|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Pokalfinale 2011/2012, Stuttgart 06.01./07.01.2012
Zitat:
Saarbrücken hat sich auf jeden Fall bislang als zweite Kraft hinter den Borussen etabliert. Starke Leistung an diesem Wochenende auch vor allem von Bremen. Vor allem die beiden Rumänen Crisan und Cioti in einer tollen Form. Wenn die die ganze Rückrunde so spielen können, könnten sie es als Vierter in die Play Offs schaffen. |
|
|||
|
|||
war ne super Veranstaltung. Gute Stimmung (lag vor allem an den Plüderhausenern^^), gut besucht, die Organisation war super (diesmal durften die Spieler auch in die Business Lounge, so dass man mit fast allen ein bisschen reden konnte, kaum Langeweile durch die Adidas "Show"-Einlagen) und viele Top-Spiele. Spannung war so richtig geboten!
Bei Saarbrücken frag ich mich aber ob der Verein sich noch eine Saison mit der Besetzung leisten kann. Die Spieler an sich sind ja schon recht teuer, und wenn dann noch Siegesprämien dazu kommen, kann sich Saarbrücken vor lauter Erfolg kaum retten^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf Waldner dürfte kaum ein Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag in der 1. Bundesliga haben. Prämien gibt es maximal für einen Titel und da wird Saarbrücken im Normalfall sonst keinen gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Siegesprämien sind doch etwas weiter verbreitet als nur bei einem Spieler denke ich. Nur bekommt Waldi ausschließlich erfolgsbezogene Vergütung wenn man den Infos trauen kann. |
|
|||
|
|||
Und ML wird auch nicht so günstig sein, sondern auch gutes Geld in Saarbrücken verdienen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gehalt ist nicht immer zwangsläufig proportional zur Weltranglistenplatzierung oder der Bilanz. Bestes Beispiel ist ein Karakasevic, der jedes Jahr auf ein höheres Gehalt zugunsten des Umfeldes in Plüderhausen verzichtet oder ein Wang Xi, der nach eigenen Angaben bei anderen Vereinen mehr verdienen könnte als in Fulda. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die drei Saarbrückener Spieler hingegen spielen noch nicht so lange in ihrem Verein und sind ziemlich ambitioniert was internationale Erfolge angeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in der zur nächsten Vertragsverhandlung mehr verlangen. Das ganze mit den Damen in Sachen Gehalt zu vergleichen ist glaube ich nicht die beste Idee. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Wünschen tut man es Saarbrücken ja. Endlich eine Mannschaft die Düsseldorf ansatzweise das Wasser reichen kann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade für die Fans " wie mich " 3 Nationalspieler nicht da, und das obwohl man mit dennen werbung macht " ins besondere Boll " Für uns und die Jugend die wir dabei hatten wars wirklich eine Klasse abend aber leider sehr unbefriedigend. Gerade weil auch die anderen Vereine einfach gefahren sind ohne ihren Fans die chance zu geben ein Autogramm zu bekommen. Da muss sich echt noch was tun. Aber ansonsten .. hammer spiele .. ich konnte vor spannung kaum sitzen.
|
|||
|
|||
Hier ein Bericht über den Pokalsieg des FCSTT:
http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...eo.php?id=9626 |
|
|||
|
|||
Die Spieler sind doch Nebensache - der Trainer ist der Schlüssel zum Erfolg! Und ob der noch ein weiteres Jahr gehalten werden kann? Mit jedem Sieg steigt der Ruhm und also der Preis
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.