|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Fehlen nur noch die Damen und Heren aus der Politik, dies sich an der Spitze der Rangliste ein Kopf an Kopf Rennen liefern mit den Bankern. Unglaubliche Zustände in diesem Lande. Aber zurück zum Tennisgeschehen, befürchte Nadals Nerven reichen nicht für Roger, wir sollten teilen
|
|||
|
|||
DAS ist Nadal´s Tunier. Er wird es reißen !
|
|
||||
|
||||
nunja,für 13 jahre kann man ja noch mal abstriche machen hinsichtlich orthographie und inhalt
Geändert von Turboblock (12.09.2009 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich mit dem Inhalt auch nicht übereinstimme. |
|
|||
|
|||
So, war heute live vor Ort. Ist schon eine klasse Anlage die sie da hingestellt haben. Viel Tennis gab's nicht. Nadal hat schnell den Gonzales weggehauen, dann ein bisschen Doppel- Finale einspielen, und schon war die Geschichte vorbei. Und dabei hat es nur getroepfelt, nicht mal richtig geregnet. Die habe alles versucht, konnten den Platz aber einfach nicht trocken halten. Wir haben dann die um 6:00 PM die Rueckreise angetreten. Vielleicht lassen sie uns morgen rein, falls das heute mit der Spielerei nix mehr wird.
Geändert von Tony_Iommi (13.09.2009 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falls es Euch interessiert, hier ein paar Bilder - hatte eigentlich auch noch ein paar kleine Videoclips mit meinem Cell aufgenommen, krieg die aber nicht transferriert:
http://www.planetcaravan72.com/shots Login: ttnews Password: stammtisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte das zuvor noch niemals gehört. Aber man lernt nie aus, und ich bin ja dankbar für jede Erweiterung meines ja doch arg limitierten aktiven Wortschatzes! Zum Sport: Schlägt die Clijsters tatsächlich die Serena Williams. Keine Sensation, aber bemerkenswert allemal. Aber das Endspiel ist noch nicht weg gevespert! Denkt an meine Worte!! (hab zwar gestern (ohne Rechnung...) sehr viel Geld auf einen Schlag ausgegeben, aber ein bißchen "Substanz" ist noch vorhanden im Wettbudget....wer riskiert ne 1-zu-3-Wette?; ich setz' auf die "Dänin") |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=sm-Mj0vjJ_s |
|
|||
|
|||
Ach was, so wild war's doch garnicht.
"I will shove the ball down your fucking throat". Bissl ungeschickt gewaehlter Zeitpunkt, beim Matchball gegen sie. Zumal sie ja voher schon ein Warning erhalten, nachdem "The Brute" bereits einen ihrer Schlaeger zerkleinert hatte. Viel lustiger war hinterher die Pressekonferenz.... |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.