|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plastikball, Polyball, Nicht-Zelluloidball
Und das wohl zu Preisen des Nittaku Premiums...
|
|||
|
|||
Und da waren sie alle auch schon wieder weg.
BTY wird wohl alle drei A,G,S aus dem Programm nehmen. |
|
|||
|
|||
Warum? Wer sagt das?
Kann ich mir nicht vorstellen. Was wollen sie denn sonst machen? Das sind zwei Bälle aus Deutschland und ein Ball aus China, da haben sie doch gar keine andere Option eigentlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://de.butterfly.tt/medien-katalog (Seite 38) Zugelassen sind A, G, S, der 40+ und noch zwei Zelluloidbälle von BTY Balls_2019_11.pdf (letztes Update vom 16.7.2019) |
|
||||
|
||||
Ja dann passt doch alles.
Der s40+ ist Ls 3* wettkampfball im Katalog und ein g40+ Masters als trainibgsball. Alles gut. Und der g40+ 3* läuft dann wohl aus. Und das ist ja ein deutscher Katalog. D ist der a40+ loguschweise nicht drin und war es wohl auch nie da der nicht für den deutschen bzw europäischen Markt offiziell vorgesehen ist bzw war. Den deutschen und Europäern bietet man eben deutschen/europäischen Ball an (identifikation) und den Asiaten usw (zb USA wo viele asienstämmige tt spielen)eben einen asiatischen Also kann da auch nicht erkennen das s40+ u d a40+ auslaufen würden
|
|||
|
|||
Zitat:
beide haben (hatten) die dünnste Haut. Dadurch haben sie sich schön leicht gespielt und m.E. etwas spinniger. Jetzt zwei 72er Pakete Andro 3S bestellt und die sahen komplett anders aus. Viel dickere Haut (wenn man beide ins Licht hält sieht man es noch deutlicher) Im Spiel waren sie ok, aber der Ball fühlte sich schwerer an spin war etwas weniger ausschlaggebend und man musste ihn voller treffen mit etwas mehr Kraft und klingt "plastikartiger" ,...egal,... Jetzt spielt er sich genauso wie der joola prime den wir letztes Jahr hatten und wo sich viele Gegner beschwert hatten. @andro: Warum geht man in der Produktion wieder einen Schritt zurück, wenn der Ball so gut war und sich) etwas) positiv von den anderen DHS Derivaten unterschieden hat? Das ich ne echte Rückentwicklung |
|
|||
|
|||
Hier mal vier Bilder.
Klar der Andro der älteren Generation ist abgespielter aber der neue Andro ist auch paar mal mitm Klinsi behandelt. Trotzdem sieht man den deutlichen Unterschied der "Haut" . Bild drei und vier ist einmal der neue Andro und unser alter Joola Prime Geändert von Jankov II (17.08.2019 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du die "Chargen"-Nummern der Andro-Bälle mal kontrolliert? (Vierstelliger Buchstaben-Code für Monat/Jahr auf dem Karton)
|
|
||||
|
||||
Würde ich gerne aber warum auch immer war auf unseren 72er Kartons diese Daten nicht drauf
.. Ich weiss ist laut ittf eine muss... ist aber trotzdem nicht drauf.. (Soll ich jetzt andro verklagen )
|
|||
|
|||
Warte doch erstmal ab, was Jankov II zu sagen hat ...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.