|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Nur ist das ja nicht das erste Spiel auf Topniveau welches man verliert. Das hat nur bedingt was mit dem Schiedsrichter zutun. Man sollte nicht wie Real die Schuld grundsätzlich auf den Schiedsrichter schieben und das am Besten schon präventiv vor dem Spiel...
![]() Bayern wird Musiala nicht ersetzen können... Das ist die größte Scheiße was passiert ist, da ist die Niederlage das deutlich geringere Übel. Man kann nur hoffen dass er möglichst bald wieder fit wird. Vor Ende des Jahres wohl leider nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte vmtl am Ende nichts an der Niederlage geändert. Denke auch, dass PSG als Kollektiv schon das etwas bessere Team war. Vor allem in der Abwehr. Die Bayern konnten so gut nie unbedrängt zum Schuß kommen. Kennzeichnend das zweite Tor. Waren da nicht mehrere Bayern um den ballführenden Spieler herum? "Nimm du ihn, ich hab ihn". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deinen Fußballsachverstand habe ich dir ja schon mehrmals bestätigt und die Aussage untermauert mal wieder alles. Man stand mit dem Kader 23/24 im CL Halbfinale und ist knapp an Real gescheitert, letztes Jahr war man im Viertelfinale und ist äußerst unglücklich gescheitert UND MAN HAT IN DER VORRUNDE DEN CL SIEGER BESIEGT !!! Nur mal um deine Erinnerungen etwas aufzufrischen. Jetzt ist man man in der Club WM in einem 50:50 Spiel ausgeschieden, das kommt vor. Auch hier waren die Umstände äußerst unglücklich, ich kann nichts dafür das es so ist ich beschreibe nur die Situation, und die ist halt Fakt. Außer du findest es völlig normal wenn ein Mitspieler von dir mit einem Bein welches auf einmal in eine andere Richtung zeigt, ausgewechselt wird. Das dies was mit einer Mannschaft macht ist menschlich und völlig normal ..... Ok bei dir nicht den Empathie ist für dich ein Fremdwort. Und dann dem Kader abzusprechen man könnte die CL gewinnen ![]() ![]() ![]() ![]() Und nur zur Erinnerung hier mal die Spielstatistik: PARIS / BAYERN Ballbesitz 45,6 / 54,4 % Fouls 12 / 13 Zweikampf 52,3 / 47,7 Schüsse aufs Tor 5/5 Schüsse gesamt 11 / 13 Ecken 0 / 3 angekommene Pässe 271 / 335 Flanken 2 / 18 Auch das zeigt ein sehr ausgeglichenes Spiel, leider war Pavlo einmal zu langsam und konnte den Schuss nicht blocken .... das wars dann. Paris wie schon gesagt verdient weiter, aber auch für Bayern wäre es verdient gewesen. Und so nebenbei, wie oft wurde in der letzten Saison geschreiben die Zeit von Neuer sei vorbei, was er wieder gehalten hat WELTKLASSE, gut er hatte einen ausrutscher, aber nobody ist perfekt
Geändert von Claus (07.07.2025 um 16:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie oft kam Paris unbedrängt zum Schuss ![]() Ich kann mich an alleine an Olise erinnern der einmal mit rechts abziehen konnte und zweimal mit links. Den ersten hät der Torwart, und bei den beiden Schüssen mit links trifft er den Ball nicht richtig, warum auch immer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, 2x haben sie ins Tor getroffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Ende zählt beim Fußball immer das Ergebnis...Wenn man eine Entwicklung langfristig betrachtet kann sicherlich eine Zeit lang sagen ok. So wie sie spielen passt es irgendwann kommen dann auch die Ergebnisse. Nur sollten die Ergebnisse auf internationalem Niveau im 2. Jahr dann schon irgendwann kommen. Ansonsten muss man sich mit dem Anspruch den Bayern hat die Frage stellen woran es denn liegen dass die Ergebnisse nicht kommen...obwohl das Team tollen Fußball spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben keinen Toptrainer bekommen weil sie zu viele verschlissen haben...Da beißt sich die Katze in den Schwanz...Große Fehler in der Kaderplanung und ein großer Fehler war der Zeitpunkt der Nagelsmannentlassung...
Also eigentlich muss man an Kompany festhalten bis es nicht mehr anders geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl muss man das Spiel der Bayern gg. PSG neu bewerten. Bei PSG, mein Freund der Ball....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|