|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis?
den Belgien Tuner hab ich auch da.
den anderen leider noch nicht. du musst aber auch eins bedenken. Da Sie ja alle Hurricane 3 Nationals o.ä. spielen, müssen die die Dinger schon etwas weicher tunen damit. Weil der Belag ist ja schon hart. obwohl der 39 degree H3 ist zumindest vom anfühlen her ok. diese Beläge kann man meiner Meinung nach nicht auf harten Prügeln spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Man, habt ihr alle Ahnung...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er war durch und durch zufrieden mit seinen Sriver FX Belägen. Beim Tenergy gab es folgende Szenarien: a.) Tenergy 64 kriegte einen Riss. Spieleigenschaften waren vorher unbefriedigend. b.) Tenergy 05 wurde zu weich. Der Akteur mochte ihn so nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird in Mineralwasser eingelegt und feste mit dem Hammer die Kohlensäure reingeklopft ! |
|
|
|||
|
|||
|
Echt, woher weißt du das? :o
|
|
|
|||
|
|||
|
zu ganz was anderem ....
mit was für einem holz spielt wang liqin aktuell bei den china open? auf die schnelle schaut es für mich wie ein bty adolescen aus .... weiss da jemand mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Feng T.W. schien mir das gleiche Holz zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
oder ist es ein rosewood? leider in den videos sehr schwer zu erkennen ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Imho immer noch Stiga Rosewood.
|
||||
|
||||
|
Ma Lin hat aber auch ein "Pech" immer wenn er einen Ball verschlägt lag es am Tisch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.