|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plastikball, Polyball, Nicht-Zelluloidball
Der Nexcel ist aber günstiger als der Premium. Also wenn dann umgekehrt.
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist eigentlich immer noch der G40+ gesetzt, jetzt werden mal test weiße ein paar S40+ bestellt, hat da jemand Erfahrung, taugen die mehr?
Hab eigentlich nur das Video von tabletennisdaily dazu gefunden und sonst gabs hier nur sehr subjektive Eindrücke :-D |
|
|||
|
|||
Die sind beide halt ziemlich schlecht
|
|
||||
|
||||
Bei Balltests wirst du hier immer nur Subjektive Eindrücke bekommen...
|
||||
|
||||
Außer, dass man sich beim G40+ eigentlich einig ist, dass die auf den Müll gehören
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen hoffe ich ja, dass der S40+ da etwas besser ist |
|
|||
|
|||
Subjektiv, nach etwa 10 Trainingseinheiten, produziert der S40+ weniger Schnitt als der G40+ und ist auch deutlich langsamer.
|
|
|||
|
|||
Meine Aussage von gestern hat sich am Abend im Training wieder bestätigt.
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt. |
|
|||
|
|||
Ich habe den Butterfly S40+ auch gestern kurz testgespielt. Mein knappes Vorab-Fazit, der große Wurf ist Butterfly/Weener auch damit nicht gelungen...
Er sprang recht gleichmäßig, allerdings ist die Rauheit zu stark ausgefallen, der Ball bleibt jetzt erwartungsgemäß stärker stehen. Geschwindigkeit und Spin gingen so, nicht besonders viel. |
|
||||
|
||||
Also mach ich mir mal keine großen Hoffnungen. Scheint ja dann eher die Wahl zwischen Pest und Cholera zu sein
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.