivkräfte verkauft muss man sich nicht wundern wenn man die Schießbude der Nation ist. Die Stürmer die man gekauft hat hören sich an als wären sie Marke "Angelos", viel Spaß mit einem abartigen Gebolze. Mit Fußball in Nürnberg dürfte es nach weiser Voraussicht auf längere Zeit vorbei sein. Ich wiederhole: Houch und waid is in Bauern sei Freid ... Arsch lecken, gute Nacht Volldeppen am Werk.
|
||||
|
||||
Der Daumen galt einzig und allein dem Mintal und niemand anderem. Desweiteren bekommst Du einen für Dein Statement zur Lage der (Glubb-) Nation...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.